Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

nun ja.. mann kann ja das erste mal auch so kommen lassen und dann beim zweiten Mal ... näher kommen ;)
..... dann wenn die Stürme sich in diesem Hirn gelegt haben? Meinst Du damit, dass beim zweiten Mal ein Nachlassen der "Hirn-Krämpfe" als Entspannung auch eine Nähe des Herzens eher ermöglicht.

na bitte, einsicht is ja schon mal die halbe miete.
jetzt musst nur mehr erkennen, dass das blödsinn ist, und du auch anders sein kannst ... dann bist schon mal auf sehr gutem wege.
Aber leben tut Mann ohne diese Einsicht besser - wenn auch politisch nicht so korrekt.

Und Frauen finden den Sex mit solchen "schlechten" Männern auch spannender. Sie wollen solche Kerle eher nicht als Ehemänner und Väter ihrer Kinder.

Und Frauen finden den Sex mit solchen "schlechten" Männern auch spannender. Sie wollen solche Kerle eher nicht als Ehemänner und Väter ihrer Kinder.

angesichts dessen, wer mir alles schon im leben einen heiratsantrag gemacht hat, und mit wem ich mein kind bekommen habe, scheint mir das eher gar nicht so zu sein ...
aber wenn man dir das häufig schon als "grund" genannt hat, wirds schon so sein ;)

..... dann wenn die Stürme sich in diesem Hirn gelegt haben? Meinst Du damit, dass beim zweiten Mal ein Nachlassen der "Hirn-Krämpfe" als Entspannung auch eine Nähe des Herzens eher ermöglicht.
nicht unbedingt.. aber was ist falsch daran, Sex auch langsam zu geniessen? mit streicheln, den Duft des andren geniessen etc.. wird schwierig wenn sich die Latte andauernd meldet..

"sexuelle Faulheit" wird bei Frauen oft mit so einer pessimistischen Erwartung gerechtfertigt, "ich entspreche mit meinem Körper den Wünschen der Männer nicht".

Interessante Sichtweise und wird wohl oft genug auch zutreffen.
Übergewichtig sein ist eine Sache, attraktiv eine andere.

Ich kann übergewichtig sein, unter mangelndem Selbstwertgefühl leiden, weil die ach so böse Gesellschaft eigentlich ein anderes Schönheitsideal festgelegt hat (wer legt das eigentlich für alle fest?o_O) und mich mit einem Kartoffelsack einkleiden und verstecken...weil "mich findet ja eh kein Mann wirklich attraktiv" und so.

Oder ich kann übergewichtig sein, eine gesunde Portion an Selbstbewusstsein haben und mir denken "mir doch Blunzen, was die Gesellschaft von mir will, ich bin sexy" und mich meinen Kurven entsprechend kleiden und mit meinen vorhandenen Reizen spielen. Und wenn PlusSize-Frau sich dann auch noch das Recht heraus nimmt, sich den Mann selbst auszusuchen, anstatt darauf zu hoffen, endlich ausgesucht zu werden - wunderbar ;)

Kein Mensch gleicht dem anderen zu 100%. So unterschiedlich wie wir Menschen sind, so sind auch unsere Vorlieben, Wünsche und Sehnsüchte unterschiedlich, wie sie nur sein können. Es gibt Menschen, die stehen auf schlank...langbeinig...oder auf ein mega Sixpack mit Knackarsch. Und dann gibt es Menschen, die fangen mit diesen Attributen so gar nichts an, wollen lieber mollig-weich, wo genug zum angreifen da ist. Und dann gibt es Menschen, die wollen gar keine Menschen haben, sondern heiraten viel lieber ihren Kleiderschrank und haben Sex mit ihm.

So what - fuck the system! :D:D:D

Ja, Kontakt mit fülligen Frauen gefällt mir...ebenso mit anderen Körperformen. Wie immer, es hängt von der konkreten Person und ihrer Ausstrahlung ab.

konkret gesehen ist ist das sogar fast immer so der fall, denn so richtig gefallen (so, wie du es dir wünscht) tust du einem mann nur selten (und die sind dann auch was wert, vermutlich :p ).
aber es gibt halt ganz viele männer, die dir, solang es ne chance auf nen "stich" gibt, einfach eben erzählen (!), dass sie dich so hübsch finden :)

Hä?
Wer schläft denn mit jemandem, den er nicht hübsch/attraktiv findet bzw sagt das einfach nur so daher, obwohl es nicht so ist - nur damit er ficken kann? o_O
Also ja, wird’s schon geben.. aber das sieht man doch, ob die Anziehung und das Begehren echt ist.. und mit jemandem, der mich nicht attraktiv findet ficke ich nicht.

Hallo ;-) ich und mein Freund stehen total auf Rubensfrauen !
Ich bin selber mollig ! Wir finden nur schwer welche für uns ! Kennt ihr eine hübsche mollige bzw sehr dicke Sie oder ein paar mit molliger Sie , die aus dem Bez Melk , St Pölten oder Krems kommt / kommen die offen für einen 3er / 4er wären ? Wie steht ihr dazu mit sehr molligen Frauen Sex zu haben ? Bussi an euch ;-)
dem möchte ich mich gleich anschliessen
raum gänserndorf

Hallo ;-) ich und mein Freund stehen total auf Rubensfrauen !
Ich bin selber mollig ! Wir finden nur schwer welche für uns ! Kennt ihr eine hübsche mollige bzw sehr dicke Sie oder ein paar mit molliger Sie , die aus dem Bez Melk , St Pölten oder Krems kommt / kommen die offen für einen 3er / 4er wären ? Wie steht ihr dazu mit sehr molligen Frauen Sex zu haben ? Bussi an euch ;-)

Wenn ich jetzt sagen würde es wäre nicht vorstellbar müsste ich lügen ,da ich aber auch schon eine Mollige Freundin hatte kann das durchaus reizvoll sein .
Da sollten aber wie generell noch ein paar andere Kriterien Stimmen .

....und ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht im entferntesten bizarr ist, mit BDSM oder einem Fetisch zu tun hat, wenn man auf dicke Frauen steht.
Man korrigiere mich, aber das ist eine stinknormale Vorliebe und ich find es auch immer noch ekelhaft eine Frau in diese Ecke zu stellen, nur weil sie mehr wiegt.

Zurück
Oben