Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

also ich kann als Resümee meiner Erfahrungen der letzten Tage bzw. Wochen nur sagen - Figur spielt wesentlich mehr Rolle als viele es zugeben. :penguin: und zieh für mich daraus den Schluss, dass ich so wie ich momentan bin - sprich dicker - mehr zum sich über mich lustig machen tauge als für sonst was :penguin::penguin::penguin:

also ich kann als Resümee meiner Erfahrungen der letzten Tage bzw. Wochen nur sagen - Figur spielt wesentlich mehr Rolle als viele es zugeben. :penguin: und zieh für mich daraus den Schluss, dass ich so wie ich momentan bin - sprich dicker - mehr zum sich über mich lustig machen tauge als für sonst was :penguin::penguin::penguin:

ich weiss jetzt dein genaues alter ned ... aber ich glaub', dir liegt deutlich mehr datenmaterial zur verfügung, als nur die letzten Tage bzw. Wochen ;)
wennst schon so "tiefsinnige" resumees ziehen willst ... dann doch mit grosser sorgfalt über die daten, die dazu benutzt werden ... und ned einfach nur die letzten (scheinbar miesen) wochen bewerten ;)

ich weiss jetzt dein genaues alter ned ... aber ich glaub', dir liegt deutlich mehr datenmaterial zur verfügung, als nur die letzten Tage bzw. Wochen ;)
wennst schon so "tiefsinnige" resumees ziehen willst ... dann doch mit grosser sorgfalt über die daten, die dazu benutzt werden ... und ned einfach nur die letzten (scheinbar miesen) wochen bewerten ;)
das was ich über die letzten Jahre an Daten zam gsammelt hab - und die Erfahrungen draus .. des willst nit wissen glaub ma... spiegeln aber die Erfahrungen der letzten Wochen ganz gut.

ah ja.. und uralt.. in den Augen mancher :penguin::shifty:

sicher doch ... bin mir aber sicher, dass du danach sehr gern auf mein feedback verzichten könntest (schön wärs sicher nicht) :)
naja.. i hab ja keine bösen Kommentare gemacht - sondern nur bekommen. also von dem her, hab ich keine Angst vor deinem Feedback. Aber Erfahrungen sind halt Erfahrungen - egal wie sehr man sich über des Thema unterhält - des ändert die Erfahrungen nit.

egal wie sehr man sich über des Thema unterhält - des ändert die Erfahrungen nit.

ich würd sagen, gerade beim evaluieren von erfahrenem, ist die perspektive sehr entscheidend ... dieselbe erfahrung kann also ganz unterschiedliche bedeutung für einen haben, je nach dem betrachtungswinkel ...

glaub' also zwar auch, dass man erfahrungen nicht ändern kann, was sie für einen bedeuten, allerdings, schon ;)

ich würd sagen, gerade beim evaluieren von erfahrenem, ist die perspektive sehr entscheidend ... dieselbe erfahrung kann also ganz unterschiedliche bedeutung für einen haben, je nach dem betrachtungswinkel ...

glaub' also zwar auch, dass man erfahrungen nicht ändern kann, was sie für einen bedeuten, allerdings, schon ;)
da geb ich dir allerdings recht

also.. orsch hochbringen und die perspektive wechseln... so mal ganz kurz zusammen gefasst :down:

Ich hatte einmal dass vergnúgen mit ner molligeren. Glaub gegensãtze ziehen sich echt an. Lernte sie in nen tanzcafe kennen. Schon allein beim reden ( sind aber meiner meinung nach alle molligen und dickerchen) merkte man den unterschied davon. Aus netten plaudern wurde neckisches sekkierendes aber doch respektvolles miteinander. Irgendwann musterte ich sie genauer weil unhúbsch war sie nicht...ok da ich dúnn/drahtig bin ists ja nicht schwer aber hatte schenkel grõsser als mein brustumfang.dachte herrjeemine. Es ergab sich aber so dass sie mich irgendwie in den bann gezogen hat und sie liess mich aber auch nicht davon. Langer rede kurzer sinn: wir landeten bei mir und obwohl ich nieeee damit gerechnet hab wurde es immer intimer und inniger. Es kam zum sex und muss sagen wow der war irre.. Seitdem steh ich so auf schenkeln.

ich finde nette schöne junge frauen anziehend....steifer hintern und so...aber richtig liebe machen finde ich mit reifen..oder besser so ab 55 jahre frauen wesentlich besser... jeder bringt seine erfahrung mit..und wenns passt dann gibt das so einen geilen abgang....bei beiden...herrlich..so sex zu haben...richtig verwöhnen..klatschnass dabei werden....die eichel muss im mund glühen..und ich schwöre euch das wissen die erfahrenen frauen..wie sie es anstellen damit der lümmel schön spät abspritzt.

jetzt ist es gleich zu spät es geht mir jemand an meine morgenlatte...

geile gedanken.
kopfkino freier eintritt

also.. orsch hochbringen und die perspektive wechseln... so mal ganz kurz zusammen gefasst :down:

ja jein ... kannst ja durchaus weiter über das erfahrene/erlebte reflektieren ... so von wegen "abhaken und weiter" meinte ich das gar nicht.
aber eben das erfahrene/erlebte aus anderen perspektiven betrachten ... nicht immer nur aus der (my god bin ich froh, dass die reichweite deiner arme nicht ausreicht, um mir in einer anderen stadt eine zu flanken) "buhuuu ich bin dick und das is nicht was die guten männer, die ich will, suchen, und davon werd ich traurig" sichtweise :)
du musst zugeben, aus dem "eckerl" schaut gleich mal jede 2te kleinigkeit so aus, als wär sie auf dich, deine erscheinung/dein aussehen, deine "art" etc persönlich bezogen ... und wie oft sehen so sachen nicht aus der neutralen perspektive plötzlich ganz normal, und gar ned so gemeint, aus? ;)

ja jein ... kannst ja durchaus weiter über das erfahrene/erlebte reflektieren ... so von wegen "abhaken und weiter" meinte ich das gar nicht.
aber eben das erfahrene/erlebte aus anderen perspektiven betrachten ... nicht immer nur aus der (my god bin ich froh, dass die reichweite deiner arme nicht ausreicht, um mir in einer anderen stadt eine zu flanken) "buhuuu ich bin dick und das is nicht was die guten männer, die ich will, suchen, und davon werd ich traurig" sichtweise :)
du musst zugeben, aus dem "eckerl" schaut gleich mal jede 2te kleinigkeit so aus, als wär sie auf dich, deine erscheinung/dein aussehen, deine "art" etc persönlich bezogen ... und wie oft sehen so sachen nicht aus der neutralen perspektive plötzlich ganz normal, und gar ned so gemeint, aus? ;)
Ist aber so mich machen auch mlige Frauen geil mit hintern und allen fettpartikeln. Ich fick neunmal alters am liebsten und die meisten haben richtige rattige und saftige Schenkel. Große Brust optimal.
Hilfe werde blind...

stimmt (des mit n flanken geht jo nit.. i weiß jo nit wo du wohnst....;) )
ja klar bezieht man vieles auf sein Gewicht. und sicher ist auch vieles nicht so gemeint, wie es bei mir ankommt... das alte Thema Selbstbild - Fremdbild.

Zurück
Oben