J
Gast
(Gelöschter Account)
is 20 Speckknödel , das weißt wie es sich anfühlt![]()
Haha so vü greg i ned ochi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is 20 Speckknödel , das weißt wie es sich anfühlt![]()
sixtas so ist des dort kommst net einiHaha so vü greg i ned ochi![]()
Das bestreitet auch niemand, der Verfasser wollte hier nur (s)einen Fetisch teilen und keine Grundsatzdiskussion auslösen? Echt jetzt, seid ihr alle so beschränkt einfach weiterzuklicken wenn euch ein Beitrag nicht gefällt? Der eine mag es, der andere nicht. Punkt.Jede Frau hat seine Reize ob Dünn Dick Gross klein uswwww. Wenn man will und die Chemie passt dann läufts![]()
also darf man nur noch was schreiben, wenn man der gleichen meinung ist?Echt jetzt, seid ihr alle so beschränkt einfach weiterzuklicken wenn euch ein Beitrag nicht gefällt? Der eine mag es, der andere nicht. Punkt.
Lies mal den ganzen Thread, ehe du dich auf einen einzelnen Post versteifst. Ja, sind schon einige Postings, aber viele unsinnige.also darf man nur noch was schreiben, wenn man der gleichen meinung ist?
um es mit deinen freundlichen worten zu sagen: wie beschränkt ist das? diskussionen gibt es nur, wenn unterschiedliche meinungen aufeinandertreffen. sonst ist es nur ein allgemeines rückenkratzen
meine oma würd jetzt sagen; wenn willst dass sich was ändert, musst du damit anfangen und nicht drauf warten, dass es andere tun....Lies mal den ganzen Thread, ehe du dich auf einen einzelnen Post versteifst. Ja, sind schon einige Postings, aber viele unsinnige.
Geht nicht ums diskutieren, da bin ich ganz deiner Meinung.
Geht um die vielen unnötigen Kommentaren von einigen Wichtigtuern.
Und meine Worte wären weitaus höflicher, würde nicht fast jeder Thread voll sein von rumgenörgel.
Ja sicher klar aber auf so einer Seite wundere dich nicht.Kann man das nicht schöner formulieren?
Wenn eine Frau dann nur MIT Kurven sonst fehlt was WICHTIGESImmer gerne. Ich liebe Frauen mit Kurven und mehr als nur Knochen. Es ist oft viel heißer.
Wenns NUR aus Knochen besteht, is schon ein Zeitl tot... Da versteh ich deine Präferenzenund mehr als nur Knochen.
Mollig ist schön. Bei den Dürren ist die Angst sich zu verletzen größer als die Lust
ich empfinde es auch als etwas komisch seine vorliebe nicht ausdrücken zu können ohne die vorliebe von anderen irgendwie runterzuziehen.Schön, dass dir mollige Damen gefallen.
Aber wieso solltest du dich bei einer dünnen Frau verletzen?!
ich empfinde es auch als etwas komisch seine vorliebe nicht ausdrücken zu können ohne die vorliebe von anderen irgendwie runterzuziehen.
ich vergöttere bbws, gerade wenn sie sich selber so bezeichnen, aber ich würde niemals abfällig über andere körperformen reden...