Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Jede Frau hat seine Reize ob Dünn Dick Gross klein uswwww. Wenn man will und die Chemie passt dann läufts :p;)
Das bestreitet auch niemand, der Verfasser wollte hier nur (s)einen Fetisch teilen und keine Grundsatzdiskussion auslösen? Echt jetzt, seid ihr alle so beschränkt einfach weiterzuklicken wenn euch ein Beitrag nicht gefällt? Der eine mag es, der andere nicht. Punkt.
In jedem Thread das Gleiche...
Kindergarten extrem.. Auf Lebenserfahrung wird geschissen, manche Antworten könnte ein 8-jähriger verfasst haben..
Nichts gegen dich chrisv, du meinst es nur gut.

Echt jetzt, seid ihr alle so beschränkt einfach weiterzuklicken wenn euch ein Beitrag nicht gefällt? Der eine mag es, der andere nicht. Punkt.
also darf man nur noch was schreiben, wenn man der gleichen meinung ist?

um es mit deinen freundlichen worten zu sagen: wie beschränkt ist das? diskussionen gibt es nur, wenn unterschiedliche meinungen aufeinandertreffen. sonst ist es nur ein allgemeines rückenkratzen

also darf man nur noch was schreiben, wenn man der gleichen meinung ist?

um es mit deinen freundlichen worten zu sagen: wie beschränkt ist das? diskussionen gibt es nur, wenn unterschiedliche meinungen aufeinandertreffen. sonst ist es nur ein allgemeines rückenkratzen
Lies mal den ganzen Thread, ehe du dich auf einen einzelnen Post versteifst. Ja, sind schon einige Postings, aber viele unsinnige.
Geht nicht ums diskutieren, da bin ich ganz deiner Meinung.
Geht um die vielen unnötigen Kommentaren von einigen Wichtigtuern.
Und meine Worte wären weitaus höflicher, würde nicht fast jeder Thread voll sein von rumgenörgel.

Lies mal den ganzen Thread, ehe du dich auf einen einzelnen Post versteifst. Ja, sind schon einige Postings, aber viele unsinnige.
Geht nicht ums diskutieren, da bin ich ganz deiner Meinung.
Geht um die vielen unnötigen Kommentaren von einigen Wichtigtuern.
Und meine Worte wären weitaus höflicher, würde nicht fast jeder Thread voll sein von rumgenörgel.
meine oma würd jetzt sagen; wenn willst dass sich was ändert, musst du damit anfangen und nicht drauf warten, dass es andere tun....
aber die keule zum rundumschlag ist wohl nicht wirklich zielführend.

Da hast du Recht knipse, ziehlführend ist es nicht, aber wenn sich schon jemand die Mühe macht die Posts hier zu lesen sollte man auch verstehen, dass es irgendwann mühselig wird. Spreche nicht von diesem auch anderen Threads.
Aber diese Diskussionen kann man endlis führen, also Gruß an die Oma und zurück zum Thema.
Alle die mir noch eine Standpauke halten wollen - es gibt auch pn - hab kein Problem meine Meinung zu vertreten. :D

Ich finde das jeder seine Neigung ausleben darf wie es für ihm passt.
Ich selbst bin sehr mollig und hatte eigentlich noch nie Probleme einen Sexpartner zu finden.
Und wenn ich nicht gefallen, muss mich nicht ansprechen.
Da hab ab und zu eher ich die Hemmung, ob ich mich so zeigen soll.

hatte bis jetzt, so jung bin ich auch nicht mehr, nur sex mit schlanken bis leicht molligen frauen.
aber vor kurzem habe ich eine sehr dicke frau kennengelernt.
am anfang recht ungewohnt. aber sie ist echt geil mit ihren fantasien und spielen, die sie mit mir macht.
also geile sache für mich :)

Sex mit molligen Frauen ist absolut geil vor allem wenn die Dame eine richtig große Oberweite hat, ich liebe Frauen mit schönen weiblichen Kurven. Der Sex ist für mich viel besser, eine dünne Frau könnte mich nie so auf Touren bringen.

Schön, dass dir mollige Damen gefallen.

Aber wieso solltest du dich bei einer dünnen Frau verletzen?!
ich empfinde es auch als etwas komisch seine vorliebe nicht ausdrücken zu können ohne die vorliebe von anderen irgendwie runterzuziehen.

ich vergöttere bbws, gerade wenn sie sich selber so bezeichnen, aber ich würde niemals abfällig über andere körperformen reden...

ich empfinde es auch als etwas komisch seine vorliebe nicht ausdrücken zu können ohne die vorliebe von anderen irgendwie runterzuziehen.

ich vergöttere bbws, gerade wenn sie sich selber so bezeichnen, aber ich würde niemals abfällig über andere körperformen reden...

Genau das finde ich auch! Du sprichst mir aus der Seele.

Ich glaube viele meinen das gar nicht böse, ist eher gedankenlos. Aber man kann wirklich seine Vorliebe beschreiben ohne das Gegenteil schlecht zu machen. Es weiß ja dennoch jeder was gemeint ist.

Sicher kann man das. Ich bewundere Frauen mit einer sportlichen und trainierten Figur und schau mir diese auch gerne an. Aber meine Liebe gilt auch den Damen mit ein bisschen mehr Rundungen. Auch wenn es blöd klingt, aber man hat einfach mehr zum angreifen und das fühlt sich auch noch angenehmer an. Wenn diese auch noch das Selbstbewusstsein hat und zu ihren Kurven steht ist das die beste Kombination

Zurück
Oben