Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Also ich finde mollige Frauen total anziehend.
Meiner Meinung nach sind sie einfach leidenschaftlicher und meist auch versauter. Bitte jetzt nicht falsch verstehen, das ist nur meine Erfahrung!

Also ich finde mollige Frauen total anziehend.
Meiner Meinung nach sind sie einfach leidenschaftlicher und meist auch versauter. Bitte jetzt nicht falsch verstehen, das ist nur meine Erfahrung!

Da gebe ich dir 100% recht. Hatte auch eine, da bist nicht zum Schlafen ins Bett gegangen. Und die war auch nicht auf 0815 Nümmerchen scharf, ebenso war auch essenstechnisch kein Problem vorhanden :) Sie hatte sich am Anfang ein bischen geniert, dass sie squirlt wenn sie gehabt hat, war aber einfach nur geil.

Vorlieben können sehr verschieden sein, mir ist beispielsweise die Oberweite nicht wichtig. Mich erregen vor allem ein sehr grosser/dicker Bauch und/oder XXXL-Po bzw. sehr dicke Schenkel...
Leider sehr schwer zu finden in Klagenfurt ..

Ich hatte noch nie mit einer molligen Frau Sex. Würd mich interessieren, wie das so ist.

Ich kanns einfach immer noch nicht glauben dass sich leute über 100kg und schwerem übergewicht als mollig bezeichnen. Wissts ihr überhaupt was das heisst? :mauer:

Zurück
Oben