Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Sicher wird jeder was anderes als mollig bezeichnen und man kann das auch nicht wirklich am bmi messen oder an kg aber trotzdem ist jemand der kleidergrösse 46 hat nicht mollig :rofl:
 
Es ist komplett egal wie man es nennt, solange man es ehrlich kommuniziert. Ob nun über Worte oder über Bilder, wenn man Treffen anspricht erspart man sich und dem gegenüber sehr viel Zeit und Nerven, wenn man das Kind beim Namen nennt. Und ob ich nun super duper mollig, dick, BBW, Wuchtbrumme...... schreibe, ich denke da klingelts schon beim Gegenüber und er weiß ob das was für ihn ist oder nicht.
 
Am (knackigen) Oasch geht mir vorbei in welcher Bezeichnungsschublade irgendwer (!) stirlt. Und wenn mich wer dick findt, jo mei...interessiert mich nicht. :D
 
Sex mit molligen Frauen ist absolut geil vor allem wenn die Dame eine richtig große Oberweite hat, ich liebe Frauen mit schönen weiblichen Kurven. Der Sex ist für mich viel besser, eine dünne Frau könnte mich nie so auf Touren bringen.

Der sex mit dir ist aber auch mega geil ;-)
Meine 100 F wurden richtig verwöhnt :brueste::titten:
 
Sicher wird jeder was anderes als mollig bezeichnen und man kann das auch nicht wirklich am bmi messen oder an kg aber trotzdem ist jemand der kleidergrösse 46 hat nicht mollig :rofl:

Nicht?
Witzig, also mich haben mit Damengröße 46 viele als mollig (nicht als dick) bezeichnet.

Siehst du, nicht mal die Kleidergröße ist da aussagekräftig.

Oder ich würde sagen: Grade die Kleidergröße nicht. Denn es fängt schon damit an, dass manche lieber eine Nummer größer tragen und sich manche in Kleidung zwängen, die nicht mehr vorteilhaft aussieht.

Ich denke um wirklich sagen zu können ob es passt, ist ein aktuelles Ganzkörperfoto noch am besten. Alles andere ist immer ungenau.
 
Zurück
Oben