Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Habe selber eine Mollige Frau, es gibt nichts Schöneres. Ihre Freundin ist klein schlank und zierlich . So habe ich Abwechslung beim Dreier.

Mir ist es passiert.
Umso jünger sie sind desto mehr
weil sie - mehr noch als ältere - viel mehr von Models geprägt wurden, die durch den Photoshop gelaufen sind und sich außerdem für extracool halten und da "fickt man zwar ne fette Schlampe" (verzeih mir die krasse Wortwahl) aber man hat keine Beziehung zu einer Frau mit weiblichen Rundungen...
Liebe grüße nach Wien

Fakt ist viele schämen sich. Sex gerne. Aber in der Bar oder im öffentlichen... Geht nicht. Das ist ärgerlich und auf solche las ich mich nicht mehr ein.

Das ist etwas, was ich verlogen finde. Ich finde dicke Frauen sexuell absolut nicht anziehend, es fehlt mir hier jeder erotischer Reiz. Aber ich hätte kein Problem, mit einer dicken Nicht-Sexualpartnerin in die Öffentlichkeit zu gehen. Wenn jemand eine Dicke geil genug zum Schnackseln findet, soll er auch die Eier haben, mit ihr ins Schwimmbad oder zur Grillparty der Kumpel zu gehen.

Wo ist das Problem mit einer dicken ins Schwimmbad oder Sauna zu gehen. Das mache ich mit meiner Frau regelmäßig und ich stehe zu ihr . Also bitte ich darum die Wortwahl nochmal zu überdenken. Denn der Sex mit fülligen Frauen ist einfach himlisch.
Schon mal probiert ?

Wo ist das Problem mit einer dicken ins Schwimmbad oder Sauna zu gehen. Das mache ich mit meiner Frau regelmäßig und ich stehe zu ihr . Also bitte ich darum die Wortwahl nochmal zu überdenken. Denn der Sex mit fülligen Frauen ist einfach himlisch.
Schon mal probiert ?

Wie gesagt, ich hätte kein Problem, mit einer Dicken ins Schwimmbad oder in die Sauna zu gehen. Aber warum sollte ich unbedingt mit einer Dicken ins Bett? Mir fehlt dieser Fetisch, daher wären weder sie noch ich glücklich damit. :schulterzuck:

Das ist etwas, was ich verlogen finde. Ich finde dicke Frauen sexuell absolut nicht anziehend, es fehlt mir hier jeder erotischer Reiz. Aber ich hätte kein Problem, mit einer dicken Nicht-Sexualpartnerin in die Öffentlichkeit zu gehen. Wenn jemand eine Dicke geil genug zum Schnackseln findet, soll er auch die Eier haben, mit ihr ins Schwimmbad oder zur Grillparty der Kumpel zu gehen.

Absolute Zustimmung!!

Es ist wirklich feig heimlich mollige Frauen zu vögeln, sich aber in der Öffentlichkeit nur mit Schlanken sehen zu lassen

Zurück
Oben