M
Gast
(Gelöschter Account)
Habe selber eine Mollige Frau, es gibt nichts Schöneres. Ihre Freundin ist klein schlank und zierlich . So habe ich Abwechslung beim Dreier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer macht das?
Das ist mir noch nie passiert. Kein einziges Mal in meinen 28 Jahren.
weil sie - mehr noch als ältere - viel mehr von Models geprägt wurden, die durch den Photoshop gelaufen sind und sich außerdem für extracool halten und da "fickt man zwar ne fette Schlampe" (verzeih mir die krasse Wortwahl) aber man hat keine Beziehung zu einer Frau mit weiblichen Rundungen...Mir ist es passiert.
Umso jünger sie sind desto mehr
Fakt ist viele schämen sich. Sex gerne. Aber in der Bar oder im öffentlichen... Geht nicht. Das ist ärgerlich und auf solche las ich mich nicht mehr ein.
Wo ist das Problem mit einer dicken ins Schwimmbad oder Sauna zu gehen. Das mache ich mit meiner Frau regelmäßig und ich stehe zu ihr . Also bitte ich darum die Wortwahl nochmal zu überdenken. Denn der Sex mit fülligen Frauen ist einfach himlisch.
Schon mal probiert ?
also ich hatte noch nie das Problem das man nicht mit mir raus wollte ,
und Sex ging immer ggg
....mollig......dick.....fett....selbteinschätzung wieder gefragtBist du mollig oder dick? Das macht einen gewissen Unterschied.
....mollig......dick.....fett....selbteinschätzung wieder gefragt
die schreiben dann meistens:....ein paar kilo mehr110 Kg Mollis mit 1,63m Kürze sind...?
Wunderbar!!!ich bin 1,70 mit aktuell 93kg ...
also was ist das ?
Das ist etwas, was ich verlogen finde. Ich finde dicke Frauen sexuell absolut nicht anziehend, es fehlt mir hier jeder erotischer Reiz. Aber ich hätte kein Problem, mit einer dicken Nicht-Sexualpartnerin in die Öffentlichkeit zu gehen. Wenn jemand eine Dicke geil genug zum Schnackseln findet, soll er auch die Eier haben, mit ihr ins Schwimmbad oder zur Grillparty der Kumpel zu gehen.
eine geballte Ladung Erotikich bin 1,70 mit aktuell 93kg ...
also was ist das ?
laut EF Usus leicht molligalso was ist das ?
ich bin 1,70 mit aktuell 93kg ...
also was ist das ?
ich bin 1,70 mit aktuell 93kg ...
also was ist das ?
Rein optischperfekt!!!danke für die Blumen