Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Fakt ist viele schämen sich. Sex gerne. Aber in der Bar oder im öffentlichen... Geht nicht. Das ist ärgerlich und auf solche las ich mich nicht mehr ein.
fakt ist leider auch, dass man die frauen mit üppiger figur und selbstbewusstsein mit der lupe suchen kann. da mag ich den frauen allerdings natürlich auch keinen vorwurf machen, da sie höchstwahrscheinlich durch genug erlebnisse geprägt sind. äußerst schade ist es halt trotzdem. und ich hätte absolut kein problem mich im schwimmbad mit "so einer" frau zu sehen zu lassen, ganz im gegenteil, denn weniger kleidung ist für mich beim anderen geschlecht sehr oft von vorteil, gerade wenn man auf die person steht! ;)

Was mir auffällt: in Foren tummeln sich weit mehr übergewichtige Frauen, als ich im realen Leben um mich herum sehe. Im täglichen Leben sehe ich öfter dicke Männer, aber eigentlich nur eine einzige wirklich dicke Kollegin. Setzt sich im Verwandten- und Bekanntenkreis fort, alles nur Schlanke bis maximal leicht Mollige. Wie ist das bei euch?

Was mir auffällt: in Foren tummeln sich weit mehr übergewichtige Frauen, als ich im realen Leben um mich herum sehe. Im täglichen Leben sehe ich öfter dicke Männer, aber eigentlich nur eine einzige wirklich dicke Kollegin. Setzt sich im Verwandten- und Bekanntenkreis fort, alles nur Schlanke bis maximal leicht Mollige. Wie ist das bei euch?

Die meisten sind auf dem "Schlanjkheitstripp" ;) LG Martina

Wie ist das bei euch
Naja, da wir jedes Jahr in Thermen unterwegs sind, gewinnt man natürlich auch verschiedenste Eindrücke, ich bin ja selbst kein Spargeltarzan aber mir fällt auf dass es doch auch sehr viele, ich sag mal mollige, Menschen gibt, ich mach da zwischen Mann und Frau gar keinen Unterschied, ich würde sagen dass bei den jüngeren Generationen also so bis ca. 40 weniger mollige zu finden sind als bei den Semestern so ab ca. 50, vielleicht kommt das nur mir so vor,

schlankheitstrip im kopf
Das ist mit Sicherheit der Kern der ganzen Sache, ich denke das wichtigste ist, dass man sich wohlfühlt in und mit seinem Körper, dazu kommt noch eines, dem (der) gefallen üppigere Formen dem anderen eben nicht, es ist wie bei der Kunst alles Geschmackssache, ich scheue mich nicht zu sagen dass ich mich zu molligeren Menschen mehr hingezogen fühle, aber ich bin kein Maß sondern nur ein Mitglied des EF das hier seine Meinung schreibt,

Das ist mit Sicherheit der Kern der ganzen Sache, ich denke das wichtigste ist, dass man sich wohlfühlt in und mit seinem Körper, dazu kommt noch eines, dem (der) gefallen üppigere Formen dem anderen eben nicht, es ist wie bei der Kunst alles Geschmackssache, ich scheue mich nicht zu sagen dass ich mich zu molligeren Menschen mehr hingezogen fühle, aber ich bin kein Maß sondern nur ein Mitglied des EF das hier seine Meinung schreibt,

Es hängt eh alles davon ab, ob dir bei dicken Weibern etwas steht. :cool:

Zurück
Oben