Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Hallo!

Auch ich liebe mollige und dicke Frauen! Bin selbst mollig und meine Frau (Profilfotos) ist auch ein kleines Dickerchen. Hatte bis jetzt die schönsten sexuellen Erlebnisse mit molligen und dicken Frauen.

Lg

Es gibt nichts besseres. Jedes mal wenn ich eine schlanke ausprobieren will fehlt mir dabei jede Erregung!

Es gibt nichts besseres. Jedes mal wenn ich eine schlanke ausprobieren will fehlt mir dabei jede Erregung!
Hast schon recht. Ich finde zwar schlanke Frauen genauso hübsch, will diese nicht abwerten. Aber sexuell reizen mich eben nur mollige und dicke Frauen. Jedem gefällt eben was anderes und ich finde manche Kommentare zu Molligen und Dicken hier schon etwas abwertend und diskriminierend. Immer wird nur auf Mollige und Dicke hingehaut, auf die "normalen" Schlanken haut ja auch keiner hin. Mußte mir auch schon abwertende Kommentare zu meiner Frau gefallen lassen!

Lg

Hast schon recht. Ich finde zwar schlanke Frauen genauso hübsch, will diese nicht abwerten. Aber sexuell reizen mich eben nur mollige und dicke Frauen. Jedem gefällt eben was anderes und ich finde manche Kommentare zu Molligen und Dicken hier schon etwas abwertend und diskriminierend.
wäre schön, wenn das alle so sehen würden

Immer wird nur auf Mollige und Dicke hingehaut, auf die "normalen" Schlanken haut ja auch keiner hin. Mußte mir auch schon abwertende Kommentare zu meiner Frau gefallen lassen!

Lg
das kann ich so einfach nicht stehen lassen... die, die eben nicht so denken wie du haben oft auch recht unschmeichelhafte bezeichnungen für schlanke....

Hast schon recht. Ich finde zwar schlanke Frauen genauso hübsch, will diese nicht abwerten. Aber sexuell reizen mich eben nur mollige und dicke Frauen. Jedem gefällt eben was anderes und ich finde manche Kommentare zu Molligen und Dicken hier schon etwas abwertend und diskriminierend. Immer wird nur auf Mollige und Dicke hingehaut, auf die "normalen" Schlanken haut ja auch keiner hin. Mußte mir auch schon abwertende Kommentare zu meiner Frau gefallen lassen!

Lg

Da bin ich voll deiner Meinung. Nicht nur hier sondern im realen Leben muss "wir" uns auch damit herumschlagen mit den ganzen "dummen" Blicken von anderen die mit einer schlanken an der Hand spazieren gehen.
Was genau diese Personen nicht verstehen: Wenn ich eine schlanke haben will, dann habe ich auch eine. Aber ich stehe nunmal auf mollige Frauen....

Fakt ist viele schämen sich. Sex gerne. Aber in der Bar oder im öffentlichen... Geht nicht. Das ist ärgerlich und auf solche las ich mich nicht mehr ein.

Fakt ist viele schämen sich. Sex gerne. Aber in der Bar oder im öffentlichen... Geht nicht. Das ist ärgerlich und auf solche las ich mich nicht mehr ein.

Das stimmt leider.
Denn da finden sie es dann nicht mehr so geil.
Ist etwas scheinheilig. Aber es sind natürlich nicht alle so.

So ganz abtun würd ich das nicht.
Es gibt denk ich schon solche Exemplare.

Hi,

ihr meint jetzt Männer, die sich in der Öffentlichkeit für vermeintlich unattraktive Partnerinnen genieren?

LG Tom

Zurück
Oben