V
Gast
(Gelöschter Account)
Nein ich bezeichne mich nicht als mollig.wie mans nimmt ... ich denke mal, du bezeichnest dich selbst nicht als mollig ?![]()
Du mich schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein ich bezeichne mich nicht als mollig.wie mans nimmt ... ich denke mal, du bezeichnest dich selbst nicht als mollig ?![]()
nach deinen kriterien, sollte ich esNein ich bezeichne mich nicht als mollig.
Du mich schon?![]()
dass sich leute über 100kg als mollig bezeichnen
Eigentlich nicht?nach deinen kriterien, sollte ich es
wieviele grauabstufungen willst du noch ? alle 5kg eine andere bezeichnung, oderwie ?![]()
Trainierte 100kg ist was anderesAlso ich würd mich als recht schlank bezeichnen.![]()
Busig? Mittelschlank?Ich kanns einfach immer noch nicht glauben dass sich leute über 100kg und schwerem übergewicht als mollig bezeichnen. Wissts ihr überhaupt was das heisst?![]()
Zuviele falsche wörter im umlaufBusig? Mittelschlank?![]()
Wieso in aller welt sollte dick ein böses wort sein?Wozu überhaupt diese Bezeichnungen
Gerade beim Volumen braucht man kein schilderl. Ich bin schlicht und ergreifend dick.
Glaube aber kaum, dass mich ein Mann, der mir gewogen ist, mich jemals so bezeichnen würde. Man sagt mollig. Und das davor ist kurvig. Dick wird eben als abwertend gesehen.
Und warum sollte man das tun?
@Mitglied #427136
Weswegen interessiert es dich überhaupt wie sich andere selber bezeichnen? Triffst du dich mit ihnen? Möchtest du da jetzt unbedingt hervorstechen und die anderen abwerten?und wiegst du andere Menschen ab?
Weil du dich darüber echauffierst, dass sich ander nicht als dick sondern als mollig bezeichnen z.b für mich ist es kein böses Wort, mir kommt es aber so rüber, dass es wohl sehr negativ behaftet ist.Wieso in aller welt sollte dick ein böses wort sein?![]()
wenn leute mit starkem übergewicht mollig sind, was sind dann leute mit 5-10kg zu viel?Weil du dich darüber echauffierst, dass sich ander nicht als dick sondern als mollig bezeichnen z.b für mich ist es kein böses Wort, mir kommt es aber so rüber, dass es wohl sehr negativ behaftet ist.
oder einfach "mehr sexuelle schwungmasse" oder "mehr erotische spielfläche"!Wozu überhaupt diese Bezeichnungen
Gerade beim Volumen braucht man kein schilderl. Ich bin schlicht und ergreifend dick.
Glaube aber kaum, dass mich ein Mann, der mir gewogen ist, mich jemals so bezeichnen würde. Man sagt mollig. Und das davor ist kurvig. Dick wird eben als abwertend gesehen.
Und warum sollte man das tun?
@Mitglied #427136
Weswegen interessiert es dich überhaupt wie sich andere selber bezeichnen? Triffst du dich mit ihnen? Möchtest du da jetzt unbedingt hervorstechen und die anderen abwerten?und wiegst du andere Menschen ab?
aber das ist doch der widerspruch, den ich gerade meinte ... du erzählst mir, du willst noch abnehmen, bezeichnest dich aber eben nicht als mollig ... den begriff selbst, willst du aber eben scheinbar bei 5 bis 10kg zuviel ansiedeln ...wenn leute mit starkem übergewicht mollig sind, was sind dann leute mit 5-10kg zu viel?
Da hast du Recht. Nur was sind fünf Kilo zuviel? Für wen, wer ist der Maßstab? Du bist so zart und willst anscheinend abnehmen. Bist du nun momentan mollig?wenn leute mit starkem übergewicht mollig sind, was sind dann leute mit 5-10kg zu viel?
Da stimmen die dimensionen oder wie auch immer man es nennen will einfach nicht mehr.
Aber eigentlich kann es mir ja egal sein, da hast du recht![]()
5-10 kg über normalgewicht von mir aus auch überm normalbmiaber das ist doch der widerspruch, den ich gerade meinte ... du erzählst mir, du willst noch abnehmen, bezeichnest dich aber eben nicht als mollig ... den begriff selbst, willst du aber eben scheinbar bei 5 bis 10kg zuviel ansiedeln ...
what the ...![]()
Nein ich bin nicht mollig momentan.Da hast du Recht. Nur was sind fünf Kilo zuviel? Für wen, wer ist der Maßstab? Du bist so zart und willst anscheinend abnehmen. Bist du nun momentan mollig?
wenn leute mit starkem übergewicht mollig sind, was sind dann leute mit 5-10kg zu viel?