Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Wozu überhaupt diese Bezeichnungen
Gerade beim Volumen braucht man kein schilderl. Ich bin schlicht und ergreifend dick.
Glaube aber kaum, dass mich ein Mann, der mir gewogen ist, mich jemals so bezeichnen würde. Man sagt mollig. Und das davor ist kurvig. Dick wird eben als abwertend gesehen.
Und warum sollte man das tun?
@Mitglied #427136
Weswegen interessiert es dich überhaupt wie sich andere selber bezeichnen? Triffst du dich mit ihnen? Möchtest du da jetzt unbedingt hervorstechen und die anderen abwerten?und wiegst du andere Menschen ab?

Gerade beim Volumen braucht man kein schilderl. Ich bin schlicht und ergreifend dick.
Glaube aber kaum, dass mich ein Mann, der mir gewogen ist, mich jemals so bezeichnen würde. Man sagt mollig. Und das davor ist kurvig. Dick wird eben als abwertend gesehen.
@Mitglied #427136
Weswegen interessiert es dich überhaupt wie sich andere selber bezeichnen? Triffst du dich mit ihnen? Möchtest du da jetzt unbedingt hervorstechen und die anderen abwerten?und wiegst du andere Menschen ab?
Wieso in aller welt sollte dick ein böses wort sein? :meh:

Fett ist abwertend, dick ist einfach das gegenteil von dünn.

Weil du dich darüber echauffierst, dass sich ander nicht als dick sondern als mollig bezeichnen z.b für mich ist es kein böses Wort, mir kommt es aber so rüber, dass es wohl sehr negativ behaftet ist.
wenn leute mit starkem übergewicht mollig sind, was sind dann leute mit 5-10kg zu viel?

Da stimmen die dimensionen oder wie auch immer man es nennen will einfach nicht mehr.

Aber eigentlich kann es mir ja egal sein, da hast du recht :D

@Mitglied #427136
oder einfach "mehr sexuelle schwungmasse" oder "mehr erotische spielfläche"! :D

aber seien wir uns ehrlich: eigentlich könnte man diese begriffe durchaus objektiv verwenden. und es gibt eigentlich keinen grund das als abwertend zu sehen, im gegensatz sehe ich es tatsächlich einigermaßen wie @Mitglied #427136 dass diese begriffe tatsächlich sinnentfremdet werden. als üppig kann man sich zb bezeichnen, weil das im üblichen sprachgebrauch nicht "gebrandet" ist. oder als bbw. das finde ich überhaupt am schönsten. gerade wenn eine frau sich nicht nur so nennt, sondern auch so fühlt! und ja, ich weiß, dass es durch medial transportierte frauenbilder, und auch deren auswirkungen auf das umfeld, oft schwer ist sich zu akzeptieren wie man ist. wie gesagt, meiner meinung nach darf man menschen mit einem bmi von über [hier bitte eine plausible zahl einsetzen] durchaus als dick bezeichnen, aber man sollte das nicht herabwürdigend tun, während models mit einem ungesund niedrigen bmi, oder gar per photoshop wegretouchierten körperpartien, gefeiert werden.

wenn leute mit starkem übergewicht mollig sind, was sind dann leute mit 5-10kg zu viel?
aber das ist doch der widerspruch, den ich gerade meinte ... du erzählst mir, du willst noch abnehmen, bezeichnest dich aber eben nicht als mollig ... den begriff selbst, willst du aber eben scheinbar bei 5 bis 10kg zuviel ansiedeln ...

what the ... o_O

Da stimmen die dimensionen oder wie auch immer man es nennen will einfach nicht mehr.

Aber eigentlich kann es mir ja egal sein, da hast du recht :D
Da hast du Recht. Nur was sind fünf Kilo zuviel? Für wen, wer ist der Maßstab? Du bist so zart und willst anscheinend abnehmen. Bist du nun momentan mollig?

aber das ist doch der widerspruch, den ich gerade meinte ... du erzählst mir, du willst noch abnehmen, bezeichnest dich aber eben nicht als mollig ... den begriff selbst, willst du aber eben scheinbar bei 5 bis 10kg zuviel ansiedeln ...

what the ... o_O
5-10 kg über normalgewicht von mir aus auch überm normalbmi

Hi,

ganz normale Menschen! Ganz abgesehen davon, dass die "5-10 Kilo zu viel" keinen Standard haben.

Was ist zu viel? Was ist normal?

Kilo sind eine denkbar schlechte Maßeinheit, wie Du dem kleinen Prinzen schon gesagt hast.

Die Muskulatur ist das eine, X Kilo bei Y cm sind sehr unterschiedlich verteilt, wenn einer den ganzen Tag im Sitzen im Büro arbeitet und auch sonst nix tut und ein anderer den ganzen Tag beruflich rumrennt und am Abend noch sportelt. Und es geht da nicht um Bodybuilding!

Ein großer Busen kann schon mal 1 oder 2 Kilo ausmachen. Flachbrüstig gegen D Cup, wie kommst Du da auf Deine 5 Kilo zu viel?

Und die Körperform, breite Schulten, breites Becken und schmale Schultern, schmales Becken. Eine schmale flachbrüstige Frau die 5 Kilo zunimmt, hat ein Baucherl. Eine Frau mit breitem Becken und D Cup kann 10 Kilo zunehmen und man sieht es kaum. Wenn bei beiden der Ausgangspunkt "dünn" war. ;)

Ich würde eher die Maße hernehmen als das Gewicht. Das ist halt nicht sehr populär, weil er wirklich was übers Aussehen und Körperform verrät, und nur sehr schwer veränderlich ist. Wenn man "ein bisserl zu viel auf der Hüfte" hat, und man nimmt 5 Kilo ab, dann ist oft der Bauchumfang nicht mal einen Zentimeter kleiner ... ;)

Also Unterbrustband, Taille in etwa auf Höhe des Bauchnabels gemessen und Hüfte. Damit kann man die Körperform recht gut abschätzen in Relation zur Körpergröße.

Es kann eben auch eine an sich schlanke Frau einen breiten Arsch haben, und dadurch "mollig" aussehen.

Ich kann mich grad nicht erinnern, wann es zuletzt nötig war, die Körperform eines anderen Menschen zu beschreiben ...

Ich würde bei Frauen abstufen: dünn, schlank, mollig, sehr mollig. Damit kann man eigentlich fast jede Frau so beschreiben, dass man sie (mit anderen Merkmalen) erkennen kann.

LG Tom

Alles über 12% KFA ist moppelig, bei Frauen meinetwegen 20%.....wegen des Knackarschs wär’s. :D

Zurück
Oben