Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Meine war vor 20 Jahren sehr schlank, um nicht zu sagen mager !
Sex war wunderbar weil sie ein breites Becken hat, heute wiegt sie das doppelte und ich könnte nich sagen das es mir weniger spaß macht mit ihr Sex zu haben.
Die Frequenz wurde weniger , aber das liegt nicht an ihr!

Ich hab da eigentlich keine bestimmten Vorlieben...
extreme mag ich halt keine. Find 39 kg genauso unerotisch wie 150 kg.
aber unterm Strich Messe ich auch nicht nach.
die Ausstrahlung und die gesamte Erscheinung muss einfach passen..

Ich hab da eigentlich keine bestimmten Vorlieben...
extreme mag ich halt keine. Find 39 kg genauso unerotisch wie 150 kg.
aber unterm Strich Messe ich auch nicht nach.
die Ausstrahlung und die gesamte Erscheinung muss einfach passen..

Genau meine Rede :)
Den wo hört dünn auf, beginnt mollig & was ist dick? Immer eine Frage des persönlichen Entpfinden.
Wie schon der gute Dieter Bohlen sagte das Gesamtpacket muss stimmen:
Sympatie, Austrahlung & Hygiene

Ob Frau gut aussieht liegt in den Augen des Betrachters - wir alle haben unsere Vorlieben. Der Sexappeal einer Frau hat sehr viel damit zutun wie sie sich selber sieht, wie sie ihren Körper wahrnimmt. Da ist es unerheblich ob sie schlank, mollig oder sehr mollig ist. Wenn sie ihren Körper liebt, dann kann sie auch den Sex genießen ;)

Also falls ein Pärchen Interesse hätte, wir wären auch ein Paar mit molliger Sie. Haben immer Lust auf sehr nette, humorvolle und geile Treffen! Meldet euch bei uns per PN!!!

Ich verstehe nicht warum man hier liest und seinen Senf dazugibt,wenn man einen anderen Geschmack hat.
Klar sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so.
Nur dann hat man hier nichts zu suchen.
Ein Vegetarier geht ja auch kein Steak essen und motzt dann herum das es kein Gemüse ist.
Und wenn man was nicht mehr hören kann,dann lese ich doch hier gar nicht mit.

Ich verstehe nicht warum man hier liest und seinen Senf dazugibt,wenn man einen anderen Geschmack hat.
Klar sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so.
Nur dann hat man hier nichts zu suchen.
Ein Vegetarier geht ja auch kein Steak essen und motzt dann herum das es kein Gemüse ist.
Und wenn man was nicht mehr hören kann,dann lese ich doch hier gar nicht mit.
weil der schwachsinn den du von dir gibst ned unkommentiert bleiben kann.......und übrigens..das ist ein forum und jeder kann schreiben wo er will........oder willst mir was vorschreiben..

Ja ein Forum und dieser Beitrag wurde erstellt für Menschen die mollige und kurvige Frauen mögen und sich darüber austauschen wollen.
Ich weiß nicht warum hier einige Streit suchen,wenn man anderer Meinung ist,ist das jedem sein Recht,nur muss man das dann nicht hier öffentlich machen.
Erstelle deinen eigenen Beitrag und such dir deinesgleichen und schreib mit denen

Zurück
Oben