Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Ich bin ebenfalls mollig/dick, mag es aber nicht, wenn man sich nur mit mir abgibt oder Sex mit mir hat, WEIL ich mollig bin. Denn ich möchte Meinetwegen umgarnt werden und ich möchte, dass der Mann Sex mit mir hat, weil ich ihm den Verstand raube und nicht einfach nur aufgrund meines Übergewichts.

Ich bin ebenfalls mollig/dick, mag es aber nicht, wenn man sich nur mit mir abgibt oder Sex mit mir hat, WEIL ich mollig bin. Denn ich möchte Meinetwegen umgarnt werden und ich möchte, dass der Mann Sex mit mir hat, weil ich ihm den Verstand raube und nicht einfach nur aufgrund meines Übergewichts.

Spannend. Ich möchte eher, dass der Mann wirklich auf BBWs steht, als halt einfach trotz meines Gewichtes mit mir zu schlafen. Ich finde es gibt nichts schöneres, als einen Mann, der auch wirklich auf die Rundungen steht :)

Das meine ich nicht. Natürlich soll es ihm gefallen. Aber es gibt Männer, die nehmen einfach jede dicke Frau, einfach weil sie dick ist. Da geht es nicht um die Frau, sondern nur um das "Fett" ...

Das meine ich nicht. Natürlich soll es ihm gefallen. Aber es gibt Männer, die nehmen einfach jede dicke Frau, einfach weil sie dick ist. Da geht es nicht um die Frau, sondern nur um das "Fett" ...
Ja solche Oberflächlichkeiten gibts halt immer und da wird sich auch nie was dran ändern. So wie manche nur auf blonde Frauen stehen, als ob das irgendwas über die Persönlichkeit aussagen würde. Ist halt leider weit verbreitet in der Gesellschaft, dass man schnell aufgrund irgendwelche optischen Dinge abgestempelt wird und sich manche keine Zeit nehmen einen ernsthaft kennenzulernen.

Ich sags ehrlich, wenn der Sex passt, darf er mich ficken, wieso er will, hauptsache er steht drauf. Kann dann ruhig auch oberflächlich sein, solange alles ehrlich und höflich abgeht. Klar ist es mir lieber, wenn du irgendwie eine Freundscahft oder so ist, aber hauptsache der Sex ist geil :p

Ich sags ehrlich, wenn der Sex passt, darf er mich ficken, wieso er will, hauptsache er steht drauf. Kann dann ruhig auch oberflächlich sein, solange alles ehrlich und höflich abgeht. Klar ist es mir lieber, wenn du irgendwie eine Freundscahft oder so ist, aber hauptsache der Sex ist geil :p
Kommt halt immer drauf an was man sucht ;-) Klar wenns nur um Sex geht braucht man sich nicht stundenlang unterhalten können. Da muss der Reiz da sein das es richtig abgeht.

Kommt halt immer drauf an was man sucht ;-) Klar wenns nur um Sex geht braucht man sich nicht stundenlang unterhalten können. Da muss der Reiz da sein das es richtig abgeht.

Von mir kann ich nur sagen, dass es in erster Linie um die Person an sich geht und dann um den Körper. Der Reiz dass es richtig abgeht hat für mich stark damit zu tun wie ich mit der Person zurecht komm. Ich will Sex mit einem Menschen und nicht nur mit einem Körper.

ich geb dir vollkommen recht!! ich möchte auch als mensch mit persönlichkeit gesehen werden. egal ob es nur einmaliger sex sein soll oder doch mehrmals...
und nur weil ich mollig bin, war ich nicht leicht zu haben.

aber leider muss ich hier immer wieder feststellen, dass wenn ich mit jemandem schreibe und ich erwähne, dass ich mollig bin. schon oft der kontakt mit mir abgebrochen wurde, von seitens den anderen... und dabei ist es völlig egal, ob es schöne zeilen waren oder nur belangloses zeug.
und das tut dann oftmals weh, so auf die figur runter reduziert zu werden....

aber da sieht man, dass die gesellschaft oftmals so eingefahren ist...

deshalb lese ich hier immer wieder gerne mit, dass es auch männer gibt, die mollige bzw. dickere frauen mögen.

ob mollige frauen sinnlicher und offener sind, keine ahnung. kenne ja nur mich ;)

umd zum sex kommt es ja eh nur, wenn ich dem anderen gefalle. und das hab ich (zum glück) sehr oft gespürt, dass meine rundungen gefallen :)

ich geb dir vollkommen recht!! ich möchte auch als mensch mit persönlichkeit gesehen werden. egal ob es nur einmaliger sex sein soll oder doch mehrmals...
und nur weil ich mollig bin, war ich nicht leicht zu haben.

aber leider muss ich hier immer wieder feststellen, dass wenn ich mit jemandem schreibe und ich erwähne, dass ich mollig bin. schon oft der kontakt mit mir abgebrochen wurde, von seitens den anderen... und dabei ist es völlig egal, ob es schöne zeilen waren oder nur belangloses zeug.
und das tut dann oftmals weh, so auf die figur runter reduziert zu werden....

aber da sieht man, dass die gesellschaft oftmals so eingefahren ist...

deshalb lese ich hier immer wieder gerne mit, dass es auch männer gibt, die mollige bzw. dickere frauen mögen.

ob mollige frauen sinnlicher und offener sind, keine ahnung. kenne ja nur mich ;)

umd zum sex kommt es ja eh nur, wenn ich dem anderen gefalle. und das hab ich (zum glück) sehr oft gespürt, dass meine rundungen gefallen :)
Keine Ahnung ob das ein Trost ist aber ich kenne das als Mann genauso. Da unterhält man sich nett und durchaus auch sehr angeregt, dann kommt die Frage nach dem Aussehen bzw. die Frage nach dem Fototausch, und zu einem hohen Prozentsatz wird die Unterhaltung dann von der anderen Seite abgebrochen. Ist sehr schade und nagt auch am Selbstvertrauen. Vor allem dann wenn vorher drüber gesprochen wurde, dass dee Charakter und Humor so wichtig sind, dann aber scheinbar doch das Aussehen der Faktor ist.

Aber das ist doch ganz natürlich. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde zb. personen aus allen Gewichtsklassen attraktiv. Aber lange nicht alle Personen. Und wenn mir der Mann oder die frau optisch nicht zusagt, dann kann ich mir auch keinen Sex vorstellen. Ich würde das nicht persönlich nehmen.

Aber das ist doch ganz natürlich. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde zb. personen aus allen Gewichtsklassen attraktiv. Aber lange nicht alle Personen. Und wenn mir der Mann oder die frau optisch nicht zusagt, dann kann ich mir auch keinen Sex vorstellen. Ich würde das nicht persönlich nehmen.
Geht ja auch nicht immer nur um Sex und natürlich ist das Auge mit. Ich finds halt schade, dass dann teilweise auch Gespräche beendet werden bei denen es nie um Treffen ging oder wo dann Gründe vorgeschoben werden anstatt einfach offen zu sein. Das nicht persönlich zu nehmen ist in der Theorie ganz schön, aber ich denke niemand blitzt gerne ab.

Wenn es nie um ein Treffenging, wieso dann Bilder tauschen oder nach dem Aussehen fragen? Da verstehe ich den Gesprächsabbruch dann auch nicht.
Ich finde es halt nicht so negativ. Viele mögen Sache A, viele nicht. Viele mögen nur Sache B usw usw. geschmäcker sind halt verschieden und zum Glück gibts für alle Leute, die das gut finden.
Wobei ich ganz klar höfliche Absagen bevorzuge. Hatte letzens echt netten Kontakt zu einem Mann, der mir dann folgendes schrieb: "Bist wirklich eine sehr hübsche Frau, aber leider nichts für mich" Das fand ich sehr nett von ihm ;-)

Gibt halt einige die scheinbar die Anonymität des Internets so verstehen das man nicht mehr höflich und respektvoll sein muss. Aber das ist es dann auch okay wenn der Kontakt beendet ist. Offene direkte Worte sind da echt okay, solange es von der Ausdrucksweise nicht ins verletzende geht.

klar, dass nicht jeder auf jeden steht. soll ja auch nicht sein.
aber gespräche, bei denen von vornherein feststeht, dass keine treffen stattfinden und dennoch.... es tut weh, da versteh ich mike_dowe schon.

trotzdem bin ich so wie ich bin.
es gibt Männer die schätzen rundungen an einer Frau. wiederum gibt es welche, die finden es abstoßend.

ich denke es geht ja so gut wie nie um die körperlichen eigenschaften, diese mögen die augen anziehen und die sinne anregen, doch was dann wirklich scharf macht ist die sympathie, bzw wellenlänge, wenn diese noch besonders stark bzw ähnlich dann wirds heiß ;-)
deine herrlich üppige weiblichkeit fängt die augen, dein charakter fängt den mann ;-)

ich denke es geht ja so gut wie nie um die körperlichen eigenschaften, diese mögen die augen anziehen und die sinne anregen, doch was dann wirklich scharf macht ist die sympathie, bzw wellenlänge, wenn diese noch besonders stark bzw ähnlich dann wirds heiß ;-)
deine herrlich üppige weiblichkeit fängt die augen, dein charakter fängt den mann ;-)

schön gesagt :up::)

ups, hab da eine "NUR" vergessen
ich denke es geht ja so gut wie nie "NUR" um die körperlichen eigenschaften..

denn ich steh einfach drauf wenn frau herrlich üppig rund ;-)
doch wie gesagt es geht noch um mehr als um ihre üppigr pracht

Zurück
Oben