Sex mit Rentnerinen

Frauen ab 70

• Umfrageteilnehmer
    104
R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin 37 und habe schon lange den Wunsch mal eine Nacht,Sex,mit
einer Älteren Frau zu erleben.Mag eben nicht nur das ewige rein-raus
Spiel,lieber lange kuscheln,sich befingern,schmecken und riechen.
:anspritzen: Habe deswegen sicher keinerlei Mutterkomplex,aber ich finde das die Jugend sich zusehr auf das Pennetrieren versteift.

Ich bin 37 und habe schon lange den Wunsch mal eine Nacht,Sex,mit
einer Älteren Frau zu erleben.Mag eben nicht nur das ewige rein-raus
Spiel,lieber lange kuscheln,sich befingern,schmecken und riechen.
:anspritzen: Habe deswegen sicher keinerlei Mutterkomplex,aber ich finde das die Jugend sich zusehr auf das Pennetrieren versteift.

ein bisschen wenig antwortmöglichkeiten finde ich

und ich finde eine Antwortmöglichkeiten zu einer Umfrage setzen erst Mal zwingend eine Frage voraus! :mrgreen:

Mike

und warum ein thread im internes ? ist das richtig ? wer kann mir das beantworten!
mir kommt es eigenartig vor so ein thread im internes. oder?

*schauerübernrückenlauf* Also ich find es eklig SORRY! Mit äteren sex zu haben OK aber mis so alten? Ohne Mich

*schauerübernrückenlauf* Also ich find es eklig SORRY! Mit äteren sex zu haben OK aber mis so alten? Ohne Mich
Bin mal gespannt, wie Du das erklärst, wenn Du mal 71, 72 bist! Ob Du´s dann auch noch so eklig findest! :mrgreen:

Mir käme es nämlich auf die Frau an! Wenn man zB mal die Garde älterer Schauspielerinnen Revue passieren lässt, ist sicher die Eine oder Andere Über-70-Jährige dabei, wo man sich durchaus vorstellen könnte . . . und auch die Eine oder Andere Unter-30-Jährige, die man lieber nicht . . . Ansichtssache! So wie fast immer und überall!

Benno:engel:

Na ja ... eine Joan Collins oder eine Sophia Loren würde ich auch nicht gerade aus dem Bett werfen ... aber das ist eher die exotische Ausnahme ... zu 99,9periodisch Prozent würde ich eher "NJET" sagen. :shock:

also ganz ehrlich im moment könnt ich es mir nicht vorstellen,

aber wie bereits geschrieben, wenn man selbst ein gewisses alter

erreicht hat...... naja, wahrscheinlich warum nicht. ;)

bobonos

@Benni
Ich meine zu diesem Zeitpunkt! Und ich werde bestimmt nicht 71 oder 72!

ich könnte es mir sehr gut vorstellen und werde es auch mal probieren wenn ich beruflich wieder mal in einer fremden Stadt bin! Interessant ists schon!

Ich habe das ganze Leben immer gern ältere Frauen gehabt, ins Bett überhautp. Sex spielt sich nicht an der Schönheit der Haut sondern im Kopf... Ich bin knapp 50 und mache derzeit dem Hof einer 65-jährigen... und bin sicher kurz davor...

Also andersrum - mit einem Mann über 70 könnt ich's mir Momentan auch nicht vorstellen...

Aber wenn Frau sich die Aussichten für die spätere sexuelle Zukunft vorstellt... Das es dann doch immer noch Männer für einen gibt wenn der Eigene wahrscheinlich schon tot ist....

Vorfreude kann das älter werden erheblich erleichtern. :mrgreen:

@Benni
Ich meine zu diesem Zeitpunkt! Und ich werde bestimmt nicht 71 oder 72!
Benno! Bitte! Darauf lege ich Wert!

Woher willst Du wissen, dass Du es nicht doch schaffst, älter als 70 zu werden? :mrgreen:

Und die angesprochenen Damen aus der Glitzer- und Glamourwelt über siebzig würdest Du aus Deinem Bettchen werfen?

Filmempfehlung: Harold and Maude!

:mrgreen:

@Janajana
Du würdest also nich beispielsweise "Uns Udo" Jürgens abschmatzen und in Dein Bettchen ziehen wollen? Das wird eine große Enttäuschung für ihn sein! :mrgreen:

Benno

Benno!

@Janajana
Du würdest also nich beispielsweise "Uns Udo" Jürgens abschmatzen und in Dein Bettchen ziehen wollen? Das wird eine große Enttäuschung für ihn sein! :mrgreen:

Benno

:mrgreen: Das kann gut möglich sein... tut mir das leid?....NEIN
Aber wenn man so drüber nachdenkt...sicher gibt es einige von den Stars wo man doch ja sagen würde...aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit diese zu erleben... Aber den Nachbarn quasie NÖNÖ

. . . Aber den Nachbarn quasie NÖNÖ
Wenn Du es dem Nachbarn/der Nachbarin (um beim Thema zu bleiben) aber nun nicht wirklich ansiehst, dass er/sie so alt ist, wie er/sie ist?

Klar, es gibt solche und solche! Und die, die alt aussehen, sind wohl auch in der Überzahl. Aber ich habe mich bei einigen Frauen schon "verkühlt", weil ich sie viel jünger geschätzt habe, als sie waren; und das nicht, um ihnen zu schmeicheln.
:mrgreen:

Von daher also . . .

Benno

Bin mal gespannt, wie Du das erklärst, wenn Du mal 71, 72 bist! Ob Du´s dann auch noch so eklig findest! :mrgreen:

Persönlich kann ich sagen, ich hatte schon in etwa die Erfahrungen gemacht.
Mit 25 Jahren hatte ich eine Freundin, die war 58 Jahre alt und mit fast4 Jahren, hatte ich eine Freundin, die war 70 Jahre alt.

Persönlich war mir diesr Altersunterschied egal, aber was ich so Toll daran fand, war, diese Damen waren wirklich nicht prüde.
Ein, das will ich nicht, so etwas mag ich nicht, das ist nie über deren Lippen gekommen, eher war es so, die haben sich in Sachen Sex das genommen, was Sie wollten.

Es waren keine richtigen Beziehungen, sondern mehr rein sexuell, aber das dafür ganz schön intensiv.

Alles Spießbürger, ein wenig Toleranz wäre gut, gerade hier, warum ist es ekelhaft mit älteren Frauen Sex zu haben, wir werden alle mal älter, wollte ihr dann keinen Sex mehr haben, blödsinnig, natürlich wollt Ihr, und die frauen die sich jetzt darüber noch aufregen weil sie jung sind, wären froh wenn in der fernen Zukunft genau so einer auf sie zukommt und fragt, denn Ihr eigener Mann wird es im hohen Alter dann eher nicht mehr packen.
Jeden das seine, ich finde es nicht schlimm...eher mutig das er das äußert und dazu steht

als ich 30 war, hatte ich eine mehrmonatige Affäre mit einer Dame im Alter von 65. - Hier stand hauptsächlich das sexuelle Vergügen im Vordergrund. Ich möchte die Zeit nicht missen, die Dame hat es verstanden, den kleinen Herrn jedesmal sehr groß zu machen und bis auf den letzten Tropfen abzusamen.....

Zurück
Oben