Sex mit Tanga und pissen

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen.

Meine Frau findet es richtig geil, wenn sie beim Ficken den Tanga an behält. Ich zieh ihn dann beim Ficken einfach zur Seite und los. Sie mag es auch wenn man ihr den tanga richtig stramm durch ihre pussy zieht oder wenn ich ihn beim ficken einfach zerreiße. Beim letzten mal hat Sie erst in ihren tanga gepisst und dann hab ich Sie gefickt. Dann hab ich ihr den tanga wieder schön durch ihre pussy gezogen und Sie hat wieder geil gepisst. Wie findet ihr das. Habt ihr das auch schon mal so oder so on der Art gemacht? Also wir finden es echt geil.

Freuen uns auf eure Antworten. :)

Hallo ! Ist sicher geil . Möchte dabei sein und sie schlecken nach dem ficken . Mag wenn sie mich anpisst .

Hört sich eigentlich ziemlich geil an ... vielleicht sollte ich das mit meiner auch mal ausprobieren :)

Na klar, du musst ihr den tanga richtig durch die fotze ziehen. Und dann schön pissen. :)

Stell ich mir schmerzhaft vor da Leder doch nicht nachgibt und aufsaugen tut der auch nichts :p

Vl mit Watte ausstopfen?

Du kannst es ja auch erst mal mit einem normalen tanga oder Latex tanga versuchen. ;-)

Absolut heiß, mag es wenn sie zwischendurch ihre Blase mal erleichtert. Sven aus Langenfeld bei Köln :)

ich liebe es,wenn sie vor mir in den slip pisst und ich sie dann so durchficken kann

Zurück
Oben