Sex nach Prostata OP

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
ca 50 % der Männer über 50 J sind anfällig für Prostatakrebs.
Verschiedene OP Methoden sind mehr oder weniger radikal.
Bei nervenschonenden Operationen besteht die Chance danach noch eine Errektion zu bekommen, bei der radikalen OP werden Prostata, Samenbläschen und die ganze nähere Umgebung operiert. Vielleicht noch nachträglich bestrahlt.
Bei mir war das so. Ist nun 8 Jahre her. Bin froh daß ich noch lebe und Lust auf die Lust habe. Trockene Orgasmen sind möglich, zwar nur ein Hauch von dem Gefühl wie es vor der OP war, aber immerhin noch da.
Errektion mit Vacuum herstellen ist nicht jeden Tag gut, da der Penis wegen der öfter entstehenden Schwellung durch Unterdruck blau wird und diese inneren Blutergüsse dauern Wochen bis sie wieder weg sind.
Die Pille hilft nicht, da die Nervenleitungen bei der OP durchtrennt worden sind.
Also Elektro Sex! Habe lange experimentiert bis ich das richtige Gerät gefunden habe und die besten Punkte für die Elektroden.
Eins vorweg: die billigen Geräte sind nix, da nicht viele Möglichkeiten damit bestehen den persönlichen Bedarf zu treffen. Aus USA kommen die besten Geräte. Ich bin also zufrieden, da ich ein Ergebis erziehlen kann besonders da schon im Rentenalter und damit etwas an das erinnert werden kann wie es früher war. ;-)
Nun wer weis mehr, welche Erfahrungen hast Du oder was ist noch möglich geile Spielchen zu empfinden.
Bitte um ehrliche offene Erfahrungen.
Nikk

Hallo Leute,
ca 50 % der Männer über 50 J sind anfällig für Prostatakrebs.

also ganz verstehe ich diese Feststellung nicht :confused:

was genau willst Du damit sagen: ab 50 bekommt jeder 2. Mann Prostatakrebs? Kann's ja wohl nicht sein.
was heißt "anfällig"? Man bekommt den Krebs vielleicht bald, oder irgendwann, mit 51, oder mit 60, oder mit 70?
Bitte präzisier Deine Aussage!

Aber Hallooo,
ich habe geschrieben: "sind anfällig" Damit will ich nicht sagen die Männer ab diesem Alter bekommen Prostatakrebs. Das ist keine "Feststellung" das ist bewiesene Statistik. Man bekommt das nicht unbedingt. Aber die Gefahr ist da. Vielleicht ist es nicht jeder Zweite vielleicht jeder Dritte oder Vierte.
Das ist doch klar? Es gibt viele Informationen warum es wichtig ist die Vorsorgeuntersuchung besonders ab diesem Alter oder noch früher regelmäßig durchzuführen. Der Urologe ist da gefragt.
Bei einer frühzeitigen Enddeckung ist es möglich eine radikale OP zu vermeiden. Und damit die Freude am Sex.
Im Internet gibt es sicher fachlich bessere Informationen auch Statistiken o.Änliches . Trotzdem frag mich wenn Du mehr wissen willst. Meine Erfahrungen geb ich gerne weiter sofern möglich.
Lb. Grüße
Nikk

Hallo,
iHast du vielleicht mehr Infos zu diesem E-Stimulanzgerät und wie man es anwendet? lg aus wien

Hallo Bernhard,
gerne, aber das ist ein langes Thema.
Also in Kurzform. Ich nutze das Gerät ET-312 und das kleinere ET232
beide sind nach längeren Versuchen mit preiswerteren Geräten die besten, denn die billigeren Geräte haben nur einfache und oft schmerzhafte Einstellungsmöglichkeiten, nicht die vielen Variationen an Einstellmöglichkeiten. Hier, bei den ET-Geräten, kann man von ganz zart (für Anfänger wichtig) bis streng und hart den Reizstrom einstellen. Auf beiden Kanälen einzeln. Da gibt es verschiedene Programme da ist ein Orgasmus garantiert. Weitere Programme kann man über das Internet herunterladen.
Manchmal "spiele" ich bis zu zwei Stunden bis ich es mir kommen lasse.
Echt ausprobieren sollte man die verschiedenen Elektroden. es sind vier Stück (in verschiedenen Ausführungen) die am Penis und etwas weiter "unten" befestigt werden.

Soweit meine Antwort. Gerne gebe ich nähere Infos direkt per e-mail, denn dieser Text hier ist auch für Unbefugte einzusehen. Wenn man die entprechende Suchmaschine mit dem Nicknahme füttert.
lb. Grüße Nikk

Vielen Dank. Ich werde mich im google um nähere Infos bemühen. Wenn ich mit ersten erfahrungsberichten beitragen kann, werde ich einen bericht hier posten.

Zurück
Oben