Sex nur dem anderen zuliebe

S

Gast

(Gelöschter Account)
Dieses Thema zieht sich ja durch viele Beiträge.

Frauen, die aus irgend einem Grund keine Lust verspüren, machen es dem Partner zuliebe.
Haben ev nie eine Höhepunkt?
Wollen es schnell hinter sich haben?

Wie kann man sich das vorstellen, wie befriedigend ist das für den Sex-Wollenden Partner?

Ist es da besser, es nicht "für" den Partner zu machen? Und er/sie geht leer aus?

Interessantes Thema, worüber viel Paare und Beziehungen ihre Probleme haben. Insbesondere, wenn Kinder da sind flaut Sex in der Beziehung meistens ganz schön ab. Was man dagegen tun kann. Gute Frage, haben sich sicherlich schon viel zu viele Experten Gedanken gemacht. Aber ins eigene Bett nicht geschafft.

Manche hier schreiben, der Frau ist es eben nicht wichtig (gestern hab ich es wo gelesen). Wenn sie es macht, mag sie es aber.
Höhepunkte sind ihr nicht wichtig usw.
Der Mann lebt damit......
(aber ist hier angemeldet für virtuelle Kontakte 😜)

das gibt es bei uns nicht, kommt es mal vor das einer von uns keine lust hat weil müde oder sonst was dann ist das so.
nur sex weil es einer von uns will gibt es nicht, außerdem merkt man in einer beziehung ohnehin ob der partner lust hat.
sex mit einem partner der eigentlich nicht will und lustlos ist macht keinen spass

das gibt es bei uns nicht, kommt es mal vor das einer von uns keine lust hat weil müde oder sonst was dann ist das so.
nur sex weil es einer von uns will gibt es nicht, außerdem merkt man in einer beziehung ohnehin ob der partner lust hat.
sex mit einem partner der eigentlich nicht will und lustlos ist macht keinen spass
Es geht mir hier auch nicht um 1x keine Lust.

Sondern, dass/ oder ob, manche Beziehungen immer so laufen.

Manche hier schreiben, der Frau ist es eben nicht wichtig (gestern hab ich es wo gelesen). Wenn sie es macht, mag sie es aber.
Höhepunkte sind ihr nicht wichtig usw.
Der Mann lebt damit......
(aber ist hier angemeldet für virtuelle Kontakte 😜)
Männer reden immer noch für ihre Frauen?
Weit sind wir nicht gekommen.

Interessantes Thema, worüber viel Paare und Beziehungen ihre Probleme haben. Insbesondere, wenn Kinder da sind flaut Sex in der Beziehung meistens ganz schön ab. Was man dagegen tun kann. Gute Frage, haben sich sicherlich schon viel zu viele Experten Gedanken gemacht. Aber ins eigene Bett nicht geschafft.
wir haben das für uns super geregelt, haben keine kinder, aber wir gönnen uns zeit für uns. jedes dritte wochenende gehört uns. da wird am freitag alles fürs wochenende eingekauft und dann nach hause. dann werden die handys abgedreht, die haustür versperrt und dann gibt es nur noch uns bis montag früh. da wird gemeinsam gekocht, fern gesehen, gekuschelt, wenn uns danach ist wird :quickie::blasen::lecken:, machen einfach das was uns gerade spass macht, sie hat meist das ganze wochenende nur reizwäsche an, wir lieben solche wochenenden.

Dieses Thema zieht sich ja durch viele Beiträge.

Frauen, die aus irgend einem Grund keine Lust verspüren, machen es dem Partner zuliebe.
Haben ev nie eine Höhepunkt?
Wollen es schnell hinter sich haben?

Wie kann man sich das vorstellen, wie befriedigend ist das für den Sex-Wollenden Partner?

Ist es da besser, es nicht "für" den Partner zu machen? Und er/sie geht leer aus?
Wenn sie es gut vortäuscht, herrlich :mrgreen: :ironie: Aber im Ernst, mir ist es lieber, sie sagt mir, dass sie keine Lust hat. Ich bin alt genug, mir selbst Erleichterung zu verschaffen, ob mit oder ohne ihr. Bei uns ist es halt meist so, dass sie zusehen will, wie ich es mir mache und meist auch Hand anlegt. Auf guad boarisch: "bessa guad gwichst ois schlecht gveglt" :lalala:

Zurück
Oben