Sex nur dem anderen zuliebe

sex mit einem partner der eigentlich nicht will und lustlos ist macht keinen spass
Das habe ich auch lange gedacht und ist ja auch logisch. Aber mittlerweile genieße ich es trotzdem, wenn ich sie maximal einmal im Monat dazu "verführen" kann, dass sie sich mit meinem besten Stück zärtlich, wenn auch nur manuelle, beschäftigt und ich ihre Haut samt Busen, wenn auch mit meistens streng zusammengepressten Beinen, streicheln und liebkosen kann.
Für weitere Geilheiten dienen mir leider nur Selbstbefriedigung und fallweise, möglichst mehr oder weniger regelmäßige SW-Besuche.

Das habe ich auch lange gedacht und ist ja auch logisch. Aber mittlerweile genieße ich es trotzdem, wenn ich sie maximal einmal im Monat dazu "verführen" kann, dass sie sich mit meinem besten Stück zärtlich, wenn auch nur manuelle, beschäftigt und ich ihre Haut samt Busen, wenn auch mit meistens streng zusammengepressten Beinen, streicheln und liebkosen kann.
Für weitere Geilheiten dienen mir leider nur Selbstbefriedigung und fallweise, möglichst mehr oder weniger regelmäßige SW-Besuche.
Furchtbar.

Nein, besser wäre es die Gründe abzuklären.

Sind ohnehin fast immer die gleichen.
Verlust der Libido durch Hormonpräparate wie Pille, Fehlernährung wie Vegandoktrin und resultierende Mangelerscheinungen die durch die Periode noch verstärkt werden. Bei Frauen daher meistens Eisenmangel.

Oder der Partner ist einfach zu fett, unsportlich und gekleidet wie ein Penner, modern unmännlich und dadurch nicht mehr attraktiv.

Möglich wäre natürlich auch das jemand so scheiße im Bett ist, das einem buchstäblich die Lust vergeht.
Die angeführten Gründe mögen zwar in vielen Fällen stimmen, bei mir aber sicher nicht. Sie versichert glaubhaft, dass sie einfach keine Lust hat, alles anderes wohl völlig in Ordnung ist. Schade für mich.

naja wenn dann ist es für einen partner entwürdigend....weil einer will ja :schulterzuck:
Empfindet vlt jeder anders, aber wenn ich weiß, mein Partner genießt das Tuen nicht wirklich und macht nur für mich mit, dann bringt mir das auch nichts! Er soll sich nicht beim Sex opfern....das muss man schon im Alltag genug.

Empfindet vlt jeder anders, aber wenn ich weiß, mein Partner genießt das Tuen nicht wirklich und macht nur für mich mit, dann bringt mir das auch nichts! Er soll sich nicht beim Sex opfern....das muss man schon im Alltag genug.
und ich hab immer gedacht sex hat was mit spass zu tun und nicht mit opfer :hmm:.....naja vielleicht bin i a nur schon zu alt :schulterzuck:

Zurück
Oben