- Reaktionen
- 29.757
- Checks
- 3
Wenn der andere darauf reagiert, super.Heute?
Lebe ich in einer ganz anderen Beziehung
Ich kommuniziere offen ob und wann ich Bock habe - und das ist der Schlüssel - für mich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der andere darauf reagiert, super.Heute?
Lebe ich in einer ganz anderen Beziehung
Ich kommuniziere offen ob und wann ich Bock habe - und das ist der Schlüssel - für mich![]()
Lauter perverseWelche Art Frauen sind denn im EF vertreten?
Das habe ich auch lange gedacht und ist ja auch logisch. Aber mittlerweile genieße ich es trotzdem, wenn ich sie maximal einmal im Monat dazu "verführen" kann, dass sie sich mit meinem besten Stück zärtlich, wenn auch nur manuelle, beschäftigt und ich ihre Haut samt Busen, wenn auch mit meistens streng zusammengepressten Beinen, streicheln und liebkosen kann.sex mit einem partner der eigentlich nicht will und lustlos ist macht keinen spass
Furchtbar.Das habe ich auch lange gedacht und ist ja auch logisch. Aber mittlerweile genieße ich es trotzdem, wenn ich sie maximal einmal im Monat dazu "verführen" kann, dass sie sich mit meinem besten Stück zärtlich, wenn auch nur manuelle, beschäftigt und ich ihre Haut samt Busen, wenn auch mit meistens streng zusammengepressten Beinen, streicheln und liebkosen kann.
Für weitere Geilheiten dienen mir leider nur Selbstbefriedigung und fallweise, möglichst mehr oder weniger regelmäßige SW-Besuche.
Die angeführten Gründe mögen zwar in vielen Fällen stimmen, bei mir aber sicher nicht. Sie versichert glaubhaft, dass sie einfach keine Lust hat, alles anderes wohl völlig in Ordnung ist. Schade für mich.Nein, besser wäre es die Gründe abzuklären.
Sind ohnehin fast immer die gleichen.
Verlust der Libido durch Hormonpräparate wie Pille, Fehlernährung wie Vegandoktrin und resultierende Mangelerscheinungen die durch die Periode noch verstärkt werden. Bei Frauen daher meistens Eisenmangel.
Oder der Partner ist einfach zu fett, unsportlich und gekleidet wie ein Penner, modern unmännlich und dadurch nicht mehr attraktiv.
Möglich wäre natürlich auch das jemand so scheiße im Bett ist, das einem buchstäblich die Lust vergeht.
naja wenn dann ist es für einen partner entwürdigend....weil einer will jaWir haben Sex, weil wir beide Lust darauf haben...alles andere ist u. M. nach, für beide Partner entwürdigend.

Empfindet vlt jeder anders, aber wenn ich weiß, mein Partner genießt das Tuen nicht wirklich und macht nur für mich mit, dann bringt mir das auch nichts! Er soll sich nicht beim Sex opfern....das muss man schon im Alltag genug.naja wenn dann ist es für einen partner entwürdigend....weil einer will ja![]()
und ich hab immer gedacht sex hat was mit spass zu tun und nicht mit opferEmpfindet vlt jeder anders, aber wenn ich weiß, mein Partner genießt das Tuen nicht wirklich und macht nur für mich mit, dann bringt mir das auch nichts! Er soll sich nicht beim Sex opfern....das muss man schon im Alltag genug.
.....naja vielleicht bin i a nur schon zu alt 
Ganz genau! und darum haben wir nur welchen, wenn wir es beide wollen!und ich hab immer gedacht sex hat was mit spass zu tun und nicht mit opfer.....naja vielleicht bin i a nur schon zu alt
![]()
Ganz genau! und darum haben wir nur welchen, wenn wir es beide wollen!
und wenn i mit dir will? 
Aber Opi! Ich bin doch viel zu alt für dich!und wenn i mit dir will?
![]()

das würde ich dann bei einem treffen selbst entscheidenAber Opi! Ich bin doch viel zu alt für dich!![]()

Sinnlose EnergieLauter perverse![]()
Komme nie.....kommst du a hin...das würde ich dann bei einem treffen selbst entscheiden![]()
Und unsere Vielehe?Sinnlose Energie
Komme nie.....kommst du a hin...
Läuft unter verein GTI...Und unsere Vielehe?
Der Flugplatz auf Rügen?Läuft unter verein GTI...
Klar aber ohne bayern...lieber st.pauliDer Flugplatz auf Rügen?
Und wenn ich jetzt nachfrage, dann flippst du wieder ausKlar aber ohne bayern...lieber st.pauli
Dortmund neinUnd wenn ich jetzt nachfrage, dann flippst du wieder aus![]()