Sex nur dem anderen zuliebe

Spannendes Thema - nicht einfach, Geduld und offene Gespräche helfen

Möchte kurz meine Erfahrungen einbringen: bin seit knapp 20 Jahren mit meiner zuckersüßen Frau zusammen und es gab über einige Jahre häufig SEX, mir zu liebe. Natürlich freut man sich anfänglich, aber statt selbst zu kommen wurde mir mit der Zeit immer wichtiger, dass es meiner Partnerin gefällt! War von meiner Frau natürlich irrsinnig lieb gmeint, aber so konnte es nicht weitergehen. Wir haben eine Zeit lang pausiert, und ich habe sie dazu ermutigt sich intensisv mit ihrem Körperbefinden auseinanderzusetzen (Streicheln, Fummeln, Gedanken) um herauszufinden, was sie denn konkret möchte und wodurch sie so richtig scharf wird und sehnsüchtige Gelüste bekommt. Ein erster Schritt war, sich von regelmäßigen Sex-Treffs (z.B. Donnerstag Abend) zu verabschieden - Lust ensteht, Planung ist hier unpassend.

Heute vergnügen wir uns in unregelmäßigen Abständen und erleben noch nie dagewesene Momente purer Geilheit, gemeinsam ficken wir in voller Ekstase bis unsere Körper am Höhepunkt nur noch zucken und oszillieren und den Orgasmus vollständig auskosten!!! Es ist uns gelungen, eine neue Dimension der Sexualität zu betreten und ich kann das nur weiterempfehlen - weniger Stress, Zeit für Selbsfindung und dann stell sich das Verlagen von alleine ein... ;)

gemeinsam ficken wir in voller Ekstase bis unsere Körper am Höhepunkt nur noch zucken und oszillieren und den Orgasmus vollständig auskosten!!! Es ist uns gelungen, eine neue Dimension der Sexualität zu betreten und ich kann das nur weiterempfehlen - weniger Stress, Zeit für Selbsfindung und dann stell sich das Verlagen von alleine ein... ;)
Uiii
Da werden jetzt viele neidisch sein.

Ein sehr schöner Erfahrungsbericht.
Habt ihr euch dazu irgendwo Informationen geholt?
Oder kam das alles einfach so von dir?

Spannendes Thema - nicht einfach, Geduld und offene Gespräche helfen

Möchte kurz meine Erfahrungen einbringen: bin seit knapp 20 Jahren mit meiner zuckersüßen Frau zusammen und es gab über einige Jahre häufig SEX, mir zu liebe. Natürlich freut man sich anfänglich, aber statt selbst zu kommen wurde mir mit der Zeit immer wichtiger, dass es meiner Partnerin gefällt! War von meiner Frau natürlich irrsinnig lieb gmeint, aber so konnte es nicht weitergehen. Wir haben eine Zeit lang pausiert, und ich habe sie dazu ermutigt sich intensisv mit ihrem Körperbefinden auseinanderzusetzen (Streicheln, Fummeln, Gedanken) um herauszufinden, was sie denn konkret möchte und wodurch sie so richtig scharf wird und sehnsüchtige Gelüste bekommt. Ein erster Schritt war, sich von regelmäßigen Sex-Treffs (z.B. Donnerstag Abend) zu verabschieden - Lust ensteht, Planung ist hier unpassend.

Heute vergnügen wir uns in unregelmäßigen Abständen und erleben noch nie dagewesene Momente purer Geilheit, gemeinsam ficken wir in voller Ekstase bis unsere Körper am Höhepunkt nur noch zucken und oszillieren und den Orgasmus vollständig auskosten!!! Es ist uns gelungen, eine neue Dimension der Sexualität zu betreten und ich kann das nur weiterempfehlen - weniger Stress, Zeit für Selbsfindung und dann stell sich das Verlagen von alleine ein... ;)
und, weiß deine zuckersüße Frau auch, dass du hier nach sexuellen Kontakten suchst?

Uiii
Da werden jetzt viele neidisch sein.

Ein sehr schöner Erfahrungsbericht.
Habt ihr euch dazu irgendwo Informationen geholt?
Oder kam das alles einfach so von dir?
Das kam ausschließlich von ihr! Sie hat nach längerer Zeit wieder einmal ein wenig an ihr selbst experimentiert und dabei sehr schöne Dinge entdeckt. Früher benutzten wir ab und zu Gleitgel, damit es zu Beginn nicht so reibt. Jetzt ist ihre süße Muschi bereits nach dem Vorspiel so richtig "glitschig" und sie stürzt sich meistens ganz gierig auf meinen harten Schwanz... :love:

und, weiß deine zuckersüße Frau auch, dass du hier nach sexuellen Kontakten suchst?
Selbstverständlich! Nachdem wir es im Freundeskreis einige Male erfolgreich praktiziert haben sind wir uns einig, dass wir zumindest über den Nachbarzaun schauen dürfen und - nach Rücksprache unter uns - eventuell sich auch noch mehr als "Blickkontakt" ergeben kann.

Grundsätzlich sollte es in einer Partnerschaft völlig normal sein, dem Anderen Gutes tun zu wollen.
Da Sex ja auch mehr ist als der eigentliche Akt sollte es auch Mittel und Wege geben seinen Partner auch dann zu befriedigen wenn man selbst weniger Lust verspürt.

Warum es trotzdem so oft nicht funktioniert?
Keine Ahnung…
Bei uns liegt es auch im Argen…

Dieses Thema zieht sich ja durch viele Beiträge.

Frauen, die aus irgend einem Grund keine Lust verspüren, machen es dem Partner zuliebe.
Haben ev nie eine Höhepunkt?
Wollen es schnell hinter sich haben?

Wie kann man sich das vorstellen, wie befriedigend ist das für den Sex-Wollenden Partner?

Ist es da besser, es nicht "für" den Partner zu machen? Und er/sie geht leer aus?
Sehr sehr schlimm und traurig. Habe das selbst erlebt. Vorallem wenn man sich selber weiter entwickelt hat, und der Gegenüber einfach mit 08/15 zufrieden ist....und wenn auch keine Gespräche Abhilfe schaffen, dann stumpft man selber ab.
Ja. Abstumpfen ist der richtige Ausdruck.

Sehr sehr schlimm und traurig. Habe das selbst erlebt. Vorallem wenn man sich selber weiter entwickelt hat, und der Gegenüber einfach mit 08/15 zufrieden ist....und wenn auch keine Gespräche Abhilfe schaffen, dann stumpft man selber ab.
Ja. Abstumpfen ist der richtige Ausdruck.
Man stumpft ab, ja. Und man verliert das Selbstbewusstsein und will noch mejr begehrt werden, je weniger man begehrt wird.

Hatte ich eine zeitlang in früherer Beziehung so praktiziert.
Ich hab's gut gespielt, er hat's nicht mitbekommen.

Wie es sich angefühlt hat?
DAS fühlt sich wie BENUTZT werden an - auf die unsexy Art und Weise.

Wie's dazu kam?
Kein Vertrauen mehr in den Partner.
Viel psychischer Stress.

Heute?
Lebe ich in einer ganz anderen Beziehung 🙌
Ich kommuniziere offen ob und wann ich Bock habe - und das ist der Schlüssel - für mich 👌

Zurück
Oben