Sex nur dem anderen zuliebe

Mich hat das echt fertig gemacht, weil ich im Gegensatz zu ihm eine rege Libido habe und wenn ich einen Mann neben mir im Bett liegen habe, will ich auch Sex mit ihm und mich nicht ständig selbst befriedigen müssen. Was ich auch noch heimlich machen musste, wollte er nicht wissen. Das sehr frustrierend.
Absolut. Auch mit ist es so gegangen. Nun, mit ein paar Jahren Abstand dazwischen, kann ich es deutlich entspannter sehen.
Ich hatte echt alles versucht und alles probiert um ihn zu erreichen.
Dass es nicht von Erfolg gekrönt war und warum es nie möglich gewesen wäre, einen Konsens zu finden, dass durfte erst in meinen Kopf tröpfeln.

Absolut. Auch mit ist es so gegangen. Nun, mit ein paar Jahren Abstand dazwischen, kann ich es deutlich entspannter sehen.
Ich hatte echt alles versucht und alles probiert um ihn zu erreichen.
Dass es nicht von Erfolg gekrönt war und warum es nie möglich gewesen wäre, einen Konsens zu finden, dass durfte erst in meinen Kopf tröpfeln.
Natürlich ist der zeitliche Abstand für das Verständnis von Vorteil. Auch bei uns war keine Lösung möglich, da gehören immer zwei dazu.

Natürlich ist der zeitliche Abstand für das Verständnis von Vorteil. Auch bei uns war keine Lösung möglich, da gehören immer zwei dazu.
Ich dachte schon über viele Jahre, dass ich es allein lösen kann, dass es ja nur an mir läge. Wie du schreibst ist auch bei uns loslösen vom Anderen die Lösung.

Ich dachte schon über viele Jahre, dass ich es allein lösen kann, dass es ja nur an mir läge. Wie du schreibst ist auch bei uns loslösen vom Anderen die Lösung.
Ich dachte auch eine Zeitlang es läge an mir, aber einen Konflikt der beide betrifft können auch nur beide lösen.

Dieses Thema zieht sich ja durch viele Beiträge.

Frauen, die aus irgend einem Grund keine Lust verspüren, machen es dem Partner zuliebe.
Haben ev nie eine Höhepunkt?
Wollen es schnell hinter sich haben?

Wie kann man sich das vorstellen, wie befriedigend ist das für den Sex-Wollenden Partner?

Ist es da besser, es nicht "für" den Partner zu machen? Und er/sie geht leer aus?
Wäre absolut nichts für mich, weil mir das nix geben würde, wenn die Partnerin keine wirklichen Gefühle dabei verspürt, die sie durch erlebende Lust in irgendeiner Art und Weise wiedergeben kann. Männer, denen eine Sexpuppe zB auch reicht können eher damit leben, vermute ich mal.

Sex nur dem anderen zuliebe!

Ich möchte das etwas differenzierter betrachten.

Natürlich ist die Basis, dass beide den Sex miteinander genießen.

Aber es gibt auch Situationen, wo der Partner vielleicht gerade keine Lust hat,
aber spürt, dass ihn der andere sehr begehrt,
und mit ihm Sex aus Liebe macht, obwohl er das gerade nicht so unbedingt braucht.

Ich habe das in meiner Ehe von beiden Seiten aus erlebt.

Ich total fertig von einer Geschäftsreise, das Hirn voll mit Verträgen und Problemen,
meine Frau nach einer Woche ausgehungert und liebesbereit.
Wo ist da das Problem, Sex mit seinem Partner aus Liebe zu machen?

Meine Frau im Aufzug vor dem Besuch bei ihren Eltern, sie satt, weil es wieder Streit mit ihren Eltern geben wird,
ich total geil auf sie, sie drückt den Halteknopf des Aufzugs und bläst mir einen.
Keine Befriedigung für sie, Sperma im Mund und auf ihrem Kleid (worauf sie absolut nicht steht!) ,
aber aus Liebe zu mir geschehen.

Sex nur dem anderen zuliebe!

Ich möchte das etwas differenzierter betrachten.

Natürlich ist die Basis, dass beide den Sex miteinander genießen.

Aber es gibt auch Situationen, wo der Partner vielleicht gerade keine Lust hat,
aber spürt, dass ihn der andere sehr begehrt,
und mit ihm Sex aus Liebe macht, obwohl er das gerade nicht so unbedingt braucht.

Ich habe das in meiner Ehe von beiden Seiten aus erlebt.

Ich total fertig von einer Geschäftsreise, das Hirn voll mit Verträgen und Problemen,
meine Frau nach einer Woche ausgehungert und liebesbereit.
Wo ist da das Problem, Sex mit seinem Partner aus Liebe zu machen?

Meine Frau im Aufzug vor dem Besuch bei ihren Eltern, sie satt, weil es wieder Streit mit ihren Eltern geben wird,
ich total geil auf sie, sie drückt den Halteknopf des Aufzugs und bläst mir einen.
Keine Befriedigung für sie, Sperma im Mund und auf ihrem Kleid (worauf sie absolut nicht steht!) ,
aber aus Liebe zu mir geschehen.
Das ist dann aber situativ und kein Dauerzustand.

Keine Befriedigung für sie, Sperma im Mund
das passt eigentlich eh ned schlecht zum Thema. warum lässt Mann sich einen blasen von jemanden, den das gar ned so erregt?

mir vergehts, wenn jemand nicht von selber total geil drauf ist, mich zu lecken. da ficken wir dann lieber oder so :mrgreen:

das ist ja bestimmt noch viel verbreiteter als überhaupt "Sex als Gefallen".

Ja es beschäftigt mich sehr. Weil immer so getan wird, dass sich da keiner irgendwie ändern könnte.

Und man muss mit 5 min beschissenem-Sex leben.
Obwohl man ÜBERALL nachschauen kann, wie besserer Sex geht.
Was Frauen wollen, z.b. was sich für Muschis gut anfühlt.
Das ist keine Zauberei!
Hat genau nichts mit 5 Minuten Sex zu tun bzw. Was sich gut für "muschis" anfühlt sondern viel mehr ist es kopfsaxhe dem anderen gegenüber - das begehren und begehrt werden, sich "nehmen" wollen, sich riechen und schmecken wollen.. Das ist alles nur Kopfsache und dies wiederum ist das Gefühl dem anderen gegenüber.

Hat genau nichts mit 5 Minuten Sex zu tun bzw. Was sich gut für "muschis" anfühlt sondern viel mehr ist es kopfsaxhe dem anderen gegenüber - das begehren und begehrt werden, sich "nehmen" wollen, sich riechen und schmecken wollen.. Das ist alles nur Kopfsache und dies wiederum ist das Gefühl dem anderen gegenüber.
es nützt halt das größte Begehren und Wollen nichts, wenn man die Klitoris zuerst an der linken Schamlippe sucht und dann, wenn mans endlich hat, dran rum rubbelt wie an Aladdins Lampe, wenn die Frau schon 3 Mal sagt "bitte mach langsamer" und er fickt sie mit den Fingern immer noch wie ein Duracellhäschen auf Koks... manche Männer sind leider einfach total unbelehrbar.

und manche sind halt auch leider ausschließlich daran interessiert, was sie bekommen, anstatt sich zu bemühen, dem Partner zu geben. dabei bekommt man mit letzterem so viel mehr.

es nützt halt das größte Begehren und Wollen nichts, wenn man die Klitoris zuerst an der linken Schamlippe sucht und dann, wenn mans endlich hat, dran rum rubbelt wie an Aladdins Lampe, wenn die Frau schon 3 Mal sagt "bitte mach langsamer" und er fickt sie mit den Fingern immer noch wie ein Duracellhäschen auf Koks... manche Männer sind leider einfach total unbelehrbar.
Das mein ich ja die ganze Zeit

Zurück
Oben