- Reaktionen
- 44.743
- Checks
- 61
Hab grad festgestellt, daß es gar nichts bringt wenn ich es liebend gerne tun würde.
Es gibt ja niemanden
Es gibt ja niemanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meinte damit eher, dass es nicht wenige Menschen gibt, die garnicht auf die Idee kommen, dass sie das Recht haben, eigene Befindlichkeiten, Wünsche oder Bedürfnisse zu kommunizieren. Wenn ich mich zurückerinnere, wie bei manchen Mitschülern im Haus miteinander umgegangen wurde und wo die teilweise heute stehen. Wer einen sehr dominanten Elternpart hat, verlernt das vielleicht sogar mit der Zeit und das wird dann in Partnerschaften mitgenommen.Jetzt stimmt es.
Das ist aber was für FortgeschritteneJetzt stimmt es.
Du sprichst mir aus der SeeleIch hab nicht einfach so Lust. Insofern kann es passieren dass ich mit wenig oder keiner Lust ins Geschehen starte. Aber ich finde das nicht schlimm. Zum einen, bekomme ich recht schnell Lust, wenn Mann mich zu spielen weiß und zum anderen hab ich nahezu immer Lust meinem Partner zu guten Gefühlen und Empfindungen zu verhelfen
Kann natürlich nicht für andere sprechen, aber bei meiner war es leider oft das sie sehr schwer zum orgasmus kam.Manche hier schreiben, der Frau ist es eben nicht wichtig (gestern hab ich es wo gelesen). Wenn sie es macht, mag sie es aber.
Höhepunkte sind ihr nicht wichtig usw.
Der Mann lebt damit......
(aber ist hier angemeldet für virtuelle Kontakte )
Wie kann man sich das vorstellen, wie befriedigend ist das für den Sex-Wollenden Partner?
Ich komme beim eigentlichen Akt auch nicht zum Höhepunkt, was aber nicht bedeutet, daß ich keine Lust habe. Denn die hab ich sehr wohl. Zum Orgasmus komme ich halt anders, als er und gehe nicht leer aus.Ist es da besser, es nicht "für" den Partner zu machen? Und er/sie geht leer aus?
Echt jetzt.. Orgsmen durch Toys. (Weil mit Hand schafft das eh kein Mann)
Wenn Frauen so einfach funktionieren würden, würden sie Mann heißen.Ja.
Der Punkt:
Warum heulen Männer herum, dass die Frau nie will, wenn sie mit ein klein wenig Aufwand z.b Massagegriffe oder ähnliches sich aneignen könnten, damit Frau wieder will.
Ich behaupte mal ganz frech, daß du so funktionierst wie sie willWenn Frauen so einfach funktionieren würden, würden sie Mann heißen.
Wie bei meiner Frau, die zum Höhepunkt zu bringen ist nicht einfach.Ich komme beim eigentlichen Akt auch nicht zum Höhepunkt, was aber nicht bedeutet, daß ich keine Lust habe. Denn die hab ich sehr wohl. Zum Orgasmus komme ich halt anders, als er und gehe nicht leer aus.
Das ist, ich wiederhole mich gern.....bei 60 bis 70% der Frauen der Fall.Wie bei meiner Frau, die zum Höhepunkt zu bringen ist nicht einfach.
Das ist, ich wiederhole mich gern.....bei 60 bis 70% der Frauen der Fall.
Dass die nicht durch GV allein kommen.
Ja, aber ob da YT das richtige Mittel ist?Deshalb, und ich wiedehole mich gern, kann/soll der Mann sich weiterbilden, was man da sonst noch Lustvolles tun kann!
Lernen dient ja auch dem eigenen Vorteil.Das ist, ich wiederhole mich gern.....bei 60 bis 70% der Frauen der Fall.
Dass die nicht durch GV allein kommen.
Deshalb, und ich wiedehole mich gern, kann/soll der Mann sich weiterbilden, was man da sonst noch Lustvolles tun kann!
Also mit der Hand ist für dich nicht einfach?Wie bei meiner Frau, die zum Höhepunkt zu bringen ist nicht einfach.
Du kannst auch Bücher nehmen.Ja, aber ob da YT das richtige Mittel ist?
Hand scheint mir überhaupt das einfachste.Also mit der Hand ist für dich nicht einfach?
Die sind doch trocken.Du kannst auch Bücher nehmen.