Sex nur dem anderen zuliebe

Ja es beschäftigt mich sehr. Weil immer so getan wird, dass sich da keiner irgendwie ändern könnte.

Und man muss mit 5 min beschissenem-Sex leben.
Obwohl man ÜBERALL nachschauen kann, wie besserer Sex geht.
Was Frauen wollen, z.b. was sich für Muschis gut anfühlt.
Das ist keine Zauberei!
Du kannst zwar in einem YouTube Video sehen und hören „was sich für Muschis“ gut anfühlt aber wenn es die falschen Personen sind die da zusammen sind, ist es vollkommen egal.

Ja es beschäftigt mich sehr. Weil immer so getan wird, dass sich da keiner irgendwie ändern könnte.

Und man muss mit 5 min beschissenem-Sex leben.
Obwohl man ÜBERALL nachschauen kann, wie besserer Sex geht.
Was Frauen wollen, z.b. was sich für Muschis gut anfühlt.
Das ist keine Zauberei!
Ich denke man sollte vor oder während dem akt sagen wie man es gerne haben möchte.
Wenn er nur schnell reinstecken und abdrücken will ist das bestimmt nicht für jeden akzeptabel.

Und wenn deine Frau genau von dir keine Yoni Massage möchte, kannst du der beste Masseur der Welt sein, es ist egal.

Was ist mit BDSM -Frauen Vorführungen an Unbekannte usw.....
Mit erzwungenen Orgsmen durch Toys. (Weil mit Hand schafft das eh kein Mann🤪)

Es ist etwas biologisch-technisches! Was hier aber alle ausklammern.

Und es hat natürlich gleichzeitig mit dem Gefühl des WOLLENS zu tun. Damit es kein Missbrauch ist.
Ja, aber das ist und bleibt eine andere Ebene, ein Seminar eben.
Die Intensität mit dem "richtigen" Partner ist sicher etwas anderes.
Hast du es erlebt?

Generell mache ich es mir lieber selber, als meine Partnerin zu etwas zu nötigen, worauf sie gerade keine Lust hat. Umgekehrt ist’s genauso.
Denke aber es gibt Situationen/Stimmungslagen, in denen nicht die sexuelle Befriedigung als Trieb im Vordergrund steht, sondern eher das Gefühl der Innigkeit, die Lust und Freude an Intimität und Nähe der Vereinigung. Da kann man sich schon mal „hingeben“ …
Wobei das wahrscheinlich nicht direkt der thematisierte Fall der Lustlosigkeit ist 🤔
Eher unterschiedliches Leidenschaftslevel und trotzdem lustvolles Genießen…

Was ist mit BDSM -Frauen Vorführungen an Unbekannte usw.....
Mit erzwungenen Orgsmen durch Toys. (Weil mit Hand schafft das eh kein Mann🤪)

Es ist etwas biologisch-technisches! Was hier aber alle ausklammern.

Und es hat natürlich gleichzeitig mit dem Gefühl des WOLLENS zu tun. Damit es kein Missbrauch ist.

Hast du es erlebt?
Mangels Yoni nicht, Lingam allerdings schon.

;)

Ich mag Tantra, aktiv wie passiv.
Aber auch als gebender ist es ein Unterschied ob man es mit der Partnerin, einer geschätzen Person oder mit wem Fremden macht.
Technisch mag es das Selbe sein, aber eben nicht das Gleiche.

Zurück
Oben