Privat Diverses SEX ohne Geld

V

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es Frauen die ohne Finanzielen Interesse SEX suchen. Bitte meldet euch wenn ihr solche kennt oder wo mann solche trifft.

Gibt es Frauen die ohne Finanzielen Interesse SEX suchen. Bitte meldet euch wenn ihr solche kennt oder wo mann solche trifft.

Natürlich gibt es jede Menge Frauen, die gerne Sex ohne finanzielle Interssen haben. Haken an der Geschichte: Ob es eine Frau gibt, die mit DIR Sex haben möchte?

Tja....geh in die Disco deiner Wahl, und krall dir da eine ;)

Merke...99 % Der Frauen sind Geldgeil...und auf Kassenrezept oder AMS-Befehl hab ichs noch nicht gehört das die Frauen bezahlen ;)

ja ich glaub kaum das es frauen gibt die sich einfach so melden komm vorbei und wir tun was :D

ja sag ich auch eindeutig

da kannst oft mitn kopf an die mauer ^^ gg

Bei uns im Ort gibt´s eine. Vor der ist keine männliche Hosenhaxn sicher. :shock: Die gute ist mit ihren 78 Jahren brunftiger als eine rollige Katze. Und, soweit ich informiert bin, verlangt sie kein Geld. :mrgreen:

:hmm: Darf ich eine Gegenfrage stellen?
Gibt es Männer, die eine Frau für mehr als nur zum Schnackseln suchen?

Ich weiß, die gibt es zum Glück schon :daumen: - aber mir scheint, du gehörst nicht dazu!

Zitat:
Zitat von Fotohex
Gibt es Männer, die eine Frau für mehr als nur zum Schnackseln suchen?

Ja sicher doch die findet man eh überall auserdem kann es sich durch neue Kontakte ergeben. Aber ich glaub das die meisten groß reden aber dann nichts dahinter ist.

Zurück
Oben