Privat Diverses SEX ohne Geld

schade, dass ihr mit eurer diskusion schon fertig seid, fing grad an spß zu machen *ggg*

also du bist noch so jung,wirst schon noch die eine oder andere vernaschen können ,ohne geld.du musst dich nur ordentlich benehmen!dann klappts auch. lg tina

Gibt es Frauen die ohne Finanzielen Interesse SEX suchen. Bitte meldet euch wenn ihr solche kennt oder wo mann solche trifft.

Also ich denke das Du die ned sooooo leicht hier findest.

Wennst ah Hirn hast und wießt wie mans anstellt gibts an Mordsüberschuß an fickbaren mädls in diversen Singlebörsen.

Wie den nun:

Also viele suchen dort nach ner beschissenen Ehe no immer den Märchenprinz, also ne Kombination von FRAUENVERSTEHER, und männlichen ARSCHLOCH, soll heißen das der gesuchte einerseits im Bezug aufs Weibi gedankenlessen sollte können, um die Wunschliste zu erahnen und auf der anderen Seite ah Mordstrum Macho, ders ihnen mal richtig besorgt bis wimmern.

So und wennst jetzt nachdenkst, ah bisserl an Intellekt hast und ohne wenn und aber zweigespalten in Einigkeit mit Dir auf die suchenden losgehst hast ned nur eine sondern "fast" jede in so ner Singlebörse.

Gib Ihnen was sie schon immer wollten, und das Gefühl der is und kein anderer.

Grad durch die neuen Medien wie Chat, oder Singlesportale is das ah Glacks geworden, weil in ner wichtigen Phase dem gegenüber die Kontrolle übers Nonverbale und dem Augenkontakt fehlt und du die so aufbaust das beim ersten Date ned mehr aufs reale Bauchgefühl hört sondern auf das was sie bis dato aufgebaut hat.

Und glaub mas, ne Frau oder ah Mädl das ne längerjährige Beziehung grad hinter sich hat is sowas von ausgehungert und experimentierfreudig, das glaubst ned.

Wie gesagt im Leben is alles Berechnung und ah guter Stich hat wie beim Kartenspiel oft was mit Pluff zu tun :winke:

ja also ich glaub auch mit ein bisschen mut und selbsvertrauen kommt man in diversen Discotheken oder festen zu einem "stich" und das eigentlich ohne probleme.

Da lässt du ganz einfach deinen charm und charakter raus dann müsste das schon gehen
also viel glück

Allein durch die Qualität der Fragestellung wirst es sehr schwer haben, jemanden zu finden, der freiwillig mit dir ins Bett geht. Hier im Forum hast du dich sicher disqualifiziert.

Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Verzweiflung macht selten sexy

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man es verzweifelt sucht findet man nichts - doch wenn du nicht suchst wirst du meistens gefunden.

...du gehörst wohl zur zweiten Kategorie. :roll:

Nun laut einer Studie die seriös über Jahre geführt wurde, mag FRAU zwar zum Quatschen an Frauenversteher oder Schwulen (den die können sehr gut zuhören und sind einfühlsam), aber zur letztendlichen Paarung, seis einfach bez Sex oder um ne Beziehung zu führen haben Männer die ruppig sind weit mehr Chancen.

Is auch meine Erfahrung :haha:. Hierbei is das Net ah super Spielwiese und hat mir gezeigt das man über FRAU fast alles erfahren kann als TYP A den wollns aber bestenfalls zum reden treffen......

Mit dem Wissen von TYP A ausgestattet hat TYP B extrem hohe Chancen bei selbiger FRAU.

Is ungefähr so wie wenn ah Mädl über nen Boy ihre Freundin ausfratschlt, was der so mag wie er is und auf was er steht, dann geht Sie auf den Jungen genauso zu wie er es am leibsten hat und daher reagiert er darauf mit Wohlwollen.

Kenne jede Menge Frauenversteher die in Ihrem Bekanntenkreis Mädls haben da sagst nur mehr HALLO. Wennst dann aber mal nachhackst war der mit keiner no in der Kiste und is mächtig einsam.

Andererseits kenne ich genug Machos (bin auch eher hier zuhause) die keine Probleme haben zu kriegen was wollen.

Oft sind aber die Insidertinfos der Frauenversteher, basis zum Erfolg :daumen:

Wenn Frau hier behauptet das mit an Frauenversteher eher leben würd als mit nem Mannsbild das weis was will, behaupte ich mal das die lügt.

Nun laut einer Studie die seriös über Jahre geführt wurde, mag FRAU zwar zum Quatschen an Frauenversteher oder Schwulen (den die können sehr gut zuhören und sind einfühlsam), aber zur letztendlichen Paarung, seis einfach bez Sex oder um ne Beziehung zu führen haben Männer die ruppig sind weit mehr Chancen......................
..................
Wenn Frau hier behauptet das mit an Frauenversteher eher leben würd als mit nem Mannsbild das weis was will, behaupte ich mal das die lügt.

Wenn du das "männliche ARSCHLOCH" durch "Mann mit mentaler Dominanz" ersetzt, kann ich unter Umständen mit deiner Aussage sogar konform gehen. ;)

Wenn du das "männliche ARSCHLOCH" durch "Mann mit mentaler Dominanz" ersetzt, kann ich unter Umständen mit deiner Aussage sogar konform gehen. ;)

OK Badmanu,

so könnte man es auch formulieren, klingt sicher besser. DANKE für den Tip :bussal:

Es gibt eben Frauen, die es für Geld tun ...
wenn du Romantik, Zuneigung und Gefühl suchst, dann bist du da falsch
;-)

Habe hier im Mai eine Beitrag mit viel Lob an eine Frau geschrieben - is wieder alles vorbei - wenn man:down: merkt es gibt zuviele Männer in der Umgebung. Schade aber manche kann man:down: nicht alleine haben - jetzt haben sie andere. :winke:

Naja es ist schon interessant.

Es ist ja das Älteste Geschäft das es gibt.

Aber ich würde nie für Sex Geld verlangen oder ausgeben.

Hilfsmittel ausgenommen.
^^

Aber für Sex bezahlen find ich irgendwie doof ^^

Ich finde wenn sich wirlich, wirklich eine gratis vögeln läßt,
dannn macht sie das meistens aus freier entscheidung und ohne scheu!
nach langen anbaggern,
was für eine frau sagt nein wenn sie geld dafür kriegen kann?

dann noch viel spaß mit dem gratis suchen und viel erfolg ???!!!

Zurück
Oben