Privat Diverses SEX ohne Geld

Och menno, auf Deiner ist es aber mit Abstand am schönsten und die erzählt Geschichten, holla die Waldfee. :cool: :mrgreen:

Na gut, weil Weihnachten ist!
Aber nicht schmutzen!

Und nur wenn's SEX ohne Geld gibt.

(Ich verwässere nicht, nee!)

Das kommt auf mein geistiges Nachtkästchen. :)

Nur der Herr rechts unten stört ein bisserl. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja, ob ich wirklich auf ein Ohr verzichten würde?
Glaube nicht, Sex findet man spätestens samstag nacht in einer disko

Grins-kannst von mir gerne haben.....wenn du es aufgrund eventueller spezieller Fähigkeiten wert sein solltest.:cool::mrgreen:

:winke:
Na das ist mal was ganz neues:bussal:
Keine Ahnung wie meine speziellen Fähigkeiten sind, das muss jede Frau selbst rausfinden;)
Bei dir würde ich es niemals waagen Geld zu nehmen, dafür sind deine speziellen Fähigkeiten einfach zu gut:bussal:
:hmm:Vielleicht sollten wir bald mal einen Test unternehmen,damit ich auch über meine Fähigkeiten Bescheid weis:haha:

Ich hab hier vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass es ihn sehr wohl gibt - mann muss nur warten können!

Ichwill

Also für eine Frau musst du auf lange Sicht sowieso bezahlen (zu 90 %) - aber, wenn man auf eine schnelle Nummer aus ist, gibts in da Disco genug, ob direkt - sprich dass Sie das profesionell macht als Nutte oder indirekt über eine sogenannte Beziehung, aber dann hast du sie sowieso zu 90 % nicht für dich alleine - zumindest nicht, wenns eine "geile Dreckssau" ist, obowhl mir ehrlich gesagt die Nutten lieber sind, bei denen brauch ich auch keine Angst haben, dass mir die ein Kind anhängen - dann kann ich mich sowieso gleich aufhängen - zumindest finanziell, wenns eine "normale" Beziehung war - wobei unter "normal" zu verstehen ist, dass die "normalen" Frauen zu 90 % nur mehr eine "Beziehung" brauchen, damits ficken können

Entweder ich hab eine gscheite Beziehung oder eine Sexbeziehung

also mit mir könnt ma sex ohne geld haben *hust* ausser es is schlecht, dann heb ich schon eine pönale ein!

Zurück
Oben