S
Gast
(Gelöschter Account)
Hab´ i da was net mitbekommen? Wurscht - Hauptsache du kannst dich "entfalten".
ad 1) scheint so...
ad 2) ---> --->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab´ i da was net mitbekommen? Wurscht - Hauptsache du kannst dich "entfalten".
Gibt es Frauen die ohne Finanzielen Interesse SEX suchen. Bitte meldet euch wenn ihr solche kennt oder wo mann solche trifft.
Hi
Am besten ist, du gehst am Donnerstag ins Andagio, da ist frustrieten Weiberabend. Da wirst schon eine abbekommen. Funzt recht gut.
hallo, kann mir jemand bitte sagen wo das andagio ist???
vielen dank
Hi
Am besten ist, du gehst am Donnerstag ins Andagio, da ist frustrieten Weiberabend. Da wirst schon eine abbekommen. Funzt recht gut.
Aha,da spricht ein Stammgast.
Hi
Hi
Aha,da spricht ein Stammgast.
Darf ich eine Gegenfrage stellen?
Gibt es Männer, die eine Frau für mehr als nur zum Schnackseln suchen?
Dieser Kommentar ist meiner Meinung nach bei weitem der beste in diesem thread ...
NICHT??? Was bist du denn für eine!?.....Sag bloß du bläst auch noch gratis?? gehts aber ned ins andagio, oder?Wobei ich Depp mir das Schnackseln auch nie bezahlen lasse...
....dann kannst sicher DU mir verraten, was "funzt so richtig" heißt?Aber immerhin wird Frau so im Laufe der Zeit reich an Erfahrungen ...
sex ohne geld is fad..ggg
wenns wem gfunden habts last es mich wissen. geh dann auch auf suche nach gratissex.
weiß ned, wo da jetzt des problem is..........da gehst einfach zum nächstbesten mädel hin, nimmst an zug vo da marlboro und fragst lässig : "hey, puppe - wieviel kostest? geht vielleicht was gratis?"
warnung: alle meine hinweise ohne gewähr!
Na wenn du dass zu mir sagen würdest,gehst "ohne"Schwanz nach Hause