Privat Diverses SEX ohne Geld

Hi
Am besten ist, du gehst am Donnerstag ins Andagio, da ist frustrieten Weiberabend. Da wirst schon eine abbekommen. Funzt recht gut.

Welches Andagio? Wien Millenium? oder gibts da noch das eine oder andere? Gruß S.

hallo, kann mir jemand bitte sagen wo das andagio ist???
vielen dank

Es gibt sie - Gott sei Dank - aber nicht wie Sand am Meer. Ich habe hier im Forum eine wunderhübsche kennengelernt. Sie wird diese Zeilen lesen - Schatz ich bin dir dankbar dafür dass es dich gibt!!!!!!!!!:bussal:

Hi
Am besten ist, du gehst am Donnerstag ins Andagio, da ist frustrieten Weiberabend. Da wirst schon eine abbekommen. Funzt recht gut.

:hmm: Funzt..........kummt des vo "Funsn" oder "Fotze/Fut"...
oder is des Krocha-Sprache? :haha:
.......so oder so - des klingt so tief, dass i mi trotzdem scho wieder drüber opeckn muss...........:hahaha:.........munition für unsere feministinen im forum.......:hahaha:
..........:roll:...tief.......ich weiß........aber "FUNZT RECHT GUT"......:hahaha:..........sorry!:cool:

Hi

Wird net "funzen" ...

Seit neuesten gibt's dort neben der Gesichtskontrolle auch a Hirnkontrolle.

Aha,da spricht ein Stammgast.:hmm::roll:

Nimma lang - weil - siehe oben ... :mrgreen:

:hmm: Darf ich eine Gegenfrage stellen?
Gibt es Männer, die eine Frau für mehr als nur zum Schnackseln suchen?

:daumen: Dieser Kommentar ist meiner Meinung nach bei weitem der beste in diesem thread ... :mrgreen:
Wobei ich Depp mir das Schnackseln auch nie bezahlen lasse... :hmm:

Aber immerhin wird Frau so im Laufe der Zeit reich an Erfahrungen ... :mrgreen: :haha:

:daumen: Dieser Kommentar ist meiner Meinung nach bei weitem der beste in diesem thread ... :mrgreen:

:fragezeichen: och....wieso? ICH amüsier mich prächtigst....:lol:.......obwohl ich den thread eher in die funzone geben würde.....:haha:

Wobei ich Depp mir das Schnackseln auch nie bezahlen lasse... :hmm:
:shock: NICHT??? Was bist du denn für eine!?.....Sag bloß du bläst auch noch gratis?? :ironie: :mrgreen: gehts aber ned ins andagio, oder? :haha:

Aber immerhin wird Frau so im Laufe der Zeit reich an Erfahrungen ... :mrgreen: :haha:
....dann kannst sicher DU mir verraten, was "funzt so richtig" heißt? :hahaha:

:daumen::winke:

UNd hat sich noch immer keine gefunden? Mhm....also in Salzburg würds 2 Lokale geben wo du mindestens fündig wirst....

SChwarze Katz sowie Partymaus.....da kriegste schnell eine...aber ob du die dann wieder loswirst...das is die Frage... ;)

wenns wem gfunden habts last es mich wissen. geh dann auch auf suche nach gratissex. ;)

wenns wem gfunden habts last es mich wissen. geh dann auch auf suche nach gratissex. ;)

weiß ned, wo da jetzt des problem is..........da gehst einfach zum nächstbesten mädel hin, nimmst an zug vo da marlboro und fragst lässig :cool: : "hey, puppe - wieviel kostest? geht vielleicht was gratis?"
:hahaha::hahaha:

warnung: alle meine hinweise ohne gewähr!

weiß ned, wo da jetzt des problem is..........da gehst einfach zum nächstbesten mädel hin, nimmst an zug vo da marlboro und fragst lässig :cool: : "hey, puppe - wieviel kostest? geht vielleicht was gratis?"
:hahaha::hahaha:
warnung: alle meine hinweise ohne gewähr!

:mrgreen:Na wenn du dass zu mir sagen würdest,gehst "ohne"Schwanz nach Hause:lalala:

:mrgreen:Na wenn du dass zu mir sagen würdest,gehst "ohne"Schwanz nach Hause:lalala:

und was müsste ich sagen, damit ich "ihn" wieder mit nach hause nehmen darf und trotzdem nix zahlen muss? :mrgreen:
......ich mein nur so als tipp für den thread-ersteller...;) :haha:

Zurück
Oben