Treffpunkte Sex Treffen in Kärnten

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute
Bin einmal neugierig ob es in Kärnten eigentlich Sex Treffen gibt oder ob alle in Kärnten nur Prüde und Schüchtern sind. :)
Ich glaube die Damenwelt ist nicht so aufgeschlossen wie wir Männer was ich so mitbekommen habe :)

da müssen wir mal wieder sprechen. es gibt auch in ktn sehr aufgeschlossene und alles andere als prüde Frauen. es ist zwar etwas schwierig diese zu finden, aber wenn dann treffen zustande kommen, sind auch die Kärntnerfrauen sehr sehr erotisch und die treffen werden extra geil.......:up::winner:

Die Kärntner sind sehr prüde und verzichten vollends auf sex.
Nach meinen Berechnungen wird die Kärntner Bevölkerung in ca 80 Jahren ausgestorben sein :D

Hier im EF kommen kaum treffen zustande wird immer geschrieben ja treffen ist kein Problem und dann meldet sich keiner mehr.

Gegenüber Männern mit Charme sind wir Kärntnerinnen ganz sicher nicht brüde! Nur die primitive Anmache haben wir nicht nötig! Die Auswahl ist groß genug.

Hier im EF kommen kaum treffen zustande wird immer geschrieben ja treffen ist kein Problem und dann meldet sich keiner mehr.

Dein Nick ist mal wenig sagend 00 war früher ein kleiner unvermeidbarer Ort.
Bitte lies deine Beiträge durch, was du postest. Versetz dich in eine Frau, die das liest.
Profil abmelden und nett neu anmelden !

tja, kommt halt doch auf das wie drauf an

Glaube das ihr das eben auch ähnlich seht ??

Dein nick is mal ned sooo aussagend !! "00" stand früher eher für einen sehr kleinen Ort
Lies mal nach in deinen eigenen Beiträgen, würdest dann als Frau begeistert sein??
Aber es nie zu spät sich zu bessern ;-)

Wir und auch viele andere lesen es ziemlich genau bevor man antwortet :lehrer:

tja, kommt halt doch auf das wie drauf an

100 % richtig ;-))))))))))

Frage is nur wo gibt es die Frauen aus Kärnten die gerne Sex wollen .
.
Dein Profil ist deine Visitenkarte,
fülle mal dein Profil besser aus !!
Unter "persönliche Details"

so wissen die Frauen was du bist ??
wenn keine sex ausrichtung angibst bist du automatisch für alles offen
alle mädchen wollen eben keinen kerl, der auch männer anbaggert
manche stehen drauf.... so wissen alle gleich bescheid
deine beiträge sind nicht so schlecht ;-)

eben nett, ist auch wichtig

Hy Leute
Bin einmal neugierig ob es in Kärnten eigentlich Sex Treffen gibt oder ob alle in Kärnten nur Prüde und Schüchtern sind. :)
Ich glaube die Damenwelt ist nicht so aufgeschlossen wie wir Männer was ich so mitbekommen habe :)

Ja es gibt sie diese treffen ;) prüde und schüchtern sind die kärntner keineswegs!!! Jedoch sind halt sehr viele die einfach nur schreiben und wo selten was dahinter steckt...mit der damenwelt könntest recht haben, allerdings gibt es nur wenige im verhältniss zu männern und da steht wohl fest das sich diese ladys mit der großen auswahl wo wiederum 90 prozent der aus erwählten herren nur schreiben, schwer tun :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo... bin auch schon etwas länger hier und meine Erfahrung ist, dass es nahezu unmöglich ist single-Frauen von hier zu treffen, und viele die hier als Paare gemeldet sind, einzelne Herren sind. Paar die angeblich einen Hausfreund suchen, sind hier sehr sehr selten..

aber da geht doch sicher was und wenn du schon sooo nett fragst, sicher nicht ohne dir......:hurra:

Okay ich schreibe jetzt etwas was viele vlt weder hören noch lesen wollen (und ÜBERLESEN dies jetzt vermutlich auch)...aber ich glaube (nein ich weiß durch Tatsachenberichte von Personen die mir auch persönlich bekannt sind) dass es definitiv auch derlei Sextreffen gibt, wo es wirklich ausschließlich um Sex geht. Allerdings ist es wohl immer eine Frage der Wellenlänge und ob die jeweiligen Interessen (in welche Richtung diese auch immer gehen mögen) übereinstimmen - man sich wohl miteinander fühlt usw...
Egal für welche Art der Treffen - kommt es wohl auf die Art und Weise der Kontaktaufnahme und des Austausches drauf an... (Profil lesen - wie bereits erwähnt - hilft...)

So ihr Lieben und da ihr mich sicher gleich als Prüde tituliert ( :hahaha: geh ich jetzt in den Keller lachen..öhm na sondern...), da ich nicht an Sextreffen interessiert bin, werde ich mich jetzt aus diesem Thread verabschieden :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben