- Reaktionen
- 47.281
- Checks
- 62
Das höre ich immer gernHast aber recht !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das höre ich immer gernHast aber recht !!
Es heißt 'ohne dich' und nicht 'ohne dir'. Achtung, Achtung die Grammatikpolizei ist auf Streife aber der inhalt euer nachricht, der ich das Prädikat 'wertvoll' erteile, ist angekommen. und ja, viele hier wollen 'erobert' werden... wie romantisch aber auch meine zielgruppe, jene die man mit der oberen schicht einer zwiebel vergleichen kann, findet sich hier im forum. zwar nicht so häufig wie die hoffnungsvollen romantiker unter euch, aber es gibt sie. kein grund für zynismus also, wenn ich nach einem spontanen 3er frage. ist ja das erotikforum und nicht der sms.at chat oder facebook.aber da geht doch sicher was und wenn du schon sooo nett fragst, sicher nicht ohne dir......
warmbad Parkplatz?
wüsste einen besseren platz,...
Weiß grad nit welcher Post idiotischer is, seiner oder deinerAlso "Sexphill", zu deinem Avar: Wenn ich ein Mann wäre und so einen krummen "Hannes" hätte, ich würde ihn Tag und Nacht verstecken und nicht noch ein Foto dafon ins net stellen!!
Kummst zu mir? Hät noch ane Rauchmölder zu... "demontieren"
Ich finde diese aussage auch ziemlich dumm. Bodyshaming nennt sich das. Außerdem geht so ziemlich jeder Schwanz nach links oder rechts.Also "Sexphill", zu deinem Avar: Wenn ich ein Mann wäre und so einen krummen "Hannes" hätte, ich würde ihn Tag und Nacht verstecken und nicht noch ein Foto davon ins net stellen!!
Hach! Hast an gscheiden Prügel zum obahaun?Kummst zu mir? Hät noch ane Rauchmölder zu... "demontieren"
soll man da noch was sagen.......streiterein gelöscht! unterhaltungen sind privat und werden nicht im forum öffentlich gemacht!
streiterein gelöscht! unterhaltungen sind privat und werden nicht im forum öffentlich gemacht!
Das sehe ich anders: wieder einmal wird ein Thread eröffnet, indem wir Frauen als prüde und dergleichen bezeichnet werden. Vielleicht sind wir gar nicht prüde, sondern nur so intelligent, dass wir nicht mit jedem Mann ins Bett hüpfenUnd wieder ist ein Tread auf der selben Schiene......
Es geht dem Ersteller nicht um die Frage wer dabei sein würde, sondern ganz eindeutig darum:
Wer organisiert wann, wo, was für welche Zielgruppe!!