Treffpunkte Sex Treffen in Kärnten

Das sehe ich anders: wieder einmal wird ein Thread eröffnet, indem wir Frauen als prüde und dergleichen bezeichnet werden. Vielleicht sind wir gar nicht prüde, sondern nur so intelligent, dass wir nicht mit jedem Mann ins Bett hüpfen ;)
Über das Thema hab ich auch schon öfter geschrieben. Ich finde es einfach arg, dass wir da teilweise auf F...löcher, um es mit der Sprache eines Users zu nennen, degradiert werden. Aber es gibt für uns da nur zwei Möglichkeiten: entweder über solche Herabwürdigungen drüber hinwegzulesen und sorgfältig auszuwählen, oder einfach dem Forum fern zu bleiben!
Vielleicht sollten wir einen Tread eröffnen, in dem wir hineinschreiben was uns alles stört!? Wäre sicher eine interessante Sammlung. Wetten, dass das viele männliche Genossen nicht verstehen würden und posten würden: "ich bin dabei"!!

Über das Thema hab ich auch schon öfter geschrieben. Ich finde es einfach arg, dass wir da teilweise auf F...löcher, um es mit der Sprache eines Users zu nennen, degradiert werden. Aber es gibt für uns da nur zwei Möglichkeiten: entweder über solche Herabwürdigungen drüber hinwegzulesen und sorgfältig auszuwählen, oder einfach dem Forum fern zu bleiben!
Vielleicht sollten wir einen Tread eröffnen, in dem wir hineinschreiben was uns alles stört!? Wäre sicher eine interessante Sammlung. Wetten, dass das viele männliche Genossen nicht verstehen würden und posten würden: "ich bin dabei"!!
nur müsst ihr aufpassen was ihr schreibt, denn sonst kommt die aufsicht und deine Meinung ist weg....:nono:

Möchte mich und glaube auch für die meisten männlichen Users bei den Frauen distanzieren von den Aussagen der männlichen Users die Frauen als frei wild ansehen und die anderen Frauen feindlichen ausagen auf die will ich gar nicht eingehen die sind mir zu primitiv. Natürlich verstehen die meisten bei dem Tread was sie auch verstehen wollen manche Männer sind leider schwanz gesteuert und daher denken sie nicht richtig nach was sie sagen beziehungsweise schreiben wie man eigentlich umgehen sollte mit einer Frau und daher werden sie nicht so den Erfolg haben bei den Frauen was sie sich vorstellen. Daher schreiben Sie gleich überstürzt bin da bei

Finds a irgendwie unnötig derartig abfällig über andre zu schreiben... bisl niveau sollte doch gewahrt werden!!!

nur müsst ihr aufpassen was ihr schreibt, denn sonst kommt die aufsicht und deine Meinung ist weg

wenn die meinung unseren foreneregeln entspricht kaum! aber apropos regeln - wenn ich schon da seid so gut @Mitglied #325687 und teilt mir bitte mit welchen eurer beiden accounts ihr behalten möchtet, ansonsten müssten wir beide sperren!

Ich bedanke mich hiermit an dieser Stelle an die Admins. Diese Arbeit ist keine Selbstverständlichkeit
Genau - da wird man ( du vor allen ) durch den Dreck gezogen - wurde ja gelöscht , und was kommt heraus ???
Hochmut kommt vor den Fall !
Genauso wie ich mich dagegen verwehre das alle Männer nur groß reden und nicht erscheinen ! Wie machen das die Paare die mehrfach angemeldet sind mit einen Treffen ! Ok - beim zweiten wird wahrscheinlich kein Kontakt gesucht ! Ist auch die billigste Ausrede ! Es gibt hier solche wie auch auf der anderen Seite ! Last uns einfach Spaß haben ! Wenn sich ein Paar nur mit einen Paar treffen will so ist es seine Sache . Wenn sich ein Mann irgendwo auf einen Parkplatz mit 3 Schwarzen treffen will so ist es auch seine Sache ! Das EF ist für uns alle da ! Toleranz heißt das Zauberwort !

Zurück
Oben