Sex und Bier als Lebensverlängerer

- Öfters sexeln: Zwei Orgasmen die Woche senken das Herzinfarkt-Risiko und lassen uns sieben Jahre länger leben.

- Bier trinken: Menschen, die täglich ein bis zwei Gläser davon zwitschern, werden um bis zu drei Jahre älter./

summa summarum 10 jahre :hmm: schön, wenn auch angenehme dinge positive auswirkungen haben ;)

bezüglich die zwei orgerl eh kein problem, aber gibs beim bier - genauer bei den diversen sorten - unterschiede ? puntigamer vor gösser oder doch umgekehrt ? :haha::winke:

Fest steht jedenfalls, dass regel- und übermäßiger Bierkonsum zwar nicht die Libido senkt, jedoch das Stehvermögen.

und was is für dich regelmäßig? jeden Tag Bier, jeden zweiten etc?
und warum soll sich das aufs Stehvermögen auswirken? ok bei 20 Bier kipp ich auch um...ne Spaß, aber warum sollte sich das wirklich auf die Erektion auswirken..?

- Öfters sexeln: Zwei Orgasmen die Woche senken das Herzinfarkt-Risiko und lassen uns sieben Jahre länger leben.

Das kann ich mir schon vorstellen. Man fühlt sich besser und ist ausgeglichener.

- Bier trinken: Menschen, die täglich ein bis zwei Gläser davon zwitschern, werden um bis zu drei Jahre älter.

Kann ich mir nicht so vorstellen, da doch viele Kalorien drinnen sind. Außerdem ist es für mich sowieso verboten.

Fraglich ist, ob die Anzahl der gewonnen Jahre sich irgendwie belegen lassen kann.

Aber zuviel Sex kann sowieso nie schaden :hurra:

Kann ich mir nicht so vorstellen, da doch viele Kalorien drinnen sind. Außerdem ist es für mich sowieso verboten.

Deswegen sollte man ja auch gleich besoffen Sex haben, um diese Kalorien wieder abzubauen :D:D

Bist du Moslem?

- Bier trinken: Menschen, die täglich ein bis zwei Gläser davon zwitschern, werden um bis zu drei Jahre älter.

einfach Unsinn oder gibts das auch wissenschaftlich belegt?

Genauso wissenschaftlich belegt wie der tägliche Konsum von Knoblauch. Mit dem wird man 100 Jahre alt, und zwar schlagartig :mrgreen:

Zurück
Oben