Sex und Migräne

Hilft jz zwar nicht zur frage aber mir hilft sex.

klar, wenn ich kurz vorm sterben bin, will ich keinen sex aber wenns so mittelmässig ist, gehts noch.

durch die geilheit, weiten sich die gefässe und kurzfristig verschwindet die migräne/kopfweh.

Da ich selbst unter Migräne leide, plädiere ich für Sex auf Rezept ! :mrgreen:

Geht das dann als Naturheilmittel durch?
:unsure:

Hilft jz zwar nicht zur frage aber mir hilft sex.

klar, wenn ich kurz vorm sterben bin, will ich keinen sex aber wenns so mittelmässig ist, gehts noch.

durch die geilheit, weiten sich die gefässe und kurzfristig verschwindet die migräne/kopfweh.

Das kenne ich auch so, aber auch wenn` s mal heftiger wird, Orgasmuskopfschmerzen. Das ist wie wenn es mir die Schädeldecke abhebt, diese Schmerzen klingen jedoch schnell ab.

Mir hilft Sex sehr gut gegen "normale" Kopfschmerzen, bei echter Migräne brauche ich aber eher Ruhe und viel Schlaf.
Umgekehrt ist mir das, so weit ich mich erinnern kann, noch nie passiert (also dass ich vom Sex Migräne bekommen hätte)- schon blöde Situation.
Habt ihr mittlerweile herausgefunden, ob es wirklich am Sex lag oder vielleicht doch andere Ursachen hatte?

- Wilma -

Möglich, dass Sex bei "normalen Kopfschmerzen" hilft.
Wie bereits erwähnt, leider ich an echter Migräne.
Da ist bei einem Anfall an Sex nichtmal zu denken... :dead:

Habt ihr mittlerweile herausgefunden, ob es wirklich am Sex lag oder vielleicht doch andere Ursachen hatte?

noch nicht wirklich. klar leidet meine süße auch aufgrund anderer ursachen oft an kopfschmerzen. aber nach dem sex ist die häufung derart auffällig, dass ich deswegen einfach mal hier gefragt habe.

Zurück
Oben