@petseit: Also das mit dem Rot und dem Fettgeschriebenen finde ich jetzt nicht so lieb. Das kommt ganz schön aggressiv rüber. ;-)
@petseit und @steirerbua: Ich kann abgesehen davon Drogen konsumieren, ohne dass dies strafrechtlich relevant ist. Alkohol und Tabak - also alles woran der Staat mordsmäßig verdient - ist ja auch legal.
Aber ich seh schon - dir geht es um die illegalen Drogen wie z. B. Cannabis. Aber selbst das kann ich in Amsterdam im Coffee-Shop bedenkenlos und legal genießen.
Ok, genug Zynismus und zu den eigenen Erfahrungen (Strafrechtlich nicht relevant weil erlaubt bzw. verjährt):
Poppers: dienst eigentlich als Muskelrelaxant - und das ist ja etwas, was wir bei unserem Penis nicht möchten - sehr wohl aber beim Schließmuskel, was offensichtlich auch Cat/Stevens (nun Yussuf Islam) bei seinem Song "Banapple Gas" gemeint hat. Hat mich überhaupt nicht überzeugt - ging eher in Richtunhg Kopfweh.
Marihuana: Top!!!!!! Da muss ich kissme nur zustimmen. War der beste
Orgasmus ever. Das spürst du wirklich jedes Nervenende. Aber Achtung: Negativ!!! Weil man ja vergnügungssüchtig ist ;-) habe ich dann auch mal Haschisch (Harz) zu rauchen probiert - mir wurde so was von kotzübel, dass ich mir das echt abgewöhnt habe.
Abgesehen davon - und da stimme ich steirerbua und petseit zu ist es in Österreich illegal und wenn man es schon probieren möchte dann bitte dort, wo es erlaubt ist - Amsterdam ist nebenbei bemerkt ja auch eine schöne Stadt.
Koks: nie probiert und werde ich auch nie probieren - zu teuer, zu gefährlich, zu illegal. Wer sie dermaßen abseits der Gesetze stellt heißt entweder Fendrich oder ist sonst irgendwie weich in der Birne ;-)
Alkohol: macht mich erst erregt, dann müde und weiter in zunehmendem Maße unfähig. Da hatte ich mal die Gelgenheit bei einem wirklich lieben Mädel aber dann ging es einfach nicht :-(