Sex unter Einfluss von Drogen?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte gestern eine Unterhaltung mit einem Arbeitskollegen, er meinte es gäbe nichts geileres als auf Koks zu ficken.

Meine Frage nun was haltet ihr von Sex unter Einfluss von Drogen, sei es nun Poppers, Gras, Kokain und was es da sonst noch so alles gibt?

Ich meine Sex sollte man mit allen Sinnen spüren und nicht seinen Körper mit irgendwelchen Sachen betäuben, ein paar Gläser Wein gehen ja noch wenn es nicht zuviel ist dass man richtig betrunken ist.

Das ist deine Meinung.

Wir haben vor langer Zeit mal Haschisch geraucht, einmal nur. Und wir hatten Supersex hinterher. War geil. War ne Erfahrung. Mehr nicht.

Das ist deine Meinung.

Wir haben vor langer Zeit mal Haschisch geraucht, einmal nur. Und wir hatten Supersex hinterher. War geil. War ne Erfahrung. Mehr nicht.

Ja ist meine Meinung, jeder sollte ja seine eigene haben.

Haschisch hab ich beim Bundesheer mal probiert, hab aber null gespürt und nächsten Tag hatte ich extremes Kopfweh

Wer weiß, was du da für Stoff erwischt hast. Wir hatten jedenfalls kein Kopfweh und waren auch null betäubt; ganz im Gegenteil. War halt ne Erfahrung und keine schlechte.

Der Stoff war laut Aussagen von meinen Kameraden gut, sie haben ja was gespürt. Vielleicht war ja die Dosierung falsch oder mein Körper hat anders reagiert. Keine Ahnung

Hmm das mit dem koks hab ich schon oft gehört ALLERDINGS!! er kann zwar eeewig rammeln, is aba glaub i sehr schwer zu kommen oder so....

wenn ich betrunken bin is auch so ne sache...-.-

von gras kopfweh? hmm kenn i net wirklich....nur Essanfall :shock:

Poppers muss i net haben....da wird ma schwindelig....Obwohl....wenn i ma anschau wie manche da abgehen? Hmm nochmal versuchen? :lol:

Niceday was hastn vor? :mrgreen:

Hatte gestern eine Unterhaltung mit einem Arbeitskollegen, er meinte es gäbe nichts geileres als auf Koks zu ficken.
Schön für Deinen Arbeitskollegen ... :roll:

Ich halt's trotzdem für keine gute Idee, hier im Forum - wenn auch nur per Nachfrage - Werbung für strafrelevantes Verhalten zu machen.

alkohol trank ich bis vor 10 jahren gelegentlich, andere drogen nahm ich noch nie.
meine damaligen erfahrungen waren, dass der alkohol den sex negativ beeinflusst und das vergnügen beeinträchtigt

es genügt mir, mich von einer partnerin sinnlich berauschen zu lassen

....tja da habt ihr ein interessantes thema aufgerissen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt hatte ich nur im alkohol Rausch Sex und muss sagen, ein wenig kann ganz erregend sein zuviel ist eben zuviel und nix für mich.
Nüchtern ist doch am Besten :)

ob sex unter einfluss von drogen "sinn macht" kann - im allgemeinen - diskutiert werden.

strafrechtlich relevantes - und das erst recht, sofern es sich um persönliche erfahrungen handelt - hat hier jedoch keinen platz.

Wollte hier absolut keinen dazu animieren oder ähnliches.

Und habe selber auch nichts in die Richtung vor.

@petseit: Also das mit dem Rot und dem Fettgeschriebenen finde ich jetzt nicht so lieb. Das kommt ganz schön aggressiv rüber. ;-)

@petseit und @steirerbua: Ich kann abgesehen davon Drogen konsumieren, ohne dass dies strafrechtlich relevant ist. Alkohol und Tabak - also alles woran der Staat mordsmäßig verdient - ist ja auch legal.

Aber ich seh schon - dir geht es um die illegalen Drogen wie z. B. Cannabis. Aber selbst das kann ich in Amsterdam im Coffee-Shop bedenkenlos und legal genießen.

Ok, genug Zynismus und zu den eigenen Erfahrungen (Strafrechtlich nicht relevant weil erlaubt bzw. verjährt):

Poppers: dienst eigentlich als Muskelrelaxant - und das ist ja etwas, was wir bei unserem Penis nicht möchten - sehr wohl aber beim Schließmuskel, was offensichtlich auch Cat/Stevens (nun Yussuf Islam) bei seinem Song "Banapple Gas" gemeint hat. Hat mich überhaupt nicht überzeugt - ging eher in Richtunhg Kopfweh.

Marihuana: Top!!!!!! Da muss ich kissme nur zustimmen. War der beste Orgasmus ever. Das spürst du wirklich jedes Nervenende. Aber Achtung: Negativ!!! Weil man ja vergnügungssüchtig ist ;-) habe ich dann auch mal Haschisch (Harz) zu rauchen probiert - mir wurde so was von kotzübel, dass ich mir das echt abgewöhnt habe.

Abgesehen davon - und da stimme ich steirerbua und petseit zu ist es in Österreich illegal und wenn man es schon probieren möchte dann bitte dort, wo es erlaubt ist - Amsterdam ist nebenbei bemerkt ja auch eine schöne Stadt.

Koks: nie probiert und werde ich auch nie probieren - zu teuer, zu gefährlich, zu illegal. Wer sie dermaßen abseits der Gesetze stellt heißt entweder Fendrich oder ist sonst irgendwie weich in der Birne ;-)

Alkohol: macht mich erst erregt, dann müde und weiter in zunehmendem Maße unfähig. Da hatte ich mal die Gelgenheit bei einem wirklich lieben Mädel aber dann ging es einfach nicht :-(

@petseit: Also das mit dem Rot und dem Fettgeschriebenen finde ich jetzt nicht so lieb. Das kommt ganz schön aggressiv rüber. ;-)

des is ned aggressiv - das is präventiv. du bist nämlich bei weitem ned der erste, der dieses thema anspricht. und ich kenn auch genug user die sich erst grosspurig "geoutet" haben - um dann in weiterer folge ob ihrer öffentlichen eingeständnisse ordentlich muffensausen zu bekommen.

und ich kenn auch genug user die sich erst grosspurig "geoutet" haben - um dann in weiterer folge ob ihrer öffentlichen eingeständnisse ordentlich muffensausen zu bekommen.

Alles was ich hier gestehe, ist verjährt. :cool:
Darauf zu achten würde ich auch jedem empfehlen.

Achtung: leicht off-topic
Von der Seite der Österr. Gesellschaft für Kinder- und Jugendheilkunde:

Überdosis durch illegale Drogen.
Runde 150 Österreicher sterben jährlich direkt an einer Überdosierung (Vergiftung) mit illegalen Drogen oder im unmittelbaren Zusammenhang damit, wie z.B. durch Ersticken an Erbrochenem in einem durch die Überdosis hervorgerufenen Koma.

Tod durch legale Drogen.
Zum Vergleich: Jedes Jahr sterben in Österreich Tausende Menschen an den Folgen von Alkoholmissbrauch.

Da fragt man sich schon, warum der Staat Alkohol und Nikotin nicht auch verbietet.

Achtung: leicht off-topic

und warum tust es dann, wennsd es eh scho weisst? das is übrigens ned leicht, sondern komplett offopic - weil es hier ned um die legalisierung von (gewissen) drogen an sich geht.

und warum tust es dann, wennsd es eh scho weisst? das is übrigens ned leicht, sondern komplett offopic - weil es hier ned um die legalisierung von (gewissen) drogen an sich geht.

hast recht 'tschuldigung - es ist mir einfach so "rausgerutscht". Im Cyberspace ist es halt wie im richtigen Leben - da sag ich auch Dinge bevor ich drüber nachdenke ;-)

Am liebsten laß ich mich mit einem Mädl volllaufen und mach dann einen Dreier!

Zurück
Oben