L
Gast
(Gelöschter Account)
Die Unterschiede zwischen den Substanzen zeigt uns das kleine Ar*chloch auf: http://kein-plan.de/schoener/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich brauch keine drogen für sex, aber absinth kann ich empfehlen
also ich muss sagen...
wenn ich besoffen bin, ists essig mit sex
Und besonders wenn der Absinth aus einem Nicht-EU-Land kommt und die Etikettbeschriftung in kyrillischen Buchstaben ist
Richtig. Ein Freund von uns hat tschechischen Absinth verkauft. Dabei war auch noch ein Beutel mit eingeschweißtem Wermut, den man noch mit ansetzen konnte. Das Zeug war besser als jede Tüte.
@Mirator: Bezugsquelle?
Richtig! Genau das könnte der sein!könnte das tschechische Gebräu "Absinth - King of Spirits" sein.
Beschreibung: In der Flasche enthalten sind kleingeschnittene Wermutkräuter, die aus dem Ansatz dieses Absinths zugegeben wurden. Der Geschmack ist ausgesprochen bitter uns kräuterintensiv, so dass man diesen Absinth mit etwas mehr Zucker genießen sollte. Da fast kein Anis enthalten ist, trübt der King of Spirit nicht. Ganz ohne Chemie, d.h. Farbstoffe oder Konservierungsstoffe sucht man hier vergeblich.
VIEL Thujon
.....erzählen manche macht's sooooooooooooooooooooooooooo richtig "TIEF"
grrrrrrrrrrrr