Sex unter Einfluss von Drogen?

ich brauch keine drogen für sex, aber absinth kann ich empfehlen ;)

die besondere wirkung liegt darin, dass der alkohol grundlegend beruhigt und das thujon stimulierend wirkt, die beiden heben sich in ihrer wirkung auf und es sorgt eben für einen ziemlich rauschzustand. sehr viele künstler haben unter dem einfluss von absinth gearbeitet (Baudelair, Chopin, Van Gogh usw), und tun es immer noch.
in nicht übertriebenen mengen wirkt er auch sexuell stimulierend (und ja, das kann ich nur bestätigen). man hat so ein leicht schwebendes gefühl, und die sinneswahrnehmungen verstärken sich und man hat nicht die einschläfernde wirkung von alkohol allein. zudem wirkt es auch ziemlich enthemmend. in grösseren mengen hat er auch eine halluzinogene und bewusstseisnverändernde wirkung - aber ich hab mich noch nie richtig angetrunken mit absinth, mir reichen kleine mengen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Absinth

Früher, ganz früher, hatte ich niemals nüchtern Sex. (Heroin, Koks, LSD) Sogar mein erstes Mal - ich bereue das heute, ich konnte mich schon kurz danach an nichts erinnern. Wie ein Traum, der verblasst und verschwindet.
Schade drum.

also ich muss sagen...
wenn ich besoffen bin, ists essig mit sex
es ist aber durchaus hilfreich, wenn die frau besoffen ist...

;)

Die Wirkung des Absinths kann ich bestätigen. Nach einer humanen Dosis ging gut die Post ab. Man kam sich nicht besoffen vor, aber es hatte eine richtig anregende Wirkung. Der Sex unter Absinth Einfluss war definitiv sehr intensiv. Sollte man mal probieren, aber vorsicht bei der Dosis, wenn man das Zeug noch nie getrunken hat.

Und besonders wenn der Absinth aus einem Nicht-EU-Land kommt und die Etikettbeschriftung in kyrillischen Buchstaben ist :D

also ich muss sagen...
wenn ich besoffen bin, ists essig mit sex

Das Problem hatte ich witzigerweise noch nie. Es geht auch dann immer noch ordentlich die Post ab. Zumindest dann, wenn man noch einigermaßen gerade laufen konnte und nicht ohnehin schon ständig eingepennt ist.... ;)

Und besonders wenn der Absinth aus einem Nicht-EU-Land kommt und die Etikettbeschriftung in kyrillischen Buchstaben ist :D

Richtig. Ein Freund von uns hat tschechischen Absinth verkauft. Dabei war auch noch ein Beutel mit eingeschweißtem Wermut, den man noch mit ansetzen konnte. Das Zeug war besser als jede Tüte.

Sex unter Alk kann geil sein, aber am nächsten Tag ist die Frau dann meist hässlich ;)
@Mirator: Bezugsquelle?

Bezugsquellen gibts in Österreich einige. Nur agieren die, von denen man den guten Stoff bekommt, eher im "dunkeln"... ;)

Edit sagt: ....und ich finde meine Frau auch nach dem Aufwachen am Morgen danach noch zum anbeißen ;)

@tamblilly & @deathin6: Welche Marke trinkt ihr? Da gtibt's ja mittlerweile vieeele.

Haha, gute Frage wie das Zeug hieß. Ich muss nochmal schauen, ich trink das nur in sparsamen Dosierungen und nur recht selten. Aber wenn, dann zelebriert man das. Ich glaube, irgendwas mit Habsburg heißt der. Aber ich kann mich gern nochmal schlau machen was uns da so gezündet hat, haha.

Richtig. Ein Freund von uns hat tschechischen Absinth verkauft. Dabei war auch noch ein Beutel mit eingeschweißtem Wermut, den man noch mit ansetzen konnte. Das Zeug war besser als jede Tüte.

könnte das tschechische Gebräu "Absinth - King of Spirits" sein.

Beschreibung: In der Flasche enthalten sind kleingeschnittene Wermutkräuter, die aus dem Ansatz dieses Absinths zugegeben wurden. Der Geschmack ist ausgesprochen bitter uns kräuterintensiv, so dass man diesen Absinth mit etwas mehr Zucker genießen sollte. Da fast kein Anis enthalten ist, trübt der King of Spirit nicht. Ganz ohne Chemie, d.h. Farbstoffe oder Konservierungsstoffe sucht man hier vergeblich.
VIEL Thujon

......ICH hab mit sowas echt nix am Hut :mrgreen:

:ganja: .....erzählen manche macht's sooooooooooooooooooooooooooo richtig "TIEF"
grrrrrrrrrrrr ;)

könnte das tschechische Gebräu "Absinth - King of Spirits" sein.

Beschreibung: In der Flasche enthalten sind kleingeschnittene Wermutkräuter, die aus dem Ansatz dieses Absinths zugegeben wurden. Der Geschmack ist ausgesprochen bitter uns kräuterintensiv, so dass man diesen Absinth mit etwas mehr Zucker genießen sollte. Da fast kein Anis enthalten ist, trübt der King of Spirit nicht. Ganz ohne Chemie, d.h. Farbstoffe oder Konservierungsstoffe sucht man hier vergeblich.
VIEL Thujon
Richtig! Genau das könnte der sein!
Aber ich mag auch die milderen ganz gern. Überraschenderweise ist auch der Mansinth sehr sehr gut.

Zurück
Oben