T
Gast
(Gelöschter Account)
naja, wenns spass macht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe einmal total zugekifft mit einer Frau geschlafen. Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, es sind ein paar Bilder übrig. Das einzige, was ich noch sicher weiß: Sie wollte Analsex (mein erstes Mal), und ich musste so lachen, weil ich total im Arsch war, dass die Sache zu keinem Ende gekommen ist, für keinen von uns
Was Alk anbelangt: Er mag Hemmungen nehmen, aber die sinnliche Wahrnehmung wird intensiver, wenn man nüchterner ist ...
Also: Don't drink and fuck
jeder hat seine eigene Meinung und Erfahrung dazu!
Auf jeden Fall kommts auf viele Faktoren an, die Droge an sich, die Stimmung, der/die Partner, körperliche/geistige Verfassung.
"Berauschter" Sex kann mal was ganz interessantes und ungeheuer Aufregendes sein aber dafür müssen viele der Faktoren Hand in Hand gehen!
Ich rat halt nur von der Chemie ab .... sollte sowieso ein NoGo sein!
Poppers muss i net haben....da wird ma schwindelig....Obwohl....wenn i ma anschau wie manche da abgehen? Hmm nochmal versuchen?
hatte vor jahren mal sex auf xtc u. das war schon sehr intensiv. hatte einen viel stärkeren orgasmus u. konnte auch ewig lange. trink auch gerne vorher ein bißchen alkohol ist aber kein muss!
sex auf MDMA oder EXTASY ist super da jede berührung und das gefühl einfach viel intensiver werden!
die Eichel mit KOKAIN einreiben somit wird dein Penis Taub (eichel einreiben - 10 min warten - wieder abwaschen und erst dann mit dem sex beginnen) ansonsten wird die Frau auch taub und dann ist es sinnlos...
Auf SPEED , CRYSTAL oder PERVENTIN kannst du stundenlange sex haben! Leute bitte seit wirklich vorsichtig mit crystal und perventin die haben ein extrem starkes suchtpotential - um ein vielfaches mehr als Heroin!!! Und zuviel von den beiden und Man bekommt keinen mehr hoch bis die wirkung nachlässt (ausserdem bist du dann mehrere Tage wach)
und von KETAMIN , HEROIN , LSD/ACID , MAGIC MUSHROOMS rate ich beim sex ab.. Halluzinogene Drogen können ganz schnell ins negative gehn und anfänger sollten soetwas überhaupt
Hast du das jetzt selbst alles probiert oder irgendwo abgeschrieben?
Meine Güte, was sich Leute alles reinpfeifen. Da kann ich ja gleich Rohrfrei trinken....
Comran
Also ich war dann eher am Kühlschrank als an den Ladies interessiertMarihuana + Sex = unglaublich gut