Sex unter Einfluss von Drogen?

jeder hat seine eigene Meinung und Erfahrung dazu!
Auf jeden Fall kommts auf viele Faktoren an, die Droge an sich, die Stimmung, der/die Partner, körperliche/geistige Verfassung.
"Berauschter" Sex kann mal was ganz interessantes und ungeheuer Aufregendes sein aber dafür müssen viele der Faktoren Hand in Hand gehen!

Ich rat halt nur von der Chemie ab .... sollte sowieso ein NoGo sein!

Ich habe einmal total zugekifft mit einer Frau geschlafen. Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, es sind ein paar Bilder übrig. Das einzige, was ich noch sicher weiß: Sie wollte Analsex (mein erstes Mal), und ich musste so lachen, weil ich total im Arsch war, dass die Sache zu keinem Ende gekommen ist, für keinen von uns ;)

Was Alk anbelangt: Er mag Hemmungen nehmen, aber die sinnliche Wahrnehmung wird intensiver, wenn man nüchterner ist ...

Also: Don't drink and fuck

Ich habe einmal total zugekifft mit einer Frau geschlafen. Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, es sind ein paar Bilder übrig. Das einzige, was ich noch sicher weiß: Sie wollte Analsex (mein erstes Mal), und ich musste so lachen, weil ich total im Arsch war, dass die Sache zu keinem Ende gekommen ist, für keinen von uns ;)

Was Alk anbelangt: Er mag Hemmungen nehmen, aber die sinnliche Wahrnehmung wird intensiver, wenn man nüchterner ist ...

Also: Don't drink and fuck

:daumen: :hahaha:

Alkohol funktioniert nur zu nem gewissen Grad find ich ^^ Man is zwar total geil, und am Anfang auch schön motiviert aber naja, zu Ende kriegt mans meistens nicht.
Mariuhana hm. Glaub hatte ich noch nich, un wenn wars nich spannend ^^ Meistens is man da viel zu müde un "gechillt"
Pilze (Magic Mushrooms ;)) das wollte ich schon lange, hab ich dann auch letztendlich gemacht, und es war furchtbar! Das Gefühl war total seltsam und ich wollte es eig eher nicht, und wenn ich an den Akt gedacht hab, hab ich sofort das Bild einer Maschinerie im Kopf gehabt. Ich hab uns nur als Maschine gesehn, die läuft, pumpt usw ^^ War im Endeffekt sehr froh als vorbei war ;)

Achja zum Absinth, in Deutschland hab ich bisher nur 77%igen gesehn/getrunken (Händler ist immer auf Tollwood in München), der war schon sehr stark.. Und Hallus kriegt man heutzutage auf keinen Fall mehr! Das lag damals vor allem an dem ganzen anderen Zeug was sich die Konsumenten reingezogen haben, und das Absinth damals alles andere als rein war.. Heutzutage wird alles so überwacht hergestellt, das es einfach nur ein sehr alkoholreiches, mythenreiches Getränk ist ;)

Also ich kann Kakao empfehlen! ;) Mit bißchen Chili oder Tabasco

Den Kakao muss man aber mit Wasser anmachen, weil mit Milch ist es ein Schlafmittel!

Alk - bisschen ist gut, viel turnt mich ab.

und die illegalen:

Marihuana macht empfindsamer - für Sex ist das fein ist aber illegal! für Österreicher auch in Amsterdam, weil wir müssen uns auch im Ausland an die österreichischen Gesetze halten (hat mir jedenfalls mal ein Richter erklärt).

Amphetamine, Koks und anderes Teufelszeux ist illegal! und extrem gefährlich! Wobei ich nicht die Todesgefahr meine, aber einen Dachschaden hat man bald beieinand.

hatte vor jahren mal sex auf xtc u. das war schon sehr intensiv. hatte einen viel stärkeren orgasmus u. konnte auch ewig lange. trink auch gerne vorher ein bißchen alkohol ist aber kein muss!:mrgreen:

jeder hat seine eigene Meinung und Erfahrung dazu!
Auf jeden Fall kommts auf viele Faktoren an, die Droge an sich, die Stimmung, der/die Partner, körperliche/geistige Verfassung.
"Berauschter" Sex kann mal was ganz interessantes und ungeheuer Aufregendes sein aber dafür müssen viele der Faktoren Hand in Hand gehen!

Ich rat halt nur von der Chemie ab .... sollte sowieso ein NoGo sein!

Vollkommen richtig,auch unsere Meinung :daumen:

Poppers muss i net haben....da wird ma schwindelig....Obwohl....wenn i ma anschau wie manche da abgehen? Hmm nochmal versuchen? :lol:

würd ich eher davon abraten.

weil:

Poppers konsumieren fällt meiner Meinung nach in eine ähnliche Kategorie wie Klebstoff oder Feuerzeuggas schnüffeln, oder Felgenreiniger trinken.

ich glaub das ist auch überhaupt das Problem, schon zugelassene Medikamente (ob Paracetamol oder Aspirin) haben alle möglichen Nebenwirkungen, und das illegale Zeugs, was immer es auch ist, ist mit was weiss ich noch allen gestreckt.........Rattenscheisse, Nitroverdünnung, Benzin, verschimmeltes Mehl, Staubzucker, ist wie eine Wundertüte, du weisst nicht was wirklich drinnen ist.......
nicht mal die Produzenten, denn eine Qualitätskontrolle wie in der Pharmaindustrie gibts dort sicher nicht.......

ist mal meine unmassgebliche Meinung , aber jeder soll nach seiner Fasson selig werden, Mahlzeit......

Zuletzt bearbeitet:
hatte vor jahren mal sex auf xtc u. das war schon sehr intensiv. hatte einen viel stärkeren orgasmus u. konnte auch ewig lange. trink auch gerne vorher ein bißchen alkohol ist aber kein muss!

Ich find MDMA super, allerdings kann ich dann so ewig, dass es nix mit Orgasmus wird. Meine Haut wird davon viel, viel empfindsamer und gleichzeitig entsteht bei mir so ein Gefühl als würde ich ein Teil der Partnerin.

Und nochmal, wie schon in meinem ersten Posting erwähnt, das Zeux ist illegal und kann bei Mehrfachgebrauch zu unheilbaren Psychosen führen. Überdosen ganz schnell auch zum Tod!

sex auf MDMA oder EXTASY ist super da jede berührung und das gefühl einfach viel intensiver werden!
die Eichel mit KOKAIN einreiben somit wird dein Penis Taub (eichel einreiben - 10 min warten - wieder abwaschen und erst dann mit dem sex beginnen) ansonsten wird die Frau auch taub und dann ist es sinnlos...
Auf SPEED , CRYSTAL oder PERVENTIN kannst du stundenlange sex haben! Leute bitte seit wirklich vorsichtig mit crystal und perventin die haben ein extrem starkes suchtpotential - um ein vielfaches mehr als Heroin!!! Und zuviel von den beiden und Man:down: bekommt keinen mehr hoch bis die wirkung nachlässt (ausserdem bist du dann mehrere Tage wach)
und von KETAMIN , HEROIN , LSD/ACID , MAGIC MUSHROOMS rate ich beim sex ab.. Halluzinogene Drogen können ganz schnell ins negative gehn und anfänger sollten soetwas überhaupt nichtmal anfassen da die Gefahr vom "Hängenbleiben" sehr groß ist UND wenn man nicht weiß wie man mit den Hallus umgehen soll können sich Ängste entwickeln die bei vielen Fällen dazu geführt haben das die Konsumenten im Drogenrausch suizid begangen haben oder einen ihrer liebsten getötet haben!!

FINGER WEG von HALLUZINOGENE DROGEN

Oder noch besser FINGER WEG von ALLEN DROGEN!

Ich hoffe das ich Helfen konnte.. Bei weiteren fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden!!

LG

sex auf MDMA oder EXTASY ist super da jede berührung und das gefühl einfach viel intensiver werden!
die Eichel mit KOKAIN einreiben somit wird dein Penis Taub (eichel einreiben - 10 min warten - wieder abwaschen und erst dann mit dem sex beginnen) ansonsten wird die Frau auch taub und dann ist es sinnlos...
Auf SPEED , CRYSTAL oder PERVENTIN kannst du stundenlange sex haben! Leute bitte seit wirklich vorsichtig mit crystal und perventin die haben ein extrem starkes suchtpotential - um ein vielfaches mehr als Heroin!!! Und zuviel von den beiden und Man:down: bekommt keinen mehr hoch bis die wirkung nachlässt (ausserdem bist du dann mehrere Tage wach)
und von KETAMIN , HEROIN , LSD/ACID , MAGIC MUSHROOMS rate ich beim sex ab.. Halluzinogene Drogen können ganz schnell ins negative gehn und anfänger sollten soetwas überhaupt

Hast du das jetzt selbst alles probiert oder irgendwo abgeschrieben?

Meine Güte, was sich Leute alles reinpfeifen. Da kann ich ja gleich Rohrfrei trinken.... :hmm:

Comran

Hast du das jetzt selbst alles probiert oder irgendwo abgeschrieben?

Meine Güte, was sich Leute alles reinpfeifen. Da kann ich ja gleich Rohrfrei trinken.... :hmm:

Comran

Ich sags mal so, Ich hatte ne richtig Heftige Zeit also ich hab das nicht nur genommen wegen dem sex...

LG

Für meinen Teil kann ich sagen, das Sex nur einer Droge bedarf.... passender Mann....schmunzel...kann die Droge schlechthin sein.
L.G an die verschworene Gemeinde

..wenn ich dass hier so lies, bleib ich lieber doch beim guten, alten alk und meinen zauberpillen....

Zurück
Oben