Sex unter Einfluss von Drogen?

Wenn es wer braucht, ist er arm dran. Und speziell bei Kokain sollte man das Abhängigkeitspotential nicht unterschätzen und sehr gefestigt sein. Nur bei Alkohol und Heroin ist das physische Abhängigkeitspotential noch etwas höher. THC ist diesbezüglich Pillepalle und wurde sehr lange ähnlich stark überschätzt wie Alkohol unterschätzt wurde.

Da hast du recht.... leider unterschätzen viele die mögliche Abhängigkeit und überschätzen sich selbst....

Diverse rauschmittel können den sex wilder..heftiger....spannender machen...weil das körpergefühl dich verändert...

Ob mans mal erleben will/soll/muss...muss jeder für sich entscheiden

So etwas muss man nicht versuchen. Ich erlebe Sex auch ohne solche Hilfsmittel intensiv und befriedigend.

Ok, ich muss gestehen das ich in meiner Jugend schon recht häufig Kontakt mit illegalen Substanzen hatte, unter anderen auch mit Koks...
und an und für sich war auch der Sex auf Kokain ziemlich gut, aber selbst nach ein paar Stunden rumvögeln konnte ich einfach nicht kommen! mal abgesehen davon hat es erstens jede menge anderer nicht wünschenswerter Nebenwirkungen und die Drogen haben auch meine damalige Beziehung zerstört! also lasst besser gleich die Finger davon...

Also Ich habe (verschriebene!) Benzo Tabletten (Conazepam, Oxazepam) gegen Panik Attacken - Sex damit ist definitiv sehr viel interessanter. (Benzos "töten" generelle Ängste weg und erleichtern dadurch auch neue Sachen)

Vor oder während des Sex den einen oder anderen zu rauchen ist einfach extreme geil!

.. shit..2 mal gepostet..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damit is dann auch alkohol gemeint oder?
die meist verbreiteste droge und auch die häufigste suchtart. schön versteuert und fertig ;-)

SPEED , CRYSTAL METH und COCAIN....Lasst die Finger davon!!!!!!! Leute glaubt mir..Ich habe 1 ganzes Jahr lang fast jedes Wochenende und am Schluss fast täglich meine Grenzen ausgetestet. Bei den ersten dreien war am Anfang der Sex geil.. Auch bei den Partys die wir gemacht haben mit 2 anderen Paaren ging es immer ab. Nur es kommt der Tag an dem dieses Zeug für einen wichtiger wird als alles andere um einen herum. Du ziehst eine Line nach der anderen. Irgendwann ist die Nase dann so zu dass du nichts mehr rein kriegst, dann baust du dir Bomben (Zigarettenblättchen die du mit etwa 0,2 Gramm Zeug füllst ,faltest und dann schluckst) und wirfst die dann ein. Dann kommt dieses wohlig warme Gefühl aus dem Bauch. Egal ob Mann oder Frau. Bei solchen Partys fallen alle Hemmungen und es wird kreuz und quer herumgemacht. Du hast auch Halluzinationen, die dir so echt vorkommen dass du es glaubst was du siehst und wenn du wieder runter kommst,meistens nur mit Hilfe eines Joints am Ende solch einer Party, dann fällst du in ein sehr tiefes Loch! Du fühlst dich so nutzlos und wertlos. 4 von unserer Runde inklusive mir durften dann eine schöne Zeit im KH verbringen, und fast 2 Jahre durfte ich dann Tabletten nehmen weil ich in so einem langen Tief war und mich umbringen wollte. ( Cipralex 10er, Trittico 150ger, Seroquel 100erter, und Sirdulut. Fazit: Heute noch immer wieder die Nase zu weil dieses Zeug meine Nasenscheidewand zerstört hat. Immer noch ein Suchtpotential vorhanden und das wird ein Leben lang sein, denn obwohl ich jetzt fast 4 Jahre nichts mehr genommen habe kann ich jedoch nicht zu 100 Prozent sagen wie ich in einer Situation reagiere wenn ich zum Beispiel betrunken bin. Ich für mich selber will NIE WIEDER etwas mit diesem Scheiß zu tun haben!! Dieser Mist hat mich und mein Leben fast zerstört. Und Cocain ist ne Ego Scheiße /kommst dir vor als wärst du der beste und größte) dabei läufst bei regelmäßigen oder größerem Konsum mit einer Schrumpfnudel herum. Du bist zwar geil wie die Sau aber mit dem Vögeln wird es eh nix...

Leute... Ich poste nicht oft hier im Forum aber eins sag ich euch. LASST DIE FINGER VON DIESEM SCHEISS. Ich kann euch ein Lied davon singen!!! Dieses Zeug zerstört euch in kürzester Zeit! Vor allem dieses Billig Pulver das teilweise mit Rattengift, Badesalz usw. gestreckt wird. Ich möchte gar nicht wissen was ich mir zu dieser Zeit alles rein gepfiffen hab.

Nochmal: Lasst einfach die Finger davon. Es ist nicht mal einen Versuch wert!

Gruß von an euch von einem der durch die Hölle gegangen ist wegen diesem Scheiß

PS: Ich hoffe dass ich zu diesem Thema einen kleinen Beitrag mit meinem Posting geleistet habe und ein paar damit abhalten kann jemals mit diesem Zeugs in kontakt zu kommen.

Und eins kann ich auch noch schreiben. Ich nehme seit 7 Monaten keine einzige Tablette mehr(habe ich zusammen mit meinem Arzt unter Aufsicht ausschleichen lassen) und ich habe durch vielen Gesprächstherapien gelernt mich selber wieder zu lieben und zu schätzen. Heute liebe ich mein Leben wieder und ich will niemals mehr in so ein Tief geraten.

Welcher Dealer streckt sein Produkt mit Rattengift...? Ist doch unsinnig. Aber Ja, die 3 genannten sind ziemlich gefährlich. Weed/MDMA/LSD/Shrooms bei weitem weniger (wobei viel "LSD" nur Research Chemicals sind, gefährlicher - Im Zweifelsfall einfach schlucken, LSD ist auch so Aktiv - RCs nicht).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist dass du schnell den Überblick verlieren kannst...Das ist das gefährliche und die Sucht ist sehr schnell da..

Also eingerauchter vögeln find ich persönlich geil ;-) um beim Thema zu bleiben.....

lg

Also ich nehme solche sachen ehr nicht zu mindest habe ich meine probier phase schon hinter mir doch ich muss sagen das wenn ich mal speed ausprobiert habe bin ich hämmungslos und kann dann meine pfantasien auch ehr ausleben selbst das abspritzen ist so mega intensiv und die menge die kommt ist auch sehr viel mehr aber wenn mache ich sowas nur sehr selten da es sich auch mit mein berufsleben nicht geht aber was geil wäre mal ein ganzes wochenende drauf zu sein und mich von 2-3 geilen typen mich als ihren spielzug hinzugeben die mich dann auch richtig ran nehmen können.

Zurück
Oben