Sex unter Einfluss von Drogen?

erklär mir bitte den zusammenhang zwischen meiner antwort und yoga :hmm:

wer's braucht :roll: - war dein Statement zum Thema.

Meine Implikation zum Thema ist:

Außerordentliche ( - beachte bitte die Wortwahl - ) Geistes- und Körperzustände führen -möglicherweise- oder auch -wahrscheinlich- zu außerordentlichen Erfahrungen beim Sex.

Außerordentliche Geistes- und Körperzustände können durch die Einnahme von Drogen (Kaffee, Alkohol o. ä. ;) ) , Yoga, Sport (speziell Ausdauersport) herbeigeführt werden. Hmmm. Da fallt mir ein - Strecken der Gliedmaßen führt zur Freisetzung von Endorphinen. Hmmm. Hmmm. Hmmmmmmmm.

Naja. Jedenfalls. Man sollte beim Sex wach sein - ob er deswegen gleich besonders gut ist, steht wohl auf einem andren Blatt . :haha:

Anyways.

Die Skills sind in jedem Fall gefragt - egal was du machst, um dich in einen Zustand außer-ordentlicher Erregung zu versetzen.

Sex auf Gras is super und der knaller ist 2-CP :winner:

2-CP musste ich nachschlagen, naiv naturverbunden wie ich nun mal bin. WP sagt: "2-Chlorphenol reizt Augen, Atemwege und Haut; bei hohen Konzentrationen kann eine ätzende Wirkung eintreten. Die Toxizität äußert sich vor allem in Störungen des Zentralnervensystems.". Ein chemischer Stoff, der für Farben und Lösungsmittel verwendet wird und Grundwasser kontaminiert.

Ich wundere mich immer wieder, was sich Leute für einen Kick alles zwischen die Kiemen ziehen. Ne danke, ich bleibe bei meinem maßvollen "Drogendreieck" Alkohol/Gras/Goldmohn. Super ist der Sex auch ohne alles, und ich hab den Knaller schon bei Gras. Noch geiler wäre herzinfarktverdächtig ...

Comran

Hatten einmal Sex auf Speed, war ne echt krasse Erfahrung, war geil, aber es blieb bei einem mal :)

Herr meiner sinne bin ich nicht mehr......will es wer ausnutzen ;) ?

bekifft find ich es eher anstrengend:mrgreen:auf koks kann es schon sehr geil sein wenn mann nicht zuviel nimmt.

bekifft find ich es eher anstrengend:mrgreen:.
Ich würde mal sagen, das kommt ganz darauf an, was du kiffst. Mit gutem Sativa Ganja ist gar nix anstrengend, roten Libanesen hingegen würde ich auch eher zum Einschlafen rauchen. :ganja:
Und ja, mit etwas Koks garniert :hurra: schmeckt jede Pussy nochmal so gut. :mrgreen:.

geht ja nicht ums brauchen....sind ja alle alt genug um zu wissen was mann ausprobieren möchte;)

Zurück
Oben