Sex unter TS,TG,CD

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wie fühlt es sich an Sex mit Gleichgesinnten zu haben,einen richtigen Schwanz im Pofötzchen zu spüren vielleicht sogar abspritzt im Arsch wer hat schon Erfahrungen gemacht?
Und jetzt los ihr süßen,berichtet alles bis ins letzte Detail
Küsschen eure Julia

Würde mich eigentlich auch interessieren,,
gegenseitiges Berühren.....und präsentieren,...was man so anhat...zeigen ...

geile Grüße
Stockinglover11

Tipps für rasieren ........
Austausch ...wegen der allgemeine Männerproblemchen ..
Wie entfernt Ihr eure Haare -...........?
Bitte meldet Euch ....!!

ich kann nicht mit schwestern sex haben, denn ich bin gerne die einzige frau , bei der konstellation CD/TV/Mann'' dann schon küssen miteinander, um den mann heiss zu machen (wirkt immer ;) - aber mehr ist nicht drinn.

Aber wie ist das Gefühl eigentlich wirklich.. der Anblick geiler Strapse... Rasierte Beine.... Intimrasur....? Turnt es an?.... Macht es geil?

Ich muss sagen ich stell mir das auch echt toll vor. So eine Spielgefährtin zu haben mit der man frei und unkompliziert und ungezwungen reden und spaß haben kann ;)

Ja wäre echt geil... Ohne Zwang... Einfach sich auszutauschen... Abchecken was gefällt... Sich gegenseitig präsentieren..zu zeigen was einen gefällt.:up:

Würde gerne mal mit mehreren Schwestern Spaß haben ich stell mir das unheimlich geil vor sich gegenseitig die Pofötzchen zu lecken und Schwänze zu lutschen bis wir uns vollgespritzt haben und sich das Sperma von den Fötzchen lecken,schon der Gedanke bringt mich zum Orgasmus
Kiss Julia

Bis jetzt wurde meine Mädchenschwanz nur von "normalen" Männern geblasen, aber von/mit einer Schwester stelle ich mir das viel geiler vor.

Zuletzt bearbeitet:
HM...
Keine Erfahrung damit, vielleicht leider?
Wobei ich ja leider nur ein Mann bin der gerne Strumpfhosen trägt, leider behaarte Beine :( Nachdem ich nicht geoutet und gebunden bin muss ich sonst leider der normale Mann sein.
Also wird ein wirklich femininer Dwt auch kaum was mit mir anfangen können

Zurück
Oben