Sex unter TS,TG,CD

Heute Montag 03.07. ab 20:00 Uhr steigt die "Blue Monday-Party" für alle Gays ,TVs, TS und Bi-Paare im Er&Sie in Ansfelden (neuer Betreiber!).

http://www.ersie.at/new_rubric/index.php…

Transen-Invasion: Bin mit ganz lieben Tv-Freundinnen dabei und wir erwarten zahlreiche Transenliebhaber!
Sprecht uns einfach mit einem netten Kompliment an, denn Schüchternheit führt nicht zum Ziel!...

Mädels und Jungs bitte vergesst nicht, ICH MAG KEINE HAARE IM MUND!

Normale Unterhosen sowie Wildwuchs im Genitalbereich ist ein absolutes NO GO!

Wir sind anschließend ab ca. 24.00 Uhr im Cafe SAX in Linz, Klammstrasse 6,
Mit einer Einladung auf einen Aperol Spritz bin ich ganz leicht "gefügig" zu machen und dann lass ich mich gerne zu Dir "abschleppen"

Bitte Profil lesen!!!

Mädels, ihr macht's mich wuschig!!!!
Aber soetwas von!!!!!
Allein der Gedanke zwei von euch....:oops::p
Selber zwar kein CD oder TS oder was weiß ich, dem Thema aber SEHR zugetan und von der einen und auch anderen auch der Gedanken geäußert einen Gentleman in euer Mitte zu lassen, macht mich extrem scharf.......
Also Ladys: Was, wann, wer und wo?????
Vielleicht ergibt sich ja tatsächlich was????

Liebste Grüße, M.

:zensiert:
Aber soetwas von!!!!!
Selber zwar kein CD oder TS oder was weiß ich, dem Thema aber SEHR zugetan und von der einen und auch anderen auch der Gedanken geäußert einen Gentleman in euer Mitte zu lassen, macht mich extrem scharf.......

Liebste Grüße, M.
:zensiert:

:nix-ahn: Schätzchen Du hast das Thema verfehlt, der Thread heist eindeutig "Sex unter TS,TG,CD" und nicht mit...! :lehrer:

Dafür gibts hier im EF genug andere!!!:D

Hatte es schon barmal mit Schwestern gemacht war die devote und wurde unter Angaben vom Dom von ihnen benutzt, wäre für das sofort wieder zu haben

Aber soetwas von!!!!!

Liebste Grüße, M.

mein lieber, wie schon erwähnt wurde, das ist ein thread UNTER den mädels und NICHT für interessierte männer das die mitmachen können :lehrer: :lehrer: :lehrer: :kopfklatsch:
DAZU hast du dienstags im LE SWING, in der hannovergasse, oder freitags im KINOLABYRINTH, in der favoritenstrasse, die beste möglichkeit dich mit ihnen zu vergnügen :lehrer:

Montag 07.08. ist wieder für alle ,TVs, TS,DWT und Crossdresser im Er&Sie in Ansfelden ab 20:00 Uhr geöffnet (neuer Betreiber!).

http://www.ersie.at/new_rubric/index.php…

Bin mit einer ganz lieben Tv-Freundin dabei und wir freuen uns über jede neue Transen-Bekanntschaft.....!
Sprecht uns einfach mit einem netten Kompliment an, denn Schüchternheit führt nicht zum Ziel!...:up:

Es sind auch Spielchen zu dritt und mehr möglich :sandwich:, aber Mädels bitte vergesst nicht, ICH MAG KEINE HAARE IM MUND!:anspritzen:

Bitte keine Zuschriften wie: "konnen wr uns privat treffen", "hast du vorher Zeit zu mir zu kommen", "kannst du mich feminisieren" etc...

:zensiert::zensiert:

:nix-ahn: Schätzchen Du hast das Thema verfehlt, der Thread heist eindeutig "Sex unter TS,TG,CD" und nicht mit...! :lehrer:

Dafür gibts hier im EF genug andere!!!:D

Bei Sinn erfassenden lesen ( im nachhinein:lalala:) ist mir mein Fauxpas eh gleich aufgefallen

Er bezog sich wohl auf meine Gentleman-Sandwich Bemerkung. Na, so ein Bewunderer ist ja ganz angenehm.

Yep,;)

:up: Owa a richtiga Exbärde oder was weiß ich.......:lol::rofl: weiß net um was geht, aber unbedingt mitmachen wollen.....:rolleyes::D bis zum "Sex unter" bist ja wenigst gekommen.....

Jetzt steh ich Exbärde aber mächtig auf der Leitung????:down:

Es sei wie's is, ihr habt natürlich recht, sorry dafür ....
Aber wuschig macht mich der Gedanke trotzdem!!!;);)

Und jetzt schnell weg, bevor....:undweg:

Also, wenn ich genug Interessierte hier in der Nähe finde, könnte ich einen regelmässigen, queeren Wochentag in nem Lokal organisieren, mit nem Raum zum Umziehn.
Aber in CH gibts so schlechte Kommunikation. Schwer, die Leute aufzutreiben. Leichter, wenn es für lgbt+hetero-neugierig ist. Also meldet euch, wenn ihr in der Nähe seid und Interesse habt. Ne gemütliche Bar mit paar Separees, gelegentlich auch mal Livesound, gibt ja viele KünstlerInnen unter uns.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stelle mir das so gefühlvoll vor, zwei Schwestern die wissen was sie wollen! Die Hingabe zur gleichgesinnten Schwester! Der Gedanke bereitet mir schon zittrige Knie;)

Ich stelle mir das so gefühlvoll vor, zwei Schwestern die wissen was sie wollen! Die Hingabe zur gleichgesinnten Schwester! Der Gedanke bereitet mir schon zittrige Knie;)
ja das stimmt da gebe ich Dir recht, würde ja gerne selber mal sex mit einer TS oder TV haben da ich ja selber auch eine Transfrau bin aber die meisten wohnen ja leider weit weg :(

Zurück
Oben