Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

muss wohl wieder vorbeischauen interessant ists aber nur wenn zumindest zwei oder drei juengere, engere, schlanke girls dortsind...

stimmt so nicht, es sind schon hie und da juengere PS anwesend, aber anscheinend gibts da keine regelmaessigkeit

bin da heute einmal reingeschneit weil ich in der nähe war und bin positivst überrascht!
ca. 8 oder 9 junge eigentlich fesche mädels aller nationen, haafarben und tittengrößen - ausser österreich - man kann aus dem vollen schöpfen!!!!

...... ich kann aber bitte nix dafür sollts morgen nimma so sein ;o)

na dann muss ich da mal hin! hoffe dass genug junge, fickwillige luder dort sind, hehe.

heute wieder einmal dort gewesen weil ich für morgen ein juxspielzeug gebraucht habe.
waren wieder ca. 5 junge knackige mädels drinnen, nett anzusehen. von den 5 beim schnellen hinschauen 3 vom beuteschema des herrn thai!! ;o)
preise keine ahnung, nix gefragt.

heute wieder einmal dort gewesen weil ich für morgen ein juxspielzeug gebraucht habe.
waren wieder ca. 5 junge knackige mädels drinnen, nett anzusehen. von den 5 beim schnellen hinschauen 3 vom beuteschema des herrn thai!! ;o)
preise keine ahnung, nix gefragt.

Oha..welche Zeit...sag an...von de Bulgaren Mäuse ab 14.00 beim Admiral hab i eh scho gnug....:lehrer::cool:

gelöscht, falscher thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

weiß jemand ob die Mädels auch in ein nahgelegenes Hotel oder Wohnung mitkommen würden? Und was das je Std kostet? Bin regelmäßig in einem Hotel in unmittelbarer Nähe und hätte Lust mal ein Mädel länger genießen zu können.

Danke, mfG

Hi

weiß jemand ob die Mädels auch in ein nahgelegenes Hotel oder Wohnung mitkommen würden? Und was das je Std kostet? Bin regelmäßig in einem Hotel in unmittelbarer Nähe und hätte Lust mal ein Mädel länger genießen zu können.

Danke, mfG

Würd mich auch interessieren...diese Info...:cool:

Ich denke, du kannnst davon ausgehen, dass einige auch Heimservice anbieten. Im Sexshop sind sie ja nur zu "Gast" da auf der Straße die Anbahnung verboten ist und jetzt auch streng kontrolliert wird.
Im Sexshop kannst du sie in eine Videokabine mitnehmen. Dafür habe ich im Sommer mal 50,- für 1/2 Stunde + 12,- für die Kabine bezahlt.
Heimservice sollte dort je nach Service ca. 80,- bis 100,- pro Stunde kosten.
Das nächste mal einfach reingehen und fragen -es ist ein normaler Sexshop :):)

Würd mich auch interessieren...diese Info...:cool:

geh thai, jetzt stell di ned an wie ein mädl, brauchst ja eh nur 1 x umfalln und bist schon dort um erkundigungen einzuholen ........ oder muß i mi um alles selba kümmern. :mrgreen:

Ich denke, du kannnst davon ausgehen, dass einige auch Heimservice anbieten. Im Sexshop sind sie ja nur zu "Gast" da auf der Straße die Anbahnung verboten ist und jetzt auch streng kontrolliert wird.
Im Sexshop kannst du sie in eine Videokabine mitnehmen. Dafür habe ich im Sommer mal 50,- für 1/2 Stunde + 12,- für die Kabine bezahlt.
Heimservice sollte dort je nach Service ca. 80,- bis 100,- pro Stunde kosten.
Das nächste mal einfach reingehen und fragen -es ist ein normaler Sexshop :):)

na so einfach is es leider ned mit nur zu gast und zur anbahnung, der herr hinter der budel will schon seine kabinen gut ausgelastet sehen ;)

voriges jahr waren es noch 40 euro
es sind so ab 15/16 uhr aber bis jetzt immer nur 2 halbwegs fickbare luder dort, die juenger sind. oder ist es abends besser?

Zurück
Oben