Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

klingt ja lecker, werd dann doch hie und da mal hinschauen vielleicht weiss jemand an welchen tagen eher junge, knackige girls dort sind....

Ich gehe öfters vorbei aber sie war die erste in diesem alter seit langer Zeit die ich dort beim vorbeigehen gesehen habe.

also ich hab nix gescheites dort gesehen also nix junges knackiges sag ich mal...

es gibt dann doch anscheinend taeglich (?) 2 juengere girls beide osteuropa wuerde ich sagen, von der figur her ganz ok. Was verlangen die fuer die halbe Stunde üblicherweise?

es gibt dann doch anscheinend taeglich (?) 2 juengere girls beide osteuropa wuerde ich sagen, von der figur her ganz ok. Was verlangen die fuer die halbe Stunde üblicherweise?

.....also wennst eh schon dort warst, warum fragst nicht????..teilweise verhandlungssache!:roll:

hallo!

laut meinen infos so ca 50 euro inkl kabine....
aber wie schon gesagt, es ist verhandlungssache

Die Lokalität hat mich schon länger interessiert,also war ich heute kurz nach 11 Uhr dort.
Anwesend war eine nicht unhübsche ca 1.60 grosse Südländerin mit Schulterlangen gekrausten
dunklen Haaren. Eine handvoll Busen und eine gute Figur.Sie machte sich sofort an mich heran,
und bot NF,ficken mit Gummi um 40.-Euro an.Wir einigten uns auf 30.- und ich nahm das grössere
Zimmer um 17.-. Blasen ein bisschen zaghaft aber halbwegs in Ordnung.Gefickt habe ich sie in
Doggystile in eine erfreulich enge Muschi.Die Finger in der Möse hat sie nicht sehr gerne,aber lässt
es zu.Für in den Mund Spritzen hätte sie Aufpreis verlangt,also habe ich verzichtet.
Im grossen und ganzen von Preis und Service her gesehen gar nicht schlecht.

das dürfte die gleiche gewesen sein. sehr gut. hoffe es kommen dort noch andere junge luder!

Sie ist zwischen 20u.25 Jahre nannte sich glaube ich Melissa
und sagte sie sei erst ganz kurz dort.

hoffe dass noch mehr junge maedels dort auftauchen, angebot und nachfrage sag ich mal...

und wo bzw. wo kann man die luder vom praterstern dann ficken? in der bahnhofshalle? ;-)

und wo bzw. wo kann man die luder vom praterstern dann ficken? in der bahnhofshalle? ;-)

...ja, versuchs mal, ist natürlich die billigste variante, ansonsten im Shop, oder bei emmi, oder bei gabi, oder hot.weisses lamm,....auch im auto, wennst nicht mit dem radl unterwegs bist...
gegen eine zimmerbuchung im intercont oder hilton gibts auch keinen einwand ausser der preis !!!

also in der czerningasse sind jetzt manchmal noch mehr junge luder, aber von der figur her ist melissa oder wie sie heisst am besten, waere zu hoffen, dass noch mehr junge ostluder dort auftauchen, zum ficken ist es dort immer recht angenehm, weil ruhig und abgelegen.

war letztens in der cerningasse video/ sexshop! naja, es hat mich nicht umgehauen.
daher bin ich wieder gegangen......

aber ein andern mal werde ich die dunkelhaarige testen, wenn ich mal zeit habe....

melissa (?) war letztens bei ihr! 4 oder 5 ältere damen waren auch da.
ich habe mich für melissa entschieden. wir haben uns auf eine halbe stunde geeinigt.

sehr nett, gutes service. geht auch mit. gerne wieder......

Zurück
Oben