Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

klingt gut, das heisst ficken um 40 ist dort sogar mit mundspritzen möglich, klingt gut. sind da auch jüngere mädchen hie und da?

Sogar AO geht, samt Muschispritzen :shock:. Wer's braucht...
Mädels: Teeny-Schönheiten eher ned, aber reeller Service. Keine Waschgelegenheit... das stört mich viel mehr! Hat aber alles einen gewssen grindigen Charme :mrgreen:.

Gruß,
wolfpack

Puuuhhhhhhhhhhhhh ....... dann doch lieber nach Siam :shock:
In das Land der Mädchen, die ihren Körper regelmäßig waschen:haha:
Na ja, der Praterstern liegt halt schon ein wenig näher am Zehnten als die Sukhumvit oder Bad Thaya... Scotty, beam me to Bangkok!!!
Gruß, wolfpack

Hallo Kollegen
War mal am Samstag dort - 5 Mädels drinnen - 2 schlanke, 1 Asiatin (glaub ich); 2 stärkere.
Beim reingehen hat mich gleich ne junge schlanke gefragt was ich gerne möchte - Verhandlung war zäh - wollte 50,-- blasen ficken mit. Hätte auch ohne gemacht wollte aber 100,-- ( aber nicht in der kleinen Bude ); Dann ist eine zweite gekommen - blond eher stärker - hat sich als Diana vorgestellt wollte zuerst 60,-- Haben uns dann auf 40,-- ficken ohne geeinigt.
In der Kabine dann Ausziehen - mit den Tüchern saubermachen (gibt nix zum Waschen) Ficken ohne viel Vorspiel , den ersten Schuss in die Möse und dann auf den Bauch - Abwischen - wieder raus - und heim.
Ist nur was für hartgesottene und zum schnellen Druckabbau.
Werde mal wieder vorbeischauen. Hat schon wer die Asiatin ausprobiert ? Macht Sie auch ohne ?
Danke
schönen Tag noch Leute
cast3

Hallo Kollegen
War mal am Samstag dort - 5 Mädels drinnen - 2 schlanke, 1 Asiatin (glaub ich); 2 stärkere.
Beim reingehen hat mich gleich ne junge schlanke gefragt was ich gerne möchte - Verhandlung war zäh - wollte 50,-- blasen ficken mit. Hätte auch ohne gemacht wollte aber 100,-- ( aber nicht in der kleinen Bude ); Dann ist eine zweite gekommen - blond eher stärker - hat sich als Diana vorgestellt wollte zuerst 60,-- Haben uns dann auf 40,-- ficken ohne geeinigt.
In der Kabine dann Ausziehen - mit den Tüchern saubermachen (gibt nix zum Waschen) Ficken ohne viel Vorspiel , den ersten Schuss in die Möse und dann auf den Bauch - Abwischen - wieder raus - und heim.
Ist nur was für hartgesottene und zum schnellen Druckabbau.
Werde mal wieder vorbeischauen. Hat schon wer die Asiatin ausprobiert ? Macht Sie auch ohne ?
Danke
schönen Tag noch Leute
cast3

Genau das richtige für einen schnellen Druckabbau!

Ist die schwarzhaarige mit den Mördertitten noch anwesend?

Geilen Tag noch

Ja das würde mich auch interessieren ob die freundliche leicht mollige Schwarzhaarige mit den sehr sehr geilen grossen leicht tätowierten gebräunten Brüsten (gute D?) mit den herrlichen Nippeln noch da ist.

Ich wollte nur mit ihren Titten spielen, dran saugen, lutschen, lecken, da war sie fast ein bischen im Spass verärgert warum ich sie nicht ficken wollte (ficken war mir in der kabine doch zu eng und die tatsache dass die mädchen ungeduscht sind ....naja ist nicht ganz so meins aber das ist eine andere geschichte). gg

Gestern und vorgestern war sie leider (die schwarzhaarige großbusige) leider nicht da :cry:

Echt schade, die hät ich bei meinem Besuch gerne wieder genossen:mrgreen:

Geilen Tag noch :winke:

Die Asiatin ist ein Mongolin. Kann sehr gut deutsch, soweit ich weiss macht sie AO nur zu hohem Preis + für Stammgäste die sie schon länger kennt... also zuerst einmal 10 x bie ihr bumsen, dann reinspritzi:mrgreen:
insgesamt einmal vom preis betrachtet:
Kabine kostet, Mädchen kostet = Spass für 50 bis 60 euro
Im Vergleich zu Studios mit 20 - 30 min Services zu 50-70 eigentlich teuer

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, da geht's aber nur um die schnelle, dreckige Nummer wenn man:down: wirklich geil ist und nicht um ein "Kurzservice" (20-30mins). Im (Asia) Studio nehme ich gleich 60-90 mins, da sind 30 im Vergleich wieder sehr teuer.

war heute kurz drin, aber die Maedels (alle aelter oder fester) waren nicht so meins. Wann kann man am ehesten junge, schlanke, geile Luder antreffen?

Gruss

Robert

wir in den letzten tagen einmal dort, gleich beim eingang sind drei oder vier damen gesessen, ich hab mir die dvd`s angesehen und sofort ist eine etwas reifere, untersetzt, leicht mollig (nennt sich pamela) zu mir gekommen. sie hat mir sofort auf den schwanz gegriffen und gefragt ob wir was machen. auf meine rückfrage was wir machen könnten hat sie "blasen und ficken" gesagt. ich sagte lieger sei mir nur franz. dafür wollte sie 30.-, ich hab nicht nachverhandelt. in der kabine (12.-) meinte sie ohne gummi kostet extra. ich sagte gleich, dann geh ich wieder. somit ist es bei 30.- geblieben. ihre titten, ca c-körbchen hat sie freiwillig rausgeholt, sich auf die bank geniet und zu lutschen begonnen. nach kurzer zeit fragte sie ob ich muschi streicheln möchte-na sicher. sie ist dabei sehr schnell sehr nass geworden, hat aber trotzdem nicht unangenehm gerochen.
französisch war bemüht aber nicht grad berauschend.
leider wieder mal eine die meine bitte den sack kräftig zu massieren nicht verstanden hat???
ich hab dann ihre hand hingeführt und mal ordentlich zugedrückt. weil aufgrund des schwachen gebläses kein ende abzusehen war hab ich händisch etwas nachgeholfen. wie ich soweit war versuchte ich ihren kopf sanft ich richtung meines schwanzes zu bewegen, was sie geschickt verhindert hat.
fazit: kein cim, habe ich auch nicht extra vereinbart, aber eigentlich bei nf als selbstverständlich angesehen. mein hemd war somit toll dekoriert und musste zuhause unauffällig in die waschmaschine. ihre frage ob ich wieder kommen würde hab ich natürlich nicht beantwortet.

für schnellen druckabbau geh ich künftig wieder in die seeböckgasse, dort werken zwar auch nicht gerade prinzessinnen, aber mit 20.- kostets auch nur die hälfte und cim ist standard.

....

für schnellen druckabbau geh ich künftig wieder in die seeböckgasse, dort werken zwar auch nicht gerade prinzessinnen, aber mit 20.- kostets auch nur die hälfte und cim ist standard.

Seeböckgasse:fragezeichen:

Kannst du mich bitte aufklären worum es sich dabei handelt?
Club, Homepage usw.

Danke schon mal!

Geilen Tag noch:winke:

Was würde es mich kosten (inkl. Kabine), wenn ich einen Blowjob mit CIM und evt. Swallow haben will? Erfahrungen?

Was würde es mich kosten (inkl. Kabine), wenn ich einen Blowjob mit CIM und evt. Swallow haben will? Erfahrungen?
An Tagen wie heute - 6 Mädels vor Ort und wenig Kunden - 20 € für Blowjob natur & CIM und 12 oder 17 € für die Kabine.
Mehr als 25 € (plus Kabine) würde ich da nicht zahlen!
Gruß, wolfpack

leider nach wie vor nur ältere kaliber dort, oder gibts bereits mal was jüngeres?

Ich bin am Mittwoch vorbei so ca. 14 Uhr, konnte von der Straße aus beim vorbeigehen eine jüngere sehen so um die 25 bis 28 Jahre alt schwarze Haare und schlank.
Leider war ich nicht alleine unterwegs.....

Zurück
Oben