P
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich habe mich erfolgreich zurückgehalten zu antworten ;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich habe mich erfolgreich zurückgehalten zu antworten ;-))
nach dem fragenmarathon vom kollegen vorher musste ich mir das ganze selber vorort anschauen.
also, rein in die bude, beim eingang sind einige mädls zusammengesessen, schätze vom alter her so um die 20-25 jahre.
hab ein bissl bei den videos geschaut und schon ist eine ca. 45 jährige (vom aussehen halt) blondierte zu mir und fragte mich ..."mach ma was...?"
obwohl sie einiges an kilos auf den hüften gehabt hat und ihre figur nicht meinem geschmack entsprach, hat mich die ganze situation irgendwie extrem geil gemacht und wir einigten uns auf blasen + ficken um 30 euros.
ab zur kassa und das grössere zimmer, ich glaub um 17 eurs , genommen.
die kassiererin hat einen gummi und ein päckchen feuchttücher auf die bar gelegt. die blonde nahm mich bei der hand, den gummi hat sie nicht genommen.
als die kassiererin aber geh!... nachgerufen hat, rief die blonde zurück ich will auch einmal junge mann spüren !!!
ein traum, hab mich abhauen müssen, den gummi hab dann ich mitgenommen.
im zimmer das geld übergeben und kurzer smalltalk dabei. dann wars soweit und ich hab mit einer hand unter ihre bluse und den bh auf ihre titten, mit der zweiten hand in ihre hose zwischen die beine gegriffen. sie begann zu stöhnen und ich denke sie wollte mich küssen. als ich die alkfahne gerochen habe, ists mir gleich vergangen und ich hab sie runter zwischen meine beine gedrückt.
sie machte mir die hose auf und nahm meinen besten in den mund und begann zu lutschen. hab schon besseres erlebt, trotzdem war ich extrem geil.
habe sie dann stoppen müssen, wollte nicht so schnell spritzen. ein bisschen mit den titten gespielt, die aus ihrer bluse rausgehangen sind und dann raus aus der mode, gummi drüber und ab zum ficken.
hab sie von hinten ordentlich rangenommen und nach ein paar minuten ordentlich in ihr abgespritzt.
alles in allem für das geld o.k., zwar nix aufregendes, halt für den schnellen druckabbau. beim rausgehen hab ich einige recht nette mädels im empfangsbereich sitzen gesehen, wenns bei den preisen bleibt werde ich demnächst eine nach der anderen probieren
p.s.:
die in den vorigen beiträgen so oft beschriebene dunkelhaarige mit den großen titten hab ich nicht gesehen,
weiss wer ob sie überhaupt noch anwesend ist?
Montag stand um ca. 12.30h ein Polizeiwagen davor ...............
@gogolores
weil es beim hofer zB: keine illegalen drogen oder hehlerware gibt.
Werde auf jeden Fall wieder dort vorbeischauen, denn liegt für mich günstig und hat doch einen gewissen Charme von dreckigem schnellem Sex
Ja! so ist es!
Alter Gauner...