Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

nach dem fragenmarathon vom kollegen vorher musste ich mir das ganze selber vorort anschauen.

also, rein in die bude, beim eingang sind einige mädls zusammengesessen, schätze vom alter her so um die 20-25 jahre.
hab ein bissl bei den videos geschaut und schon ist eine ca. 45 jährige (vom aussehen halt) blondierte zu mir und fragte mich ..."mach ma was...?"
obwohl sie einiges an kilos auf den hüften gehabt hat und ihre figur nicht meinem geschmack entsprach, hat mich die ganze situation irgendwie extrem geil gemacht und wir einigten uns auf blasen + ficken um 30 euros.
ab zur kassa und das grössere zimmer, ich glaub um 17 eurs , genommen.
die kassiererin hat einen gummi und ein päckchen feuchttücher auf die bar gelegt. die blonde nahm mich bei der hand, den gummi hat sie nicht genommen.
als die kassiererin „…aber geh!...“ nachgerufen hat, rief die blonde zurück „… ich will auch einmal junge mann spüren…!!!“
ein traum, hab mich abhauen müssen, den gummi hab dann ich mitgenommen.

im zimmer das geld übergeben und kurzer smalltalk dabei. dann wars soweit und ich hab mit einer hand unter ihre bluse und den bh auf ihre titten, mit der zweiten hand in ihre hose zwischen die beine gegriffen. sie begann zu stöhnen und ich denke sie wollte mich küssen. als ich die alkfahne gerochen habe, ists mir gleich vergangen und ich hab sie runter zwischen meine beine gedrückt.
sie machte mir die hose auf und nahm meinen besten in den mund und begann zu lutschen. hab schon besseres erlebt, trotzdem war ich extrem geil.
habe sie dann stoppen müssen, wollte nicht so schnell spritzen. ein bisschen mit den titten gespielt, die aus ihrer bluse rausgehangen sind und dann raus aus der mode, gummi drüber und ab zum ficken.
hab sie von hinten ordentlich rangenommen und nach ein paar minuten ordentlich in ihr abgespritzt.

alles in allem für das geld o.k., zwar nix aufregendes, halt für den schnellen druckabbau. beim rausgehen hab ich einige recht nette mädels im empfangsbereich sitzen gesehen, wenns bei den preisen bleibt werde ich demnächst eine nach der anderen probieren…

p.s.:
die in den vorigen beiträgen so oft beschriebene dunkelhaarige mit den großen titten hab ich nicht gesehen,
weiss wer ob sie überhaupt noch anwesend ist?

nach dem fragenmarathon vom kollegen vorher musste ich mir das ganze selber vorort anschauen.

also, rein in die bude, beim eingang sind einige mädls zusammengesessen, schätze vom alter her so um die 20-25 jahre.
hab ein bissl bei den videos geschaut und schon ist eine ca. 45 jährige (vom aussehen halt) blondierte zu mir und fragte mich ..."mach ma was...?"
obwohl sie einiges an kilos auf den hüften gehabt hat und ihre figur nicht meinem geschmack entsprach, hat mich die ganze situation irgendwie extrem geil gemacht und wir einigten uns auf blasen + ficken um 30 euros.
ab zur kassa und das grössere zimmer, ich glaub um 17 eurs , genommen.
die kassiererin hat einen gummi und ein päckchen feuchttücher auf die bar gelegt. die blonde nahm mich bei der hand, den gummi hat sie nicht genommen.
als die kassiererin „…aber geh!...“ nachgerufen hat, rief die blonde zurück „… ich will auch einmal junge mann spüren…!!!“
ein traum, hab mich abhauen müssen, den gummi hab dann ich mitgenommen.

im zimmer das geld übergeben und kurzer smalltalk dabei. dann wars soweit und ich hab mit einer hand unter ihre bluse und den bh auf ihre titten, mit der zweiten hand in ihre hose zwischen die beine gegriffen. sie begann zu stöhnen und ich denke sie wollte mich küssen. als ich die alkfahne gerochen habe, ists mir gleich vergangen und ich hab sie runter zwischen meine beine gedrückt.
sie machte mir die hose auf und nahm meinen besten in den mund und begann zu lutschen. hab schon besseres erlebt, trotzdem war ich extrem geil.
habe sie dann stoppen müssen, wollte nicht so schnell spritzen. ein bisschen mit den titten gespielt, die aus ihrer bluse rausgehangen sind und dann raus aus der mode, gummi drüber und ab zum ficken.
hab sie von hinten ordentlich rangenommen und nach ein paar minuten ordentlich in ihr abgespritzt.

alles in allem für das geld o.k., zwar nix aufregendes, halt für den schnellen druckabbau. beim rausgehen hab ich einige recht nette mädels im empfangsbereich sitzen gesehen, wenns bei den preisen bleibt werde ich demnächst eine nach der anderen probieren…

p.s.:
die in den vorigen beiträgen so oft beschriebene dunkelhaarige mit den großen titten hab ich nicht gesehen,
weiss wer ob sie überhaupt noch anwesend ist?

vielen dank für die mühe, das nenne ich einen brauchbaren bericht!

Montag stand um ca. 12.30h ein Polizeiwagen davor ...............

Polizisten (und andere öffentliche Bedienstete) fahren mit dem Dienstwagen auch zum Hofer. Warum sollen sie sich nicht zwischendurch eine kleine Erleichterung verschaffen?

wie sehen die mädels denn so aus? figur gesicht...

und wie lange hat der laden auf - steht leider nicht auf der seite-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gogolores
weil es beim hofer zB: keine illegalen drogen oder hehlerware gibt.

Angetan von den berichten hier gepaart mit meiner Neugierde besuchte ich heute Mittag erstmals den Sexshop in der Czerningasse.
Eine blondierte Rumänin (wie sich später heraus stellte Diana) gesellte sich sofort zu mir. Bot mir beidseitig NF und Verkehr um 40.- an.
Es waren noch einige andere Mädchen anwesend, aber diesmal nahm ich mit Diana die große Kabine.
Zuerst ein bischen NF, irgendwie war sie total geil drauf meine Eier zu lecken, ich lag am Rücken und sie war mit der Zunge schon fast beim Anus. Gebläse fand ich recht OK, dann Verkehr mit Gummi und sie erwähnte zweimal "Mund spritzen kein Problem", na das ließ ich mir kein drittes mal sagen. Gummi runter und weiter mit dem Mund - nahm alles schön auf bis zum letzten Tropfen. Ach ja zu Beginn und beim Verkehr gabs auch noch geile ZK.
Service und Preis fand ich vollkommen OK.
Das ganze Ambiente dort ist freundlich und nett.
Für den schnellen Druckabbau zwischendurch Ideal.
Gesehen hab ich heut noch die etwas ältere und eine mit langen Schwarzen Haaren.
Ich habe mir vorgenommen eine nach der anderen auszuprobieren und zu beglücken. Vielleicht komm ich nächste Woche schon dazu.
Zuvor bin ich 30 Minuten vergebens im Stuwerviertel herum gefahren, hab aber nichts erwähnenswertes oder neues erspäht.

klingt gut, das heisst ficken um 40 ist dort sogar mit mundspritzen möglich, klingt gut. sind da auch jüngere mädchen hie und da?

Hallo,

war am Freitag Nachmittag dort. Wurde von einer dunkelhaarigen jüngeren Dame mit üppiger Oberweite "versorgt".

Meine Meinung:

PROs:
-Gut und günstig (40 EUR NF + Verkehr)
-Freundlich/familiär (bei der Kabine war ein Getränk dabei)

CONTRAs:
-Versuch des Nachkoberns (Fingern/Lecken extra, Top hat sie auch net ausgezogen - vermute da wollte sie ursprünglich auch Extrakohle haben, hat sie dann aber doch rausgeholt)
-Hygiene ist doch eher mäßig - zumindest bei mir wurde nackt auf dem "Lederbett" rumgeturnt, kein Handtuch o.Ä. untergelegt.

Werde auf jeden Fall wieder dort vorbeischauen, denn liegt für mich günstig und hat doch einen gewissen Charme von dreckigem schnellem Sex

Ich sage nur:

- Verraucht
- Grindig
- null Hygiene
- Frauen in keiner weise ansprechend
- Nie wieder

Zurück
Oben