Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

Nur NF Eur 30 ????? Kein GV + Aufzahlung Kabine und evtl. ein Getränk macht fast 50 für NF ?!?!?!?!?

Nur NF Eur 30 ????? Kein GV + Aufzahlung Kabine und evtl. ein Getränk macht fast 50 für NF ?!?!?!?!?
Wenn du es genau wissen willst 42 euro (NF+Kabine) . Was zahlst denn du so für einen Bj? Ich weiß schon am besten nix! Wennst einkaufen gehst wirst aber auch nicht eingeladen vom Geschäft. Ergo wenn man zu einer käuflichen geht muß man auch was löhnen . Ich finde das nicht zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es genau wissen willst 42 euro (NF+Kabine) . Was zahlst denn du so für einen Bj? Ich weiß schon am besten nix! Wennst einkaufen gehst wirst aber auch nicht eingeladen vom Geschäft. Ergo wenn man zu einer käuflichen geht muß man auch was löhnen . Ich finde das nicht zu teuer.

Ist geschmackssache. Es postet ja auch niemand hier dass er für die SW aus dem Stuwer 40 + 10 für Gabi + 5 für Getränke + 5 für freundliche Snacks wie Schockoriegel oder Kaugummis ausgeben muss.....aber ich glaube die Fiiinanzgriiiise hat auch nicht vorm grass,,,, ääää Gabi halt gemacht und somit werden sicher bald 15 euro für zimmerbuchung sein. hoffe dass die Goeren dann auf 35 abrutschen.... angesichts der Eisigen Kälte derzeit und der Red-Bull-Präsenz ....schnapp und weg.....

Glückt gehabt das du net noch eine Cola loehnen musstest wären dann 45 für NF gewesen..... gibts aber bereits um 40 im Studio mit Auswahl aber wie gesagt ist nur Geschmackssache......

In Zeiten wie diesen muss man:down: ja irgendwo sparen :winke:

Auf der Webseite stehen leider nicht die Öffnungszeiten und Frage dazu:
Sind am Sonntag (falls offen) auch schwanzversteifende Damen anwesend? ;-)

gruss

robert

Auf der Webseite stehen leider nicht die Öffnungszeiten und Frage dazu:
Sind am Sonntag (falls offen) auch schwanzversteifende Damen anwesend? ;-)

gruss

robert
...nachdem die Damen keine bestimmte Arbeitszeit kennen, keiner Gewerkschaft zugehörig sind und alle grundsätzlich nur hackeln wenn sie Geld brauchen, kannst davon ausgehen, daß immer die Eine oder Andere anwesend ist, um bei den Besuchern "schwanzversteifende" Aktivitäten zu setzen...:boobies:

Eigentlich habe ich die Herzogin Michaela gesucht, die vor etwa zwei Wochen aus Königin Juias Jägerstrasse Studio unter dubiosen Umständen verschwand. Im Vorjahr hatte Michi eine Weile in der Czerningasse ordiniert. Von Michaela fand ich aber keine Spur. Über ihren Verbleib wussten die Kolleginnen nichts.

Ich liess mich von der rumänischen Diana trösten: blondiert, Alter 30 ~ 35, Figur durchschnitt. Für NF mit CIM hat sie zuerst €50 verlangt, und dann meine angebotene €40 sofort akzeptiert.

In der kleinen Kabine haben wir uns ganz ausgezogen und ich bekam einen konsequenten Blowjob, gefasst, ohne Eile. Langsam aber sicher hat Dianas Saugkraft den aufgestauten Ficksaft aus den Eiern geholt. Ausgedehnte Ejakulation in mehreren Wellen, uriges Blasvergnügen bzw. Mundfick.

Effiziente entspannende Entsamung, preiswert und unkompliziert.

So seit langem habe ich mich ruhig verhalten.....und diverse berichte genossen zu lesen.
Jetzt kommt es zu meinem bericht:
Ihrgendwie hatte ich heute Lust ein "duty completi programm" zu geniesen und zwar in der Cerningasse im Sex/Videoshop.
Also machte ich mich auf den Weg und ein Parkplatz war schnell gefunden.Vor der Eingangtüre die übrigens einen automatischen
Türöffner hat befindet sich ein "Bauzaun" was den Eingang bedeckt-was ja auch nicht so schlecht ist.

Als ich eintrat kann man sagen "volle Bude" 5 mädels darunter...Diana,Carla eine Asiatin(werd ich beim nächstenmal beglücken) und
die anderen kannte ich nicht.Wollte einen Espresso trinken , was ich auch tat und Diana stand schon wie eine Klette neben mir....
nur Carla (hoffe Name ist richtig geschrieben) warf mir blicke zu da konnte ich nicht nein sagen.......und Diana stand neben mir....
und redete und redete........

Nach einer Weile verstand auch Diana das ich Carla wollte ...Sie holte Sie herüber und wir verschwanden zur Preisverhandlung im
12Euronen Zimmer....ich wollte blasen,ficken und zum Schluß anal.
Carla meinte sofort 130€, was ich sofort beneinte weil ich nicht so viel mithatte und nach geduldigen verhandeln wir uns auf 50€
all inclusive ohne gummi einigten.......
In der Kabine zog Sie sich aus und mein Prachtlümmel schlug Ihr entgegen nahm Ihn sofort willig im Mund auf und zwar sehr tief um
nicht zu sagen deep......
Zungenküsse ohne Aufforderung und Muschifick vom feinsten......bei anal sagte sie nur ich solle am anfang zärtlich sein-was ich
befolgte und meinen lümmel gut tat......nach einiger Zeit wollte ich nicht mehr gefühlvoll zustoßen sonder kräftig was mir gefiel und
Carla auch.....bis zum Abschuss

Hat jemad eine Ahnung was sich dort im Moment untertags abspielt?

Bin auf der Suche nach einem Grossbusigen AO Gebläse!

Besten Dank für Eure Hilfe:daumen:

Geilen Tag noch zusammen:winke:

war im märz mal dort - frauenangebot war so miserabel, dass ich im nu wieder draußen war!

wem die optik egal ist, kommt dort vielleicht auf seine kosten...
oder ich habe einen sehr schlechten tag erwischt.

Mindestens die Mongolin Anita würde ich recht hübsch nennen. Ihr Gebläse (NF mit CIM) war vielleicht nicht das wildeste dass ich erlebt habe, für €40 doch OK.

die ist OK. und sehr bemüht.
alles in allem kommst so auf 50, da geht in normalen studios auch schon meist was (hier ist das nur ein Quicky mit Film)

gibt es in wien eigentlich noch mehr solcher lokalitäten mit ähnlichem service oder ambiente?

Ich war am Donnerstag dort und es war echt geil!

Zeit ca. 14 Uhr.
4 SW´s waren anwesend. Ich rein und schon kam eine blonde eher unansehnlich daher und bot mir alles ohne an.

Beim eintreten ist mir allerdings eine schwarzhaarige mit Mörderdingern aufgefallen:mrgreen:

Also holte mir die blonde die schwarze (Name leider entfallen)

Sie meinte zuerst NF mit CIM um 50 worauf ich allerdings sofort verneinte.
Also 30 wurden dann doch sehr schnell recht.
Ich nahm, da ich das erste mal dort war die kleine Kabine um 12 Euronen.

Mann, das Gebläse war echt der Hammer, die schaffte sogar Deepthroad:oops:
Auch sinst war sie sehr nett und einfühlsam muss ich sagen!

Also die nehm ich sicher wieder:mrgreen:

Sonst waren noch 3 Mädels anwesend! Optik nicht eins A, dafür Drecksauservice ;)

Wäre toll wenn andere auch Berichten würden!

Wünsche noch einen geilen Tag zusammen:winke:

Hallo !

Ich war noch nie in so einem Videoshop.
Sind dort Videos zum Ausleihen nur für die Kabine oder kann man da auch welche für zuhause ausborgen, wie in einer Videothek ? Geht man dann mit dem ausgewählten Video in die Kabine ?
Wer legt das Video ein ? Ist da ein DVD Player oder so ?
Wenn dann z.B. 3 Frauen im Shop auf Dich zukommen, wie reagiert man dann ?
Kann ich sagen, ich will Dich oder Dich für die Kabine ?
Dann geh ich mit der rein ? Wo verhandelt man den Preis ? In der Kabine ?
Gibt es auch öffentliche Preislisten ?
Gibt es in den Kabinen auch ein Bett oder sowas ?
Wie ist so eine Kabine ausgestattet ?
Lassen sich die Damen auch nur fingern oder lecken ?
Oder nur zuschauen, wie Frau an sich rumspielt.
Sprechen die Damen dort alle Deutsch ?
Zahlt man vorher oder nachher ?
Wie lange darf man die Dienste im Anspuch nehmen ? Gibt es da Zeiten ?
Vielleicht klingt das für einige von Euch blöd, aber ich war noch nie in so einem Shop.

Danke im voraus für die Antworten !

fg,

Chris

...
Wer legt das Video ein ?...
... Ist da ein DVD Player oder so ?...
...Wenn dann z.B. 3 Frauen im Shop auf Dich zukommen, wie reagiert man dann ?...

...Kann ich sagen, ich will Dich oder Dich für die Kabine ?...
... Dann geh ich mit der rein?....
...Gibt es auch öffentliche Preislisten ?....

ist jetzt aber nicht dein ernst???

Zurück
Oben