S
Gast
(Gelöschter Account)
würde mich interessieren ob da aktuell was los ist, bzw. wann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde mich interessieren ob da aktuell was los ist, bzw. wann.
War am Samstag dort 3 Mädels anwesend , hab mich für Anna entschieden. service war gut.
Anna ? Wie sieht sie aus ? Was hast du gezahlt und WIE war das Service ? NF, CIP, GFS ????
Wenn du es genau wissen willst 42 euro (NF+Kabine) . Was zahlst denn du so für einen Bj? Ich weiß schon am besten nix! Wennst einkaufen gehst wirst aber auch nicht eingeladen vom Geschäft. Ergo wenn man zu einer käuflichen geht muß man auch was löhnen . Ich finde das nicht zu teuer.Nur NF Eur 30 ????? Kein GV + Aufzahlung Kabine und evtl. ein Getränk macht fast 50 für NF ?!?!?!?!?
Wenn du es genau wissen willst 42 euro (NF+Kabine) . Was zahlst denn du so für einen Bj? Ich weiß schon am besten nix! Wennst einkaufen gehst wirst aber auch nicht eingeladen vom Geschäft. Ergo wenn man zu einer käuflichen geht muß man auch was löhnen . Ich finde das nicht zu teuer.
...nachdem die Damen keine bestimmte Arbeitszeit kennen, keiner Gewerkschaft zugehörig sind und alle grundsätzlich nur hackeln wenn sie Geld brauchen, kannst davon ausgehen, daß immer die Eine oder Andere anwesend ist, um bei den Besuchern "schwanzversteifende" Aktivitäten zu setzen...Auf der Webseite stehen leider nicht die Öffnungszeiten und Frage dazu:
Sind am Sonntag (falls offen) auch schwanzversteifende Damen anwesend? ;-)
gruss
robert
...
Wer legt das Video ein ?...
... Ist da ein DVD Player oder so ?...
...Wenn dann z.B. 3 Frauen im Shop auf Dich zukommen, wie reagiert man dann ?...
...Kann ich sagen, ich will Dich oder Dich für die Kabine ?...
... Dann geh ich mit der rein?....
...Gibt es auch öffentliche Preislisten ?....