- Reaktionen
- 62
Danke für Deine rasche Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du wirklich die Susi oder doch die AnitaKannst dort abhaken.
Seit die Susi damals in das Fortuna gewechselt hat war dort nichts mehr Brauchbares .
Du fährst sicher nicht umsonst .. es gibt viele andere Möglichkeiten ... lese dich hier ein bisschen durchKann mir wer sagen welche mädels dort sind damit ich nicht umsonst nach wien fahre Danke
Gibt es Bilder von der Mongoliden , Ich steh drauf sie sollte aber dick seinJa die "Mongolin" hab ich auch schon oft gesehen aber nie getestet.
Ich meinte die Mongolin.Meinst du wirklich die Susi oder doch die Anita
Gleich um die Ecke hast die Franzenbrückengasse.Danke Euch für die Infos
Die Mongolin war die Anite.
Beim ersten Mal fragte ich Sie wie Sie den weiten geschafft hat.
Antwort war, bin geritten.
Das Lokal gibt es schon sehr lange nicht mehr.Is dort noch was los also sind Ort noch Damen aktiv wenn ja wann is die beste Zeit um dort hin zu fahren
Wirklich?Das Lokal gibt es schon sehr lange nicht mehr.
Macht es auch nicht besser.den shop gibt es noch aber keine mädchen
Bin im Herbst vorbei gefahren, da war das Lokal leer geräumt.den shop gibt es noch aber keine mädchen
Schade. Ich kann mich an guten Erlebnissen in den urigen Kabinen erinnern, mit der schluckenden Michaela (Absolventin der Hurenschule der legendären Königin Julia) und anderen Bläserinnen. Schon lange her, zehn oder zwölf Jahre ...den shop gibt es noch aber keine mädchen