- Reaktionen
- 3.954
- Checks
- 16
Google kennst aber schon, oder?Kurze frage, hab so viel davon gelesen, aber verstehe bis heute nicht wo der ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google kennst aber schon, oder?Kurze frage, hab so viel davon gelesen, aber verstehe bis heute nicht wo der ist
Aber die Adresse vom Sexshop Czerningasse hätte er jedenfalls damit gefundenGoogl is a Schaas
DDG Fan
Ja ich hab es gefunden, aber war mir nicht sicher ob es das warAber die Adresse vom Sexshop Czerningasse hätte er jedenfalls damit gefunden
Na bitte, das Überleben in der freien Wildbahn ist wahrscheinlich möglich.Ja ich hab es gefunden, aber war mir nicht sicher ob es das war
Die besseren Zeiten waren im vorigen JahrtausendDas Geschäft hat auch schon bessere Zeiten hinter sich
Na so lange ist es auch nicht her.Die besseren Zeiten waren im vorigen Jahrtausend
anita, die danach lange zeit im fortuna tätig war, hat dort gewerktDas Geschäft hat auch schon bessere Zeiten hinter sich
Und im Fortuna ist sie auch nicht mehranita, die danach lange zeit im fortuna tätig war, hat dort gewerkt
ja leider. aber wenn man den berichten im dortigen thread glauben schenkt, gehts auch ohne sie gewaltig rund - liest sich ärger als die mutzenbacherin.Und im Fortuna ist sie auch nicht mehr
War eine Werbeaktion für das neue Vetriebsmodell für Dildos.Im Sommer stand da mal ein Schild mit „Verkaufen“ oder „Mieten“ oder so.
Ich hatte vor 2 Monaten vorbei geschaut da sagte mir der Angestellte es sei nur ein da. Aber die hätte schon ein paar Tage gefehlt er wusste nicht ob und wann sie kommt.Kann mir wer sagen welche mädels dort sind damit ich nicht umsonst nach wien fahre Danke