N
Gast
(Gelöschter Account)
Sind sie, und es kreisen auch meistens einige rund um den Shop. Allerdings sind es, höflich ausgedrückt, allesamt keine Augenweiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bieten die damen auch nf mit cim an? preise?
danke
Wer SuFu = Suchfunktion benutzt ist klar im Vorteil
bieten die damen auch nf mit cim an? preise?
danke
Bist auf den Gebiet ein Neuling????
Ich versteh oft diese Fragen nicht, die sitzen doch nicht im Shop mit einem fixen Dienstverhältnis, mit Preisliste und einem Serviceangebot...einige sieht man öfter, immer wieder Neue, jede ist anders, es entscheidet sehr oft Sympathie, und bei einem versoffenen Strotter wird sie überhaut nein sagen, sie muß ja nicht alles nehmen, geh doch hin, schau wem Du findest, verhandle was Du Dir vorstellt, wenns ok. ist ab in die Kabine!!!
Gelegentlich ja...Mädchen???....kommt auf die Betrachtungsweise an....aber so um den Shop und Praterstrasse schleicht immer was herum!!Sind da nun eigentlich auch noch Mädchen im Sexshop anzutreffen???
danke, deaf05
...also lohnt es sich derzeit überhaupt dort vorbei zu schauen??
schupf
Hallo EF Gemeinde ! Wie lange ist denn dort am WE geöffnet ev. nächtens noch was los hätte nun um 22 h gerade Lust ....
Hallo EF Gemeinde ! Wie lange ist denn dort am WE geöffnet ev. nächtens noch was los hätte nun um 22 h gerade Lust ....
na zum Glück nicht um 3 Uhr früh....!!! weil die sperren schon um 2 Uhr!!!
heute wieder nix....vor Ort = Runde beim Shop angetroffen
Heute mal wieder vorbeigefahren wollte rein sind grad 2 abgesandelte Typen raus.... da ists mir vergangen.... nächstesmal schau ich rein