Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

Sind jetzt richtig auf nobel unterwegs, es gibt sogar eine eigene Homepage: www.czerningasse29.at

Dürften recht viele Mädchen drinnen sein, also ich zu Mittag vorbei ging, konnte ich durch den dünnen Vorhang mindestens drei, vier sehen.

hört sich ja interessant an , jedoch was passiert mir als freier, wenn so wie oben beschrieben eine razzia ist und man wird mit einer lady aus der kabine geholt, muß ich da mit anzeige rechnene oder so oder sind die nur an den ladys interessiert ??????????

wenn des mädl an deckl hat, hast kein problem, wenn net dann scho.
gruss martin

hallo, war gestern in den gennanten sexshop, da gehe ich schon seit ca. 6 jahren, eimal im monat rein! also, bie mir hat es nie eine raziza gegeben, wenn es so sein würde, dann würden wir uns als pärchen ausgeben, da kann die polizei nichts machen!
wie gesagt, gestern um ca. 16 uhr drinnen, bei einer etwas moligen blondine, 30 euro zusätlich 12 euro kabine und film, super service wie immer, also kann ich nur weiterempfehlen! lg der woflerl

Die junge, blonde etwas mollige Blondine (ich glaube Daniela aus Litauen) kenne ich auch. War schon einige male bei ihr.
Bläst mit großer Hingabe und hat herrliche Titten.

Sonst sind die Mädls dort allerhöchstens Durchschnitt, wenn nicht darunter :-(

hi na dann war das wohl eine ausnahme mit der razzia damals, werde in den nächsten tagen auch mal vorbei schauen, da ich auf mollige reifere frauen stehe,
ja wenn sie eien deckel haben, gibts keine probleme , will stellt sich das die behörde vor, das man sich den deckel von den mädels vorzeigen läßt, das als pärchen ausgeben find ich auch gut, danke für die antwort

das als pärchen ausgeben find ich auch gut, danke für die antwort[/QUOTE]

überhapt wenn die göre schon bekannt ist wie das falsche geld und die RBs sie schon mit dem namen ansprechen, weil sie schon x-mal probleme gehabt hat!!:haha:

Die junge, blonde etwas mollige Blondine (ich glaube Daniela aus Litauen) kenne ich auch. War schon einige male bei ihr.
Bläst mit großer Hingabe und hat herrliche Titten.

Sonst sind die Mädls dort allerhöchstens Durchschnitt, wenn nicht darunter :-(

Details zu der guten Lady wäre nett...Alter, Größe, mollig ist relativ, herrliche Titten auch, ... Preis 30,- wofür und wie lange !? :hmm:

Kleienr Detaillbericht für uns alle... :winke:

30er+12 kabine geht normal GV mit gummi und vorher ein bisserl massage. kann aber nur von der diana berichten, mollige junge rumänin, bestimmt schon ein halbes jahr her.

die litauerin sollte ich dann auch mal wieder testen, die kenn ich nicht. alles andere ist wirklich absolut zu vergessen was sich da tummelt. war da mal drin vor 2-3 monaten, gleich wieder raus weil einfach nur unterdurchschnittliches an "damen" drin war. kann sich aber ja ändern - jetzt mit eigener homepage ......... :hmm::cool:

30er+12 kabine geht normal GV mit gummi und vorher ein bisserl massage. kann aber nur von der diana berichten, mollige junge rumänin, bestimmt schon ein halbes jahr her.

die litauerin sollte ich dann auch mal wieder testen, die kenn ich nicht. alles andere ist wirklich absolut zu vergessen was sich da tummelt. war da mal drin vor 2-3 monaten, gleich wieder raus weil einfach nur unterdurchschnittliches an "damen" drin war. kann sich aber ja ändern - jetzt mit eigener homepage ......... :hmm::cool:

du musst ja nicht unbedingt eine Dame von da drinnen nehmen, du kannst mit jeder anderen auch dort aufkreuzen....siehe praterstrasse bzw.praterstern!

Auch hier gähnende Leere...

Alles schläft, einsam wacht, nur das ... tralalala....usw....der GF alleine hier und spricht mit sich selber..alt wird er...:haha::haha::haha:

Hinein durch die nunmehr halbautomatische Eingangstüre, die drei anwesenden Damen optisch kurz gecheckt und zur Verarbeitung des Gesehenen ab zu den Videos:

- kleinere ältere Asiatin
- dunkelhaarige vollbusige Südosteuropäerin mit Tätowierung am Dekolleté, wirkt etwas ordinär
- blonde vollbusige Litauerin (?) im Rollkragenpulli, stiller Typ

Außer der Frage, ob ich Hilfe benötige haben mich die Drei nicht weiter angebaggert und so konnte ich mich in Ruhe für die dritte Dame entscheiden. Also hin zu ihr und freundlich gefragt, was so geht. Für NF ohne Mundvollendung verlangte sie zuerst € 40,-, aber € 30,- taten es auch. Bei der Verkäuferin hinterlegte ich noch € 12,- für die Kabine und dann ging es ab auf Kabine 3.

Zuerst packte Daniela ihre ziemlich gewaltigen nicht zu weichen Brüste aus und begann daran zu spielen. Ich spielte ein wenig mit und sprang dann gleich ganz aus der Wäsche. Die Kabine war übrigens pipifein, also absolut sauber mit laufendem Video und breiter Wandbank. Daniela verwöhnte mich nach kurzer dezenter Reinigung mit einem Feuchttuch nicht schlecht, ihre Blaskünste gemeinsam mit dem Kneten ihrer Brüste versetzten Klein-Augustin in ein Dauerhoch. Ein Upgrading auf einen Quickie war unumgänglich, ich legte nochmals € 20,- drauf und Danielas Hose und ihr Höschen fielen - ihre Stiefeln zog sie wieder an. Sie legte sich so halbschief auf den Rücken und leckte ihre Brustwarzen. Gummi drüber und dann fickte ich die selbst nicht ungeile Maus ordentlich ab.

Danach fragte ich sie noch, warum sie eigentlich in keinem Studio arbeitet. Nun outete sie sich als Daniela, die von der Hauffgasse über die Herbststr. bis zur Haslingergasse schon in diversen Studios unterwegs war (ich konnte in den diversen Threads kein Bild von ihr finden), und nun hier ganz zufrieden ist: Arbeitszeit nach freiem Ermessen, weniger Ausgaben für Dessous, ganzes Geld bleibt ihr usw..
Früher hat sie oft im Sexmagazin inseriert, hat aber in der letzten Zeit fast 20 kg abgenommen und sieht nun sehr lecker aus. Der Vollständigkeit halber: küssen, lecken und Mundvollendung hat Daniela nicht im Angebot.

Fazit: Glückstreffer in der Czerningasse

Sehr guter und ausführlicher Bericht ... genau so habe ich daniela auch erlebt.

Habe ihr am Schluß auf ihre schönen großen Titten gespritzt.

Hinein durch die nunmehr halbautomatische Eingangstüre, die drei anwesenden Damen optisch kurz gecheckt und zur Verarbeitung des Gesehenen ab zu den Videos:

- kleinere ältere Asiatin
- dunkelhaarige vollbusige Südosteuropäerin mit Tätowierung am Dekolleté, wirkt etwas ordinär
- blonde vollbusige Litauerin (?) im Rollkragenpulli, stiller Typ

Außer der Frage, ob ich Hilfe benötige haben mich die Drei nicht weiter angebaggert und so konnte ich mich in Ruhe für die dritte Dame entscheiden. Also hin zu ihr und freundlich gefragt, was so geht. Für NF ohne Mundvollendung verlangte sie zuerst € 40,-, aber € 30,- taten es auch. Bei der Verkäuferin hinterlegte ich noch € 12,- für die Kabine und dann ging es ab auf Kabine 3.

Zuerst packte Daniela ihre ziemlich gewaltigen nicht zu weichen Brüste aus und begann daran zu spielen. Ich spielte ein wenig mit und sprang dann gleich ganz aus der Wäsche. Die Kabine war übrigens pipifein, also absolut sauber mit laufendem Video und breiter Wandbank. Daniela verwöhnte mich nach kurzer dezenter Reinigung mit einem Feuchttuch nicht schlecht, ihre Blaskünste gemeinsam mit dem Kneten ihrer Brüste versetzten Klein-Augustin in ein Dauerhoch. Ein Upgrading auf einen Quickie war unumgänglich, ich legte nochmals € 20,- drauf und Danielas Hose und ihr Höschen fielen - ihre Stiefeln zog sie wieder an. Sie legte sich so halbschief auf den Rücken und leckte ihre Brustwarzen. Gummi drüber und dann fickte ich die selbst nicht ungeile Maus ordentlich ab.

Danach fragte ich sie noch, warum sie eigentlich in keinem Studio arbeitet. Nun outete sie sich als Daniela, die von der Hauffgasse über die Herbststr. bis zur Haslingergasse schon in diversen Studios unterwegs war (ich konnte in den diversen Threads kein Bild von ihr finden), und nun hier ganz zufrieden ist: Arbeitszeit nach freiem Ermessen, weniger Ausgaben für Dessous, ganzes Geld bleibt ihr usw..
Früher hat sie oft im Sexmagazin inseriert, hat aber in der letzten Zeit fast 20 kg abgenommen und sieht nun sehr lecker aus. Der Vollständigkeit halber: küssen, lecken und Mundvollendung hat Daniela nicht im Angebot.

Fazit: Glückstreffer in der Czerningasse

halllo war heute in der czerningasse, wo ist dieser besagte sexshop, hab ein kontaktcafe und ein thaistudio gesehen aber keinen sexshop gefunden ??

halllo war heute in der czerningasse, wo ist dieser besagte sexshop, hab ein kontaktcafe und ein thaistudio gesehen aber keinen sexshop gefunden ??

Du warst am Anfang der Gasse (Thai-Studio) und bist dann in der Mitte gelandet (Kontakt-Cafe) aber nicht bis zum Ende gestiefelt ( Sex-Shop)...wenn du bis zum Ende vorgedrungen wärst...also wo die Gasse in die Franzensbrückengasse mündet...da wärst richtig gewesen...:mrgreen:

ja stimmt ich bin nicht die ganze straße durchgegangen, werde mal in den nächsten tagen vorbei schauen was sich so abspielt

ja stimmt ich bin nicht die ganze straße durchgegangen, werde mal in den nächsten tagen vorbei schauen was sich so abspielt

Vom Kontaktcafe aus haben dir noch 50 - 100 Meter gefehlt..."Knapp daneben ist auch daneben"....:mrgreen:

Und wenn du alles sortiert und geortet hast...dann ist aber ein ordentlicher Bericht hier fällig !!!! :lehrer:

Und wenn du alles sortiert und geortet hast...dann ist aber ein ordentlicher Bericht hier fällig !!!! :lehrer:

du bist aber ein gar strenger schelm heute.:haha::haha:
starte doch deinen nobelhobel und berichte uns vom 1/4.:oops::cool:
:undweg:

aber wer steht scho bei -5° herum, friert ja alles ein.:roll::cool:

du bist aber ein gar strenger schelm heute.:haha::haha:
starte doch deinen nobelhobel und berichte uns vom 1/4.:oops::cool:
:undweg:

aber wer steht scho bei -5° herum, friert ja alles ein.:roll::cool:

JAWOHL....aber leider...weiter als bis zum Penny ans Eck bin i net kommen...hier bei mir - net in der Au... :cool::mrgreen:

Der Rollator hat ohne Ketten fürchterlich durchgedreht...keine Chance...:winke::haha:

Zurück
Oben