Hinein durch die nunmehr halbautomatische Eingangstüre, die drei anwesenden Damen optisch kurz gecheckt und zur Verarbeitung des Gesehenen ab zu den Videos:
- kleinere ältere Asiatin
- dunkelhaarige vollbusige Südosteuropäerin mit Tätowierung am Dekolleté, wirkt etwas ordinär
- blonde vollbusige Litauerin (?) im Rollkragenpulli, stiller Typ
Außer der Frage, ob ich Hilfe benötige haben mich die Drei nicht weiter angebaggert und so konnte ich mich in Ruhe für die dritte Dame entscheiden. Also hin zu ihr und freundlich gefragt, was so geht. Für NF ohne Mundvollendung verlangte sie zuerst 40,-, aber 30,- taten es auch. Bei der Verkäuferin hinterlegte ich noch 12,- für die Kabine und dann ging es ab auf Kabine 3.
Zuerst packte Daniela ihre ziemlich gewaltigen nicht zu weichen Brüste aus und begann daran zu spielen. Ich spielte ein wenig mit und sprang dann gleich ganz aus der Wäsche. Die Kabine war übrigens pipifein, also absolut sauber mit laufendem Video und breiter Wandbank. Daniela verwöhnte mich nach kurzer dezenter Reinigung mit einem Feuchttuch nicht schlecht, ihre Blaskünste gemeinsam mit dem Kneten ihrer Brüste versetzten Klein-Augustin in ein Dauerhoch. Ein Upgrading auf einen Quickie war unumgänglich, ich legte nochmals 20,- drauf und Danielas Hose und ihr Höschen fielen - ihre Stiefeln zog sie wieder an. Sie legte sich so halbschief auf den Rücken und leckte ihre Brustwarzen. Gummi drüber und dann fickte ich die selbst nicht ungeile Maus ordentlich ab.
Danach fragte ich sie noch, warum sie eigentlich in keinem Studio arbeitet. Nun outete sie sich als Daniela, die von der Hauffgasse über die Herbststr. bis zur Haslingergasse schon in diversen Studios unterwegs war (ich konnte in den diversen Threads kein Bild von ihr finden), und nun hier ganz zufrieden ist: Arbeitszeit nach freiem Ermessen, weniger Ausgaben für Dessous, ganzes Geld bleibt ihr usw..
Früher hat sie oft im Sexmagazin inseriert, hat aber in der letzten Zeit fast 20 kg abgenommen und sieht nun sehr lecker aus. Der Vollständigkeit halber: küssen, lecken und Mundvollendung hat Daniela nicht im Angebot.
Fazit: Glückstreffer in der Czerningasse