Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

Jep, toller Bericht! War, wie schon erwähnt, sicher kein "Schnäppchen" (gerade für die "Semi-Strasse" ;) ) , aber komischerweise hab' ich auch schon teilweise mehr für Outdoor-StraStrich-Action (ich mach's halt zu gerne in der frischen Luft) gezahlt, als in meinen Stamm-(Asia)Studios....scheinbar ist da mehr ein feeling für das Spezielle dabei. :hmm:
Und wenn's Spass macht, warum soll dann immer "Logik" dabei sein? :haha:

Sobald es wieder dauerhaft wärmer ist (vorgestern war auf der AHM regenbedingt eher weniger los), werde ich auch wieder mehr Action haben und berichten...

Hallo, also ich war vor kurzem auch in besagten Sexshop. Drinnen 3 Damen, 2 wohl aus dem Ostblock und eine dralle reife Blonde, ich meine sie sagte ihr Name wäre Karla?! Wir wählten die große Kabine für 15€ und sie verlangte 50 für das komplette Programm. Nun, ihre Figur hatte schon gelitten, aber das störte mich nicht. Sie wichste meinen Schwanz bis er stand, dann kondom rüber und Frage welche Stellung. Ich liess mich erst von ihr ein wenig reiten, dann Stellungswechsel und von Hinten. Sie hatte einen echt schönen Arsch, durfte ihr beim Stossen auch einenFinger in die Rosette schieben. Dann liess ich mir denn Rest mit der Hand besorgen. Sie nahm den Gummi ab, streckte mir den Arsch und ihre Muschi entgegen und fing an zu wichsen. Muschi war behaart, geil, und ich fingerte sie, auch sie ging auch echt gut mit. Dann plötzlich fing sie an meinen Schwanz mit der Zunge zu umkreisen und blies mir den guten auch ihne Gummi. Als ich kam zog sie zwar zurück, :-( aber sie wichse so lange bis echt kein Tropfen mehr kam. Sie war super nett, war schon mal wieder da -aber sie leider nicht. Wiederholungsgefahr 100%

dachte mir heute ist regentag cruise ein wenig im stuwer1/4 herum war geduldig...................aber leider nur zonks unterwegs........konnte mich nicht überwinden.........nach 60 min , ab in die cerningasse.......Sex/Videoshop .......ging hinein ein mädel sprach mit gast am tisch......"chefin" hinter der budel
und ich schaute mal- was es neues versautes auf dvd gab............

aber nicht lange.........
das mädel kam zu mir her und fragte ob sie was für mich tun könne und ihr toller busen sprang mich richtig an........ich meinte blasen ficken ohne-
sie meinte 40 komplett.......ich nickte(was ich nicht wusste sie meinte ohne nur fürs blasen-schniff)

sie meinte ok-die chefin fragte große oder kleine kabine große 17€ die kleine 12€.....entschied mich für die kleine -fürs erste
ihr name war jana bulgarin 24 jahre nett und halbversaut............beim blasen und ficken ging sie gut mit eine 5 von 10.....

achja frage vorher fuhr ich ein paar runden wegen parkplatz und in der hofenedergasse sprang mir eine lady ins aug

-gibt es dort einen straßenstrich..........??? am ende der gasse eine bar.......eure beobachtungen oder

erfahrungen sind gefragt

Zuletzt bearbeitet:
War heute um die Mittagszeit einen Sprung im Shop.
12 Euro bezahlt,und mit Karla in die kleine Kabine.
30 Euro gelöhnt,beide ausgezogen,klasse Naturfranzösisch.
Auf die Frage''Möchtest Du Verkehr''verneinte ich(zu anstregend:lol:)
Sie weitergeblasen und die gesamte Ladung in den Mund bekommen.
Kein Problem(ohne schlucken).
Für Liebhaber grosser Ärsche ein Top Tipp !!!

Weis wer die Öffnungszeiten, bzw. ab welcher Uhrzeit Mädels dort sind?

THX

Wenn ich mich nicht irre:
Montag bis Samstag 11-22 Uhr
Mädchen ab ca. 1/2 12 Uhr

net böse sein praterbua.:daumen::mrgreen:

komm her zu mir, mei praterbua, i bins, dei oide beiselhur'......:shock::shock::shock:

hab i gedichtet, is net persönlich gemeint.;):mrgreen::mrgreen:

:winke:

aber nicht lange.........
das mädel kam zu mir her und fragte ob sie was für mich tun könne und ihr toller busen sprang mich richtig an........ich meinte blasen ficken ohne-
sie meinte 40 komplett.......ich nickte(was ich nicht wusste sie meinte ohne nur fürs blasen-schniff)

Echt? Du hast sie für 40 OHNE also AO vernaschen dürfen ? Oder war das ohne nur auf Französich bezogen ???

........ich meinte blasen ficken ohne-

Echt? Du hast sie für 40 OHNE also AO vernaschen dürfen ? Oder war das ohne nur auf Französich bezogen ???

ich denke was robert69 geschrieben hat ist schon eindeutig, oder?

net böse sein praterbua.:daumen::mrgreen:

komm her zu mir, mei praterbua, i bins, dei oide beiselhur'......:shock::shock::shock:

hab i gedichtet, is net persönlich gemeint.;):mrgreen::mrgreen:

:winke:

Vorschlag für eine Antwort:

du oide beislhua
heit bleib i bei dir stua
lass mich in rua
du bist ja zua
bist wieder fett
geh heim ins bett
kannst net grad schaun
heut geh ich im prater mit einer anderen hinter die staudn

Vorschlag für eine Antwort:

du oide beislhua
heit bleib i bei dir stua
lass mich in rua
du bist ja zua
bist wieder fett
geh heim ins bett
kannst net grad schaun
heut geh ich im prater mit einer anderen hinter die staudn

is ja ein richtiges gedicht.:daumen::mrgreen:

ein bisschen spass muss sein.:mrgreen::cool:

hy gibts vl eine genaue adresse... war heite im stuwenfiertel hab das aber nicht gefunden bitte genau asresse nicht eck gg so wurde es mir schon erklärt

hy gibts vl eine genaue adresse... war heite im stuwenfiertel hab das aber nicht gefunden bitte genau asresse nicht eck gg so wurde es mir schon erklärt

1020 Wien, Anfang bzw. Ende ( Nummerierung geht glaub ich vom Stadtmittelpunkt aus...daher Ende!!) Czerningasse bei Franzensbrückenstr......und welches Problem hast mit Ecke Czerningasse/Franzensbrückenstrasse...und einen Sexshopp von an Billa kannst sicher unterscheiden...oder??????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben