- Reaktionen
- 4.970
- Checks
- 2
Denke der ist eingraucht !Ja kannst du die genaue
Adresse schreiben schon schwer oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke der ist eingraucht !Ja kannst du die genaue
Adresse schreiben schon schwer oder
ist überhaupt nicht komisch, sondern einfach erklärt: sie schreibt (fast) keine texte, ladet aber zahlreiche pics oder vids von sich hoch und bekommt bei entsprechender attraktivität auch so viele likes!ist mir schon bei so manchen aufgefallen, vorwiegend bei Damen, die haben 14 Beiträge und knapp 2000 Likes.
ist mir zwar egal, aber komisch ist es schon.
Anita - Mongolin. Gutes, ehrliches Service. 3- mit Anita und Mihaela ist empfehlenswert.gut angezogene Asiatin hineingehen gesehen. Kennt die wer ?
die hat wahrscheinlich nur sexvideos als einschulungshilfe für ihre mädels geholt ... der laden ist voll im ostibesitz
Ostibesitz stimmt so nicht Ösibesitz mit Ostihacklerinnen.
Hallo war schon lange nicht mehr dort gibts überhaupt noch Mädchen dort das letzte mal war vor ca 1nem Jahr war gerade mal ein Mädchen anwesendhabe mich schlecht ausgedrückt ... meinte wie du sagst
ist sehr unterschiedlich von Mal zu Mal.gibts überhaupt noch Mädchen dort das letzte mal war vor ca 1nem Jahr war gerade mal ein Mädchen anwesend
ist sehr unterschiedlich von Mal zu Mal.
Ist dort aktuell noch etwas los, vor allem im "jugendlich-knackigen" Bereich? ;-)
Meine Frage war ob es auch im Shop erlaubt ist bzw eine Dame anbietet? und nicht nur in der Kabine machtin den kabinen sicher