- Reaktionen
- 208
Freitag ist eher am meisten los. Die Mädels sind jeden Tag dort, also alle Tage gleich gut.Bester Tag aktuell Freitag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freitag ist eher am meisten los. Die Mädels sind jeden Tag dort, also alle Tage gleich gut.Bester Tag aktuell Freitag?
wie eigentlich so gut wie in allen Studios, speziell am Nachmittag.Freitag ist eher am meisten los.
recht fesche Mongolin. Nicht dürr, gute Kurven.Wie sieht diese Anita bitte aus?
ist aber schon viele Jahre nicht mehr so. Könnte man ohneweiteres verschieben zu den Studios.Früher waren die Mädchen von der Strasse dort anzuterffen darum ist es im Strassestrich!!
ist es das jetzt nicht mehr?auch wenn´s ursprünglich ein Erotik-Videoshop war ...
Es ist offiziell schon noch ein Videoshop, aber die Tätigkeiten sind schon lange Zeit eher die eines Studios. Ich bin mir sicher, das ist die Haupteinnahmequelle dort.ist es das jetzt nicht mehr?
Ich hab da seit Jahren niemanden beobachtet, der sich nur ein Video ausgeborgt hätte.ich hab jetzt deshalb so "blöd" gefragt, da es schon ewig her ist, daß ich da mal drinnen war - und damals war wohl die Video-Sache die Haupteinnahmequelle
Also hat sich das ganze etwas verlagert
Anita, Mongolin, fesch, eher schlankKann vielleicht mal jemand zusammenfassen welche damen da nun anzutreffen sind?
Name, Alter, optisches Erscheinungsbild
Im Internet findet man ja leider keine Bilder.