Sex vorm Gyn-Termin

Mitglied #609578

Mitglied
Männlich Deutschland, Niedersachsen (38100 Braunschweig) Premium-Mitglied
Reaktionen
289
Meine Frau legt großen Wert drauf, dass ich sie ab zwei Tage vor diesem Termin nur noch mit Kondom ficke. Sie hat heue Vormittag einen Termin und wir hatten heute vorm Aufstehen auch wieder Sex mit Kondom.
We handhabt Ihr das?
Egal?
Sexverzicht?
Als junges Mädchen hat sie mal einen Anschiss von ihrer Gyn bekommen, weil sie kurz vor dem Termin Sex hatte und die Spuren wohl noch sichtbar waren.

Über sowas hab ich noch nicht nachgedacht. Frisch geduscht geh ich dort hin, that's it.

Wenn mein Arzt sich derartiges erlauben würde, dann würd ich mich an die Ärztekammer wenden.

Sex vorm Gyn-Termin?

Naja, im Wartezimmer würde ich es vielleicht nicht empfehlen, aber davor gibt es keine zeitliche Einschränkung soweit bekannt 🤷‍♂️.

Meine Frau legt großen Wert drauf, dass ich sie ab zwei Tage vor diesem Termin nur noch mit Kondom ficke. Sie hat heue Vormittag einen Termin und wir hatten heute vorm Aufstehen auch wieder Sex mit Kondom.
We handhabt Ihr das?
Egal?
Sexverzicht?
Als junges Mädchen hat sie mal einen Anschiss von ihrer Gyn bekommen, weil sie kurz vor dem Termin Sex hatte und die Spuren wohl noch sichtbar waren.
Das is ma egal...
Gehe vorm Termin duschen und fertig...

Wie die Damen schon erwähnt haben, der sieht sicher schlimmeres😂

Der Frauenarzt sieht es auch wenn du mit Kondom einen Tag vorher Sex hattest 😉
Frau ist ein bisschen geschwollen drinnen, das erst nach einiger Zeit wieder zurück geht!
Hab letztens meinen FA gefragt!

We handhabt Ihr das?
Egal?
Sexverzicht?

Warum auch den Arzt fragen - der hat ja sowieso keine Ahnung...!?

Bin zwar ein Mann, aber mit einer frischen Ladung würde ich da nicht hingehen wollen. Und den einen Tag bis zur Untersuchung wird man auch ohne überleben.

Frauen sind unterschiedlich, Erfahrungen ebenso.
Nicht für jede ist ein Gyn-Termin eine Routineuntersuchung.
Wenn sie sicher fühlt zwei Tage vorher "keine Spuren"-Hinterlassenschaften zu zeigen, ist das doch o.k.
Sex ist ja etwas, das nicht jeder mitteilen will, egal wie.
Manche kriegen Panik beim Zahnarzt, Gebisssperre, verschieben ewig und schämen sich für schlechte Zähne.
Auch o.k.

Fakt: Egal wie, Hauptsache man geht!

Der Frauenarzt sieht es auch wenn du mit Kondom einen Tag vorher Sex hattest 😉
Frau ist ein bisschen geschwollen drinnen, das erst nach einiger Zeit wieder zurück geht!
Hab letztens meinen FA gefragt!
Das kann ich nur bestätigen, das hat mir meine 78-jährige Bekannte voller Stolz gesagt, weil sie vom FA beglückwünscht wurde. Dachten auch, dass ein Kondom die Lösung vorm FA-Besuch wär. Sie wusste es aber vorher schon. Ihr ging es nur darum, dass es unschicklich ist mit Spermarückständen auf dem Gynstuhl zu sein.

Es geht wohl weniger darum das der Arzt es sieht ob man ordentliche penetriert wurde als viel mehr darum das einige Testergebnisse unter Umständen verfälscht werden. Abstriche, PH Kontrolle. Und natürlich auch kleine Verletzungen oder Schwellungen missverstanden werden.

In wie weit es relevant sein kann ob mit viel Pech ein paar tote Spermien im Urin sichtbar werden stelle ich mal in den Raum?!

Also insofern man es der Scham wegen nicht will muss man eben auf Sex davor verzichten, wenn es nur um die wissenschaftliche Perspektive geht sollte man wohl ein Kondom verwenden .

Meine Freundin wurde jedenfalls noch nie darauf angesprochen, wohl aber meine Ex die dann knallrot heim kam und es nie wieder mit mir vor einem Termin machte. :hahaha:

Das kann ich nur bestätigen, das hat mir meine 78-jährige Bekannte voller Stolz gesagt, weil sie vom FA beglückwünscht wurde. Dachten auch, dass ein Kondom die Lösung vorm FA-Besuch wär. Sie wusste es aber vorher schon. Ihr ging es nur darum, dass es unschicklich ist mit Spermarückständen auf dem Gynstuhl zu sein.
Beglückwünscht....

Das hat er bei mit gemacht als er meine Schwangerschaft bestätigt hat...

Zu allem anderen, ein Arzt wird fix darüber hinweg sehen oder was auch immer...
Sonst käme er wahrscheinlich drn ganzen Tag nicht aus dem Beglückwünschen heraus😂😂😂😂✨

We handhabt Ihr das?
Egal?
Sexverzicht?
Euer Sexleben ist dem oder der Gyn egal. Es geht hier lediglich um den Pap-Abstrich - deswegen mit Gummi. Auch Vaginalduschen sind verpönt. Haben wir schon in der Klosterschule gelernt (ohne Scheiss) und geht halt um Krebsvorsorge.

Ich verstehe das Problem nicht..
Es sind 2 Tage Gummi die du deiner Süssen zu Liebe anziehst, weil Sie sich dann sicherer und offensichtlich besser fühlt.

Zurück
Oben